in , , ,

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus

li23fabiAlessaJeanineTitel
Alessa, Fabi und Jeanine (v.l.) - Foto/Screenshots: RTLZWEI

Kritik an Fabis und Alessandras Verhalten bei „Love Island“ wächst

Sind die „Love Island“-Zuschauer zu streng? Oder ist ihre Kritik an Fabi und Alessandra (Alessa) berechtigt? Im Netz steht das Kurzzeit-Traumpaar am Pranger. Uneinig sind sich viele nur darüber, wer den größeren Fehler gemacht hat.

Sprecher Simon Beek hatte schon in der Freitagsfolge angesprochen, was ihm an Fabi aufgefallen war. Wieso gilt aus Fabis Sicht das, was er Alessa vorgeworfen hatte, nicht für ihn selbst? Fabi scheint nicht einmal auf die Idee zu kommen, dass für beide gleiche Regeln herrschen sollten.

Fabis Forderung an Alessa war eindeutig gewesen: Sie sollte gegenüber Ray und jedem anderen klarstellen, dass für sie nur Fabi in Frage komme. Das Ganze hatte Fabi mit traurigem Hundeblick garniert. Der Arme!

Als er jedoch mit Granate Jeanine auf ein Date geht, erklärt Fabi plötzlich, dass er auch andere Frauen außer Alessa kennenlernen will. Mehr Doppelmoral ist kaum möglich oder?

Auf der anderen Seite muss natürlich aber auch bedacht werden, dass niemand weiß, wie Fabi gehandelt hätte, ohne diese Szenen von Alessa und Ray. Wenn Alessa sofort klare Kante gezeigt hätte. Vielleicht hätte Fabi dann selbst auch ganz anders gehandelt? Das ist die große Frage, die vielleicht im Laufe der nächsten zwei Wochen beantwortet werden wird.

li23FabiAlessaRayTitel
Ray, Fabi und Alessandra (v.l.) – Screenshots: RTLZWEI

„Love Island“: Kritik auch für Alessandra

Aber nach der Freitagsfolge blieb jetzt auch Alessa nicht ungeschoren. Nachdem Fabi übertriebene Eifersucht und Doppelmoral vorgeworfen wird, wird Alessa wegen Bodyshaming kritisiert.

Was Alessa über Konkurrentin Jeanine zu sagen hatte, war wirklich nicht besonders freundlich. Jeanine sei zwar der gleiche Typ wie sie, aber sie selbst sei viel schöner, findet Alessa. Vor allem aber habe Jeanine keinen „A*sch“. Auf letzteres macht Alessa die anderen Islanderinnen und die Zuschauer nicht nur einmal aufmerksam.

Besonders nett ist das natürlich wirklich nicht. Aber natürlich ist es auf der anderen Seite schwer, freundlich zu bleiben, wenn die Eifersucht böse zwickt.

Alessa und Fabi dürften die Zuschauer weiterhin gut unterhalten, denn offensichtlich sind beide sehr eifersüchtige Typen und das ist auf „Love Island“ natürlich der perfekte Konfliktstoff. Spannend dürfte auch sein, ob es noch zu einem offenen Zoff zwischen Alessa und Jeanine kommt. Schließlich ist nicht ausgeschlossen, dass Jeanine noch erfährt, was Alessa so an Freundlichkeiten rausgehauen hat.

li23FabiAlessa
Krisengespräch bei Fabi und Alessa – Screenshot: RTLZWEI

Am Sonntag geht es auf RTLZWEI um 22.15 Uhr mit „Love Island“ weiter. Wer die Folgen verpasst hat, kann sie bei RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

Heiratsmarkt-Finale: Was Philipp jetzt nach dem Korb von Jenny raushaut

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

„Ein Meilenstein in der Prostitutionspolitik“

Yvonne Woelke erhebt heftige Vorwürfe gegen Iris & ihre Töchter – Jetzt auch Lucas?

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

Warten auf „Das Sommerhaus der Stars“ – Kandidaten warben für 0 Uhr

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
li23FabiAlessaRayTitel

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

IrisKleinNYTitel

Iris Klein auf der „New York Fashion Week“? Pia Bolte bei Designern nicht aufgeführt