in , , ,

„Love Island 2023“-Massenrauswurf: Diese Islander sind jetzt besonders gefährdet

LI23JeanineDerrylAlessaHannesTitel
Derryl, Jeanine, Alessa und Hannes (v.l.) - Screenshot/Fotos: RTLZWEI

Bei „Love Island“ 2023 wurde am Montagabend in der Live-Sendung knallhart zugeschlagen. Gleich drei Islander mussten gehen: Ray, Daniel und Vanessa. Zwei weitere Kandidaten wurden von den Islandern selbst rausgevotet. Dieses Ergebnis bekommen die Zuschauer aber erst am Dienstagabend zu sehen. Es gibt allerdings zwei Islander, die ganz besonders gefährdet sind.

Bei den „Love Island“-Männern besonders gefährdet: Derryl

Das recht überraschende Ausscheiden von Vanessa bringt jetzt auch Derryl in Gefahr. Der Schweizer hatte besonders Gefallen an Vanessa gefunden. Ganz fair hatte er mit Vanessas Couple Hannes über seine Ambitionen gesprochen. Und Hannes? Der hatte sich Derryl nicht in den Weg gestellt. Und so dürfte es niemanden gewundert haben, dass Derryl seine Wahlmöglichkeit auch in diesem Sinne nutzte.

Allerdings sorgte Hannes für maximale Verwirrung. Erst erklärte er Celine, dass er mit ihr eine Ebene erreiche, die mit Vanessa nicht möglich sei:

Wir können wirklich eine tiefe Beziehung aufbauen, die hat gar nichts mehr mit Mensch sein zu tun, das sind nur noch Seelen, die zusammen gehen.

Hannes

Um danach zu erkennen, dass er es doch lieber mit Vanessa probieren will. Nun, das muss jetzt warten bis auch Hannes raus ist. Jetzt sind aber Celines Chancen bei Hannes plötzlich wieder maximal gestiegen.

Nur Derryl steht jetzt ohne Vanessa völlig alleine da. Die Chance, dass die Islanderinnen ihn jetzt rauswählen ist dadurch extrem hoch.

Das sehen auch die Zuschauer so. In der Love-Island-App haben bis Dienstagmorgen 46 Prozent getippt, dass die Frauen Derryl rauswählen. Hannes folgt auf dem zweiten Platz mit 23 Prozent.

li23FabiAlessaRayTitel
Ray, Fabi und Alessandra (v.l.) – Screenshots: RTLZWEI

Bei den „Love Island“-Frauen besonders gefährdet: Jeanine

Jeanines Schicksal dürfte ebenfalls an einem seidenen Faden hängen. Und dieser Faden heißt ausgerechnet Fabi. Denn auch Fabi zeigte sich wankelmütig und zweideutig. Schließlich hatte er Jeanine durchaus signalisiert, dass sie Chancen bei ihm habe. Aber auf der anderen Seite waren sich Fabi und Alessa noch näher gekommen und das, obwohl Jeanine das Couple gesprengt und sich selbst Fabi unter den Nagel gerissen hatte.

Bei der Abstimmung der Männer dürfte es also auf Fabi ankommen. Nur wenn er den anderen Islandern überzeugendes Interesse vermittelt, gibt es noch eine Chance für Jeanine. Aber diese Chance dürfte wirklich winzig sein. Denn wer käme dann für den Rauswurf in Frage? Jenny, Evi und Laura sind ganz sicher raus, denn die sind schon fest verbandelt.

Blieben also nur Hannes Couple Celine oder Alessa. Deren Rauswahl ist aber sehr unwahrscheinlich. Deshalb haben auch die Zuschauer zu 38 Prozent auf Jeanine getippt. Alessa folgt mit 25 Prozent auf Platz 2. Aber das dürfte ihrer Unbeliebtheit geschuldet sein. Im Netz wird Alessa unter anderem Bodyshaming vorgeworfen.

Übrigens war die Live-Show am Montag wesentlich besser als die erste Show vor einer Woche. Diesmal gab es ausführliche Einblicke in das Geschehen in der Villa, anstatt lange Dialoge zwischen Sylvie Meis und Oli P. und es gab auch keine unverständlichen Überraschungen. So hatten sich zum Beispiel in der ersten Live-Show plötzlich Jenny und Luca Arm in Arm als Paar präsentiert und die Zuschauer hatten keine Ahnung wie es dazu gekommen war.

LI23Voting
Screenshots: Love-Island-App

„Love Island“ läuft an allen Tagen außer Montag und Samstag um 22.15 Uhr auf RTLZWEI. Montags geht es schon um 20.15 Uhr los und samstags müssen die Zuschauer auf die Islander verzichten. Die Folgen können bei RTL+ und in der Love-Island-App gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Iris Klein packt aus: 10 Jahre in Bordellen gearbeitet

Trennung wegen „Sommerhaus der Stars“ – Der Fluch? Was das Paar selbst dazu sagt

Inselgerüchte über Iris Klein, Michael Wendler und Melanie Müller

Iris auf der „New York Fashion Week“? Pia Bolte bei Designern nicht aufgeführt

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

Heiratsmarkt-Finale: Was Philipp jetzt nach dem Korb von Jenny raushaut

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisKleinTitel3

Iris Klein packt aus: 10 Jahre in Bordellen gearbeitet

sommerhaus23claudiamaxMini

„Sommerhaus der Stars“ – Claudia Obert & Max Suhr: Alles Fake?