in , , , , ,

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

heiratsmarktjulietteJayJay2
Jay Jay und Juliette - Foto: ProSieben

Sprechverbot und Kleidungsvorschriften

Beim Heiratsmarkt hat sich Juliette (Are You The One) gegen Philipp (Bachelorette, Temptation Island) und für Jay Jay (Ex on the Beach) entschieden. Aber ob das so klug war? Für die meisten Zuschauer dürfte diese Entscheidung mehr als zweifelhaft sein. Denn wie sich Jay Jay danach aufführte, das wirkte teilweise einfach nur verstörend. Kein Wunder, dass Juliettes Vater Alex ernsthaft böse wurde. Völlig unverständlich hingegen war der zeitweise Plan von Jay Jay das ganze Projekt aufzugeben. Jetzt erklärte er seine Gründe für sein Verhalten.

Jay Jay hatte schon vorher für Befremden gesorgt. Was er sich allerdings in der aktuellen Folge leistete, war einfach nicht zu begreifen. So fragte er Juliettes Vater, ob dieser mit dem Kleidungsstil seiner Tochter einverstanden sei. Jay Jay befand die Frau, mit der er doch vorher so unbedingt in eine Kuca ziehen wollte, plötzlich als zu freizügig.

Völlig absurd wurde die Situation, als Jay Jay und Juliette von der Houseparty heim in die Kuca kamen, wo die Familienmitglieder auf die beiden warteten. Da zog sich der Obermacho erst einmal sein Hemd aus, um sich dann wütend unter anderem darüber zu beschweren, dass es Juliette auf der Party gewagt hatte, mit einem anderen Mann zu sprechen. Obwohl er selbst doch während des Gespräches anwesend war.

heiratsmarktphilippjuliettejajayTitel
Juliette mit Philipp (l.) und mit Jay Jay – Fotos: ProSieben

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt sein Verhalten

Im Podcast Blitzlichtgewitter erklärte Jay Jay jetzt, wie er heute über sein Benehmen in der Show denkt:

Wenn ich das so höre, ist das für mich auch etwas unangenehm, ehrlich gesagt. Das war sehr emotional. Ich kann nur eins sagen, wir hatten da etwas getrunken gehabt. Das ist keine Ausrede, sondern nur eine Erklärung, dass ich da etwas mehr Alkohol zu mir genommen habe und da etwas emotionaler war als ich es ohnehin immer bin. (…)

Das hat sich so angefühlt, als würden alle etwas von mir wollen.

Jay Jay

Nach seinem Eindruck hätten an dem Abend auch sein Cousin und dessen Frau die Ansichten von Juliettes Familie übernommen und ihn nicht in Schutz genommen.

Da war ich in so einer unangenehmen Situation und wusste nicht, wie ich damit umzugehen habe. Ich muss im Nachgang sagen, dass das etwas too much (zu viel) war.

Jay Jay
heiratsmarktjayjay
Jay Jay (Mitte) mit seinem Cousin Samet und dessen Frau Mine – Foto: ProSieben/Richard Hübner

Der Heiratsmarkt: So erklärt Jay Jay seine Kleidervorschriften

Seine Forderung, dass Juliette sich züchtiger bekleiden solle, erklärte Jay Jay so:

Wenn man jemanden gerne hat, möchte man den ungern teilen. Und der Gedankengang einer Show, wo man jemanden datet, ist dann so: Du bist ja nicht der einzige Single dort, der eventuell Interesse an ihr hat. Aus meiner Sicht war das zu dem Zeitpunkt die Hübscheste dort und die Attaktivste. Und es ist halt so, nachdem man so lange gewartet hat und gekämpft hat, man ungern die Person verlieren möchte und deswegen solche Äußerungen tätigt, die vielleicht nicht so cool sind.

Aber das kommt halt daher, dass ich oft verletzt und auch mal betrogen wurde und deswegen hat man so Ängste.

Jay Jay

Ob das gutgehen wird? Zunächst einmal hat es ja am Ende noch eine Versöhnung sowohl mit Juliette als auch mit Papa Alex gegeben.

Zum Podcast geht es hier.

Der Heiratsmarkt kommt immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn+.

Weitere Artikel:

Peter Klein: „Das Ziel ist Megapark“ dazu „Promi Big Brother“ & Dschungelcamp?

Der Heiratsmarkt: Fakepaar Jay Jay & Juliette? Philipps Vorwurf + die Antwort

Tierquälerei: Skrupelloser Schweinemäster muss sich vor Gericht verantworten

„Wettkampf in vier Wänden“: Das exklusive Interview mit Marcel nach dem Finale

Peter & Yvonne: Gefahr für Leib und Leben + Statement zu Nazi-Vorwürfen

Peter & Yvonne: Alles über den Rosenkrieg mit Iris + der wahre Auslöser

„Wettkampf in vier Wänden“: Das sind die Stärken und Schwächen der Finalisten

Ärzte gegen Tierversuche plakatiert in Tierversuchshochburg Hannover

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
YvonnePeter

Peter Klein: „Das Ziel ist Megapark“ dazu „Promi Big Brother“ & Dschungelcamp?

rotkaeppchenKirchnerTitel

Melonis Partner und der Wolf