in , , , ,

Brüller! Yvonne Woelkes neuer Song: 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter?

PeterYvonneTitel4
Screenshot: YouTube/Yvonne Woelke

Yvonne Woelke und Peter Klein dürften künftig wohl gemeinsam auf der Bühne stehen

Yvonne Woelke sucht, übrigens genauso wie Peter Klein, nach Songideen. Peter bringt am 22. September seinen ersten eigenen Song heraus. Ein weiterer Song ist ebenfalls eingesungen und auch das Video dafür gedreht. Aber, so Peter auf Instagram, zwei Lieder seien natürlich nicht genug für einen Auftritt. Deshalb bat er seine Follower darum, ihm bei der Auswahl einiger Coversongs zu helfen. Eine Idee, die auch Yvonne aufgegriffen hatte, mit einem amüsanten Ergebnis.

Auch Yvonne bat ihre Follower nach Ideen. Allerdings nur für einen Coversong, nicht für mehrere. Es solle der Schlagerbereich, Ballermann oder Popschlager sein, so Yvonne. Damit dürfte klar werden, was von Peter und Yvonne geplant ist. Yvonne war ja schon bei den Videodrehs für Peters neue Songs auf Mallorca. In mindestens einem davon wird sie auch mitsingen. Jetzt noch ein eigener Song.

Außerdem hatten Peter und Yvonne bei dieser Gelegenheit vor der RTL-Kamera erzählt, dass sie an ihrer beruflichen Zukunft arbeiten würden. Sie werden also wahrscheinlich für gemeinsame Auftritte buchbar sein. Ganz besonders, wenn die folgende Idee umgesetzt wird.

YvonneWoelke6
Screenshot: Instagram/Yvonne Woelke

Lachend zeigte sich Yvonne am späten Mittwochabend auf Instagram:

Also ich bekomme hier schon ein paar Titel. Einer gefällt mir ganz besonders. Der gefällt mir echt. Soll ich euch den vorsingen?

20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter.

Yvonne Woelke

Beurteilen könne sie das aber nicht, betont Yvonne:

Ich fand den cool. Leute, ob das jetzt stimmt, weiß ich nicht. Aber es würde auf jeden Fall passen oder? Ich find den wirklich gut.

Yvonne Woelke

Peters Reaktion auf Yvonne Woelke

Ob Peter diese Idee gefällt? Auffällig ist, obwohl er an diesem Abend mehrere Storys von Yvonne repostete, die 20-Zentimeter-Story ist bis jetzt noch nicht dabei.

Am Ballermann und auf ähnlichen Veranstaltungen könnte diese Kombination von Peter und Yvonne mit genau diesem Song allerdings wirklich richtig einschlagen.

Auf der anderen Seite ist der Song nicht nur im Refrain gewagt. Da heißt es zum Beispiel:

In der Kürze liegt die Würze,
Doch ich mag es lang und dick,
Und bist du zu kurz gekommen,
Kommst du bei mir nicht zum Flirt!

Und:

17 – sind OK,
18 – tun nicht weh,
19 – find ich schön,
20 – wenn sie steh’n!

Übrigens, ursprünglich stammt der Song von Comedian Mirja Boes. Sie präsentierte ihn vor 20 Jahren unter dem Namen „Möhre“. Natürlich am Ballermann.

Weitere Artikel:

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

Andreas demütigt Caro Robens vor laufender Kamera – RTL-Moderatoren fassungslos

Laura Müller: Peinlicher Verspreher sorgt für Heiterheit im Netz

Yvonne Woelkes Appell: Gespräch mit Iris – Sonst fahren alle beruflich vor die Wand

Melonis Partner und der Wolf

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

Peter Klein: „Das Ziel ist Megapark“ dazu „Promi Big Brother“ & Dschungelcamp?

Der Heiratsmarkt: Fakepaar Jay Jay & Juliette? Philipps Vorwurf + die Antwort

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AerztegegenTierversucheRatten

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

heiratsmarktPhilippJennyTitel

Heiratsmarkt: Philipp reagiert bei „Promis und mehr“ auf Jennys Vorwurf