in , , , ,

„Love Island 2023“: Das sind die Finalpaare und ihre Chancen

LI23Finale
Die Islander haben selbst entschieden, wer ins Finale zieht - Screenshot: RTLZWEI

Das „Love Island 2023“-Finale steht fest. Nur drei Paare dürfen am Ende um den Sieg kämpfen. Am Ende entschied nicht „The Power of the Zuschauer“, sondern die Islander wählten selbst, wer das Finale verdient hatte. Das Ergebnis war wenig überraschend. Hier also die drei Finalpaare und ihre Chancen auf den Sieg:

„Love Island“-Finalpaar: Laura und Leon

li23lauraleon
Laura und Leon – Screenshot: RTLZWEI

Laura und Leon sind absolut skandalfrei von Anfang an als Couple durch die Sendung gegangen. Sogar die berühmten drei Worte, ich liebe dich, sind schon gefallen. Dabei wirkt Leon eher so wie der typischer Surferboy und Aufreißer. Doch er zeigte sich gegenüber Laura immer als liebevoller Partner.

In der „Private Suite“ ließen es die beiden kurz vor dem Finale krachen. Während in der ersten gemeinsamen Nacht zu zweit nur die Hände im Spiel waren, ging es diesmal mit den Mündern in intime Zonen.

Seltsamerweise scheinen ihre Aussichten auf den Sieg nicht unbedingt die größten zu sein. Waren sie vielleicht zu liebevoll und unauffällig? Oder sind sie zu große Freigeister, die sich auch vorstellen können, Liebe zu dritt zu praktizieren?

li23eviLeandro
Evi und Leandro – Screenshot: RTLZWEI

„Love Island“-Finalpaar: Evi und Leandro

Evi hatte beim Einzug erst Gefallen an Fabi gefunden. Doch der wurde von den Zuschauern zu Alessa geschickt. Danach folgte ein Flirt nach dem anderen, aber immer hatte sich das Interesse von Evi ganz schnell wieder abgekühlt.

Doch plötzlich entdeckte Evi in der letzten Woche ihre Begeisterung für Leandro und wie aus dem Nichts waren die beiden auf einmal ein glücklich turtelndes Pärchen.

Evi war meist recht beliebt bei den Zuschauern. Ob das jetzt aber für den Sieg reichen wird? Die gemeinsame Zeit ist sehr kurz gewesen. Vor allem aber gibt es einen ersten Hinweis auf das mögliche Siegerpaar:

In der Love-Island-App läuft ein Voting mit der Frage nach dem besonders magischen Dream-Date. Zur Wahl stehen die „heißen Küsse im Amphitheater“ von Evi und Leandro und „Endlose Romantik auf der Jacht“ mit Jenny und Luca.

Obwohl das Date im Amphitheater doch eigentlich ganz klar spektakulärer war, liegen Jenny und Luca mit einem kleinen Vorsprung vorne.

li23jennyluca
Jenny und Luca sind bereits offiziell in einer Beziehung – Screenshot: RTLZWEI

„Love Island“-Finalpaar: Jenny und Luca

Zum Start der Staffel war Jenny die Einzige, die ohne Partner blieb. Hatte wirklich niemand Interesse an ihr? Nein, blitzschnell und völlig überraschend war Jenny plötzlich im Arm von Luca zu sehen und dort sollte sie auch bleiben.

Trotzdem wirkten die beiden recht farblos. Ihre große Gemeinsamkeit waren zahlreiche Beauty-Eingriffe. Luca hat sogar seine Beine verlängern lassen.

Doch ausgerechnet am Sonntag vor dem Finale kam die große Wende. Denn Jenny gewährte den Zuschauern einen tiefen Einblick in ihre Seele. Sie berichtete davon, wie schmerzhaft es für sie gewesen war, immer wieder Abweisung von Männern zu erfahren:

Du datest und dann ghosten die dich. So was verunsicherte mich immer so weit, dass ich irgendwann keine Selbstliebe mehr hatte. (…)

Da hatte ich teilweise Komplexe und habe angefangen, hier mal eine Spritze und dann hier. Weil ich mir gedacht habe, vielleicht bleiben sie ja dann und mögen mich.

Jenny

Das könnte die Wendung zum Sieg gewesen sein. „Promis und mehr“ räumt diesem Paar die größten Chancen ein.

Aber vielleicht gibt es am Montagabend in der Liveshow ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI noch eine Überraschung. Schließlich können sich die Finalpaare dort noch einmal präsentieren und die Zuschauer stimmen in der Love-Island-App über das Siegerpaar ab.

„Love Island“ 2023 bei „Promis und mehr“:

„Love Island“-Alessa kritisiert den Schnitt: „Ich wurde so krank dahingestellt“

„Love Island“ stundenlang nicht bei RTL+: Der Verdacht + Sylvies Statement

„Love Island 2023“-Massenrauswurf: Diese Islander sind jetzt besonders gefährdet

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

„Love Island“-Auftakt verärgert Zuschauer – 3 mal zu viel: Sylvie, Oli & Werbung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Der Jenny gönne ich den Sieg mal gar nicht u. der Evi auch nicht.
    Jenny ist so ein hübsches Weib, wenn sie die Lippen nicht so unnatürlich hätte. Die sehen aus wie ein Affenarsch. Die kriegt den Mund ja gar nicht zu und wird sicherlich auch keine Küsse auf ihren Lippen spüren. Sprechen kann sie auch nicht. Die sieht einfach unmöglich mit den Lippen aus. Genau wie ihre Schwester, mit ihren blöden Tattoos. Genau so die Laura.

    • Die Jenny scheint sehr nett zu sein und das ist die Hauptsache ,das andere sind nur Äußerlichkeiten.Andere die sehr natürlich wirkten,waren es nicht Und das jemand nett ist und Herz hat ist das wichtigste,egal wie er aussieht.

  2. ich finde die Jenny in ihrer unnatürlichkeit total natürlich.Ich finde sie echt niedlich.Andere die so natürlich wirkten haben sich im Nachhinein als unnatürlich und affektiert geroutet.Also nach wie vor gilt ,nicht zu schnell eine Meinung fällen ..Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
csm dunkler wiesenknopf ameisenblaeuling buhani 78161d6d7b

Grünes Band – Ein Ort für Frieden, Freiheit und Demokratie 

ti23alle3

„Temptation Island VIP 2023“ – Folge 1: Eine Kritik ohne Spoiler