in , , , ,

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet

li23FabiAlessaRayTitel
Ray, Fabi und Alessandra (v.l.) - Screenshots: RTLZWEI

Übertriebene Eifersucht auf „Love Island“? Oder ist Fabis Verhalten verständlich?

Bei „Love Island“ 2023 konnte sich Fabi zunächst über das Mitgefühl der Zuschauer freuen. Wobei er davon ja erst hinterher erfahren wird. Doch so langsam ist das Ende der Fahnenstange für Fabi erreicht. Das Mitgefühl schwindet. Unverständnis macht sich breit. Verspielt Fabi damit jede Chance auf ein Couple-Comeback mit Alessandra?

Denn schließlich gibt es in dieser Staffel „The Power of the Zuschauer“, was nichts anderes heißt, als das die Zuschauer per Voting entscheiden. Am Anfang war klar, sobald die Zuschauer voten dürfen, bekommt Fabi „seine“ Alessandra zurück. Aber wenn Fabi seine Eifersucht jetzt nicht in den Griff bekommt, dann sinken die Chancen für Fabi auf der Liebesinsel und bei den Zuschauern gleichzeitig.

Zunächst zerriss es auch vielen vor den Bildschirmen das Herz. Da schienen Fabi und Alessandra so glücklich zu sein, doch dann kommen die Granaten. Erst Daniel und dann Ray und alle wollen nur eine: Alessandra.

Auf der anderen Seite ist es eine Datingshow und die Kandidaten kennen sich erst seit wenigen Tagen. Die Zuschauerumfragen in der Love-Island-App lassen jedenfalls nach der aktuellen Sendung eine Tendenz erkennen. Demnach kippt die Stimmung gegen Fabi.

li23FabiAlessa
Erneutes Krisengespräch bei Fabi und Alessa – Screenshot: RTLZWEI

„Love Island“: Die aktuellen Votings

So hatten zunächst noch 50 Prozent der Zuschauer Verständnis für Fabis Eifersucht. Sechs Stunden später meinten aber 61 Prozent „That’s the game“ (So ist das Spiel). Diese beiden Votings laufen noch. Dieses Ergebnis möchte Fabi sicher nicht hören und diese Umfrage ist abgeschlossen: Auf die Frage, ob Ray eine Chance bei Alessandra hat, antworteten 68 Prozent, dass seine Zeit noch kommen werde.

Auf Instagram fühlten am Freitagmorgen noch 53 Prozent mit Fabi, aber 66 Prozent antworteten auf die Frage, ob er und Alessandra noch einmal zusammenfinden mit „wird schwierig“. Immerhin bei der Frage „Team Fabi“ oder „Team Ray“ kommt Fabi auf 56 Prozent. Noch!

LI23Alle
Oben: Vanessa, Jenny, Hannes, Alessandra und Fabi (v.l.). Unten: Luca, Laura, Ray, Evi und Leon (v.l.). Ray konnte krankheitsbedingt nicht einziehen. Stattdessen kam Granate Daniel ins Haus – Foto: RTLZWEI

Aber vielleicht bekommt der sympathische Fabi ja doch noch die Kurve.

„Love Island“ läuft immer 22.15 Uhr auf RTLZWEI. Außer montags, da geht es schon um 20.15 Uhr los. Samstags ist Love-Island-Pause. Auf RTL+ können verpasste Folgen gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Heiratsmarkt-Finale: Was Philipp jetzt nach dem Korb von Jenny raushaut

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

„Ein Meilenstein in der Prostitutionspolitik“

Yvonne Woelke erhebt heftige Vorwürfe gegen Iris & ihre Töchter – Jetzt auch Lucas?

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

Warten auf „Das Sommerhaus der Stars“ – Kandidaten warben für 0 Uhr

„Love Island“-Auftakt verärgert Zuschauer – 3 mal zu viel: Sylvie, Oli & Werbung

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
heiratsmarktPhilippJennyTitel

Heiratsmarkt-Finale: Was Philipp jetzt nach dem Korb von Jenny raushaut

li23fabiAlessaJeanineTitel

„Love Island“: Jetzt schießen sich Fabi und Alessandra gleichzeitig ins Aus