in , , ,

Heiratsmarkt: Philipp reagiert bei „Promis und mehr“ auf Jennys Vorwurf

heiratsmarktPhilippJennyTitel
Jenny und Philipp - Foto: ProSieben/Richard Hübner

Verwirrung auf dem Heiratsmarkt: Das sagt Philipp zu Jennys Aussage bei Blitzlichtgewitter

Der Heiratsmarkt hat ein neues Traumpaar. Das war jedenfalls die Hoffnung von vielen für zwei Kandidaten: Jenny und Philipp. Doch auch wenn die Entscheidung der Familien zunächst den Zuschauerwillen wiederspiegeln könnte, Philipp sorgt aktuell schon wieder für Unmut. Und zwar vor allem bei Jenny. Sie hat jetzt zum ersten Mal gehört, was Philipp in der Sendung ohne ihr Beisein so gesagt hat. Und das findet Jenny im Podcast Blitzlichtgewitter so gar nicht in Ordnung.

Philipp habe ihr gegenüber keineswegs klargestellt, dass sein Interesse weiterhin ausschließlich bei Juliette liege, so die entsetzt wirkende Jenny, als sie im Podcast mit sehr eindeutigem Material konfrontiert wurde, welches zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgestrahlt worden war.

Und wieder einmal sorgt Philipp für Verwirrung.

heiratsmarktphilippjuliettejajayTitel
Juliette mit Philipp (l.) und mit Jay Jay – Fotos: ProSieben

Heiratsmarkt: Jennys Irrtum

Jennys Eindruck war völlig irreal, so jedenfalls sieht es Philipp auf Nachfrage von „Promis und mehr“:

Also ich hatte schon direkt auf Markt gegenüber Jennys Begleitpersonen gesagt, dass mein Herz noch woanders hängt. Das hatte ich auch sofort immer Jenny gesagt.

Dazu sagte ich auch stets, dass ich sie gerne kennenlernen möchte und nicht sagen kann, was in der Zukunft kommt.

Dies hat sie auch sofort verstanden und fand meine Einstellung gut.. dass sie da jetzt was umdrehen muss, versteht auch nur sie.

Philipp Krause
HeiratsmarktAnnemarie
Annemarie Carpendale moderiert – Copyright: ProSieben/Richard Hübner

Verwirrung auf dem Heiratsmarkt

Für die Zuschauer war es zunächst schon eindeutig so wie Philipp es sagt. Als beide auf am Anfang als neues Paar aufeinandertrafen, erklärte Jenny:

Ich bin happy mit der Entscheidung.

Jenny

Darauf antwortete Philipp:

Ich definitiv auch.

Philipp

Dann fragte Jenny:

Hast du wirklich dein Herz verloren an July?

Jenny

Und Philipp antwortete:

Also ich muss sagen, dass ich mit meinem Herzen immer noch da bin, klar.

Philipp

Und Jenny:

Wir gucken einfach, ganz entspannt.

Jenny

Hier hatte Philipp also keinen Hehl daraus gemacht, dass er über Juliette noch nicht hinweg war. Aber ohne Jenny hatte er ganz klar erklärt, dass Jenny für ihn nicht in Frage komme. Und es war nicht zu sehen, dass er dies jemals so eindeutig gegenüber Jenny kommuniziert hatte. Im Gegenteil:

Am Ende der Folge wollte er eine Party im Bett mit Jenny. War das wirklich nur Spaß? Dann kam der Wunsch gemeinsam zu duschen, was Jenny ablehnte. Und schließlich wurde im Bett geknutscht.

Musste Jenny da wirklich klar sein, dass Philipp keinerlei Interesse an ihr hatte? Oder entwickelt sich das doch noch?

Der Heiratsmarkt ist schon in der Zielgeraden. Nächste Woche ist das Finale und danach werden die Zuschauer auch erfahren, ob eines der Paare noch zusammen ist. Da dürfte besonders interessant werden, wie es mit Jay Jay und Juliette weiterging.

Das Finale läuft am Donnerstag, 14. September, um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn+.

Weitere Artikel:

Brüller! Yvonne Woelkes neuer Song: 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter?

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

Andreas demütigt Caro Robens vor laufender Kamera – RTL-Moderatoren fassungslos

Laura Müller: Peinlicher Verspreher sorgt für Heiterheit im Netz

Yvonne Woelkes Appell: Gespräch mit Iris – Sonst fahren alle beruflich vor die Wand

Melonis Partner und der Wolf

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

Der Heiratsmarkt: Fakepaar Jay Jay & Juliette? Philipps Vorwurf + die Antwort

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterYvonneTitel4

Brüller! Yvonne Woelkes neuer Song: 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter?

ritasuessmuthTitel

Rita Süssmuth ruft zu überparteilicher Zusammenarbeit auf: „Stecken tief im Sumpf“