in , , ,

„Love Island“-Auftakt verärgert Zuschauer – 3 mal zu viel: Sylvie, Oli & Werbung

LoveIsland23Titel
Foto: RTLZWEI

Der Sendeanteil von Sylvie Meis und Oli P. bei „Love Island“ sorgt für Unmut

Die achte Staffel von „Love Island“ war nach einer Pause von 1,5 Jahren mit Spannung erwartet worden. Es sollte viele Neuerungen geben. Unter anderem die „Power of the Zuschauer“, die jetzt sogar über die Couples mitbestimmen dürfen. Doch in der Love-Island-App und im Netz zeigten sich die Zuschauer am Ende der Sendung extrem verärgert.

Das neue Konzept mit der Live-Sendung am Montag hatte enttäuscht. Am Anfang war es noch relativ interessant. Markus Mörl und Yvonne König hatten den Einzug von Sohn/Stiefsohn Hannes begleitet und getippt, welche der Islanderinnen Hannes wohl wählen würde.

Doch je weiter die Sendung fortschritt, desto ungeduldiger wurden die Zuschauer. Immer wieder gab es langatmige Wortwechsel zwischen den Moderatoren Sylvie Meis und Oli P., bis auf wenige Ausnahmen war von den Kandidaten und den Vorgängen in der Villa schlicht überhaupt nichts zu sehen.

Während zu Anfang der Werbeanteil noch sehr dezent war, erschien es vielen am Ende so, als ob die Werbung den größten Teil der Sendung ausmachte.

LI23SylvieOli
Sylvie und Oli – Foto: RTLZWEI

Zuschauerstimmen zu „Love Island“ (LI)

Auch auf dem offiziellen Love-Island-Instagram-Account hagelte es Kritik:

  • Ich fände ein Live-Finale cool, aber sonst braucht man kein Live… es wurde viel zu wenig von den Kandidaten in der Villa gezeigt
  • „Power of the Zuschauer“-Overkill heute. Liebes Love-Island-Team: nehmt euer inflationär gescriptetes Power of the Zuschauer ernst und tauscht die Moderation aus. Lasst diesen ZDF-Fernsehgarten-Live-Mist sein und lasst „Love Island“ einfach LI sein. Das hält ja keiner aus.
  • Gott sei Dank nur Montags live!
  • Der Oli ist so ein lieber und sicher auch ein guter Moderator, aber passt null zu „Love Island“ und Sylvie heute .. kein Kommentar.
  • Power of the Zuschauer…
    Ich kann nicht mehr … ich kann einfach nicht mehr … ich lass Montag den Fernseher aus.
  • Der Azubi, der sich das einfallen ließ, hat sich seine Kündigung mehr als hart erarbeitet!
LI23Alle
Oben: Vanessa, Jenny, Hannes, Alessandra und Fabi (v.l.). Unten: Luca, Laura, Ray, Evi und Leon (v.l.). Ray konnte krankheitsbedingt nicht einziehen. Stattdessen kam Granate Daniel ins Haus – Foto: RTLZWEI

Am Dienstag geht es um 22.15 Uhr auf RTLZWEI weiter. Diesmal nicht live, vielleicht kommt das besser an.

Weitere Artikel:

„Die Höhle der Löwen“-Tijen Onaran: „Karriere beginnt mit der Partnerwahl“

Rita Süssmuth ruft zu überparteilicher Zusammenarbeit auf: „Stecken tief im Sumpf“

Heiratsmarkt: Philipp reagiert bei „Promis und mehr“ auf Jennys Vorwurf

Brüller! Yvonne Woelkes neuer Song: 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter?

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

Andreas demütigt Caro Robens vor laufender Kamera – RTL-Moderatoren fassungslos

Laura Müller: Peinlicher Verspreher sorgt für Heiterheit im Netz

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. 4. zu viel: Chirurgie! Ich kann die Sendung nicht sehen, das ist eine Freakshow geworden. Sylvie, die Kandidatinnen, das ist so unfassbar ungesund! Dem verweigere ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TijanOnaranTitel

„Die Höhle der Löwen“-Tijen Onaran: „Karriere beginnt mit der Partnerwahl“

sommerhaus23alle

Warten auf „Das Sommerhaus der Stars“ – Kandidaten warben für 0 Uhr