in , , ,

Laura Müller: Peinlicher Versprecher sorgt für Heiterkeit im Netz

WendlerLauraTitel4
Michael und Laura - Screenshot: YouTube/Marcneto

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Laura Müller hat es einmal wieder geschafft. Sie sorgt im Netz ganz unfreiwillig für großen Spaß. Denn sie war einmal wieder auf ihrem Instagram-Account aktiv. Dabei hat sie auch gesprochen und das ist bekanntermaßen nicht unbedingt ihre Stärke. Viele Versprecher und Wortfindungsschwierigkeiten sind bei Laura meist üblich. So auch am Sonntagabend. Diesmal kam dann auch noch ein eklatanter Widerspruch hinzu:

Laura und ihr Mann Michael Wendler sind bekannt für ihr großes Interesse an jeglichen Geldeinnahmen. Darüber werden schon lange viele Witze gemacht und jetzt hat Laura diesem Eindruck wieder sehr viel neue Nahrung gegeben. Einmal durch ihren Versprecher und zum anderen durch eine erstaunliche Forderung, die ihren Sohn betrifft.

Platzhalter
Grafik: Pixabay, Screenshot: RTL

Laura Müller sorgt wieder für einen Brüller

Es fängt relativ harmlos damit an, dass Laura überlegt, nicht nur fünf Fragen ihrer Follower zu beantworten, sondern vielleicht sogar gleich zehn. Und vielleicht gibt es sogar noch mehr Antworten. Na, das ist ja an Großzügigkeit nicht zu überbieten. Laura nennt auch gleich den Grund:

Weil wirklich unglaublich viele Fragen kommen. Ganz, ganz, ganz viele natürlich zum Thema Baby: Alltag, Name, alles rund ums Baby.

Laura Müller

Moment mal, Name? Der ist doch überall veröffentlicht worden. Der Name Rome Aston steht doch auch auf Lauras Instagram-Account.

Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

1.) Laura schummelt.

oder

2.) Kann es sein, dass es eher die ganz schlichten Gemüter sind, die Laura folgen?

Aber der Hammer kommt erst noch:

Will Laura Müller ihren Followern mehr Aufmerksamkeit schenken?

Und dann kommt der echte Brüller:

Und ganz viele schreiben auch, wann bist du wieder aktiver? Und auf jeden Fall werde ich in Zukunft mal wieder werb n… mehr posten.

Laura Müller

So wie Laura das sagt, hört sich das an, als ob ihr das Werben rausgerutscht sei, es ist auch am Schluss abgeschnitten, das „e“ ist nicht zu hören.

Es würde jedenfalls perfekt in das Bild passen. Schließlich ist es auf Lauras Instagram-Account nach dem Verlust der Werbepartner schlagartig extrem still geworden.

Laura versucht am Sonntag auf jeden Fall einen anderen Eindruck zu vermitteln:

Da ich jetzt doch gesehen habe, wie viele sich das wünschen, deswegen könnt ihr euch da freuen. Ich werde jetzt mal ab und zu was posten. Ja, was mir so in den Sinn kommt.

Laura Müller

Ob ihr da Werbung in den Sinn kommt, das werden Lauras Follower demnächst sehen.

wendlerlauraSchniedelTitel
Zeichnung: Promis und mehr

Schutz des Kindes oder geht es auch hier nur um Geld?

Großzügig wie Laura nun mal ist, werden die ersten Fragen schon beantwortet.Natürlich nicht die vielen Fragen nach den beiden Hunden, die scheinbar plötzlich verschwunden sind. Nein, da geht es zum einen um die höchst interessante Frage, ob Rome gestillt wird. Die Antwort lautet ja.

Und es kommt gleich zweimal der Hinweis, dass Rome nicht fotografiert werden darf:

Keine Fotos mit oder von Rome. Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Laura Müller

Das ist doch löblich. Aber war da nicht etwas? Richtig, eine Doku mit dem Namen „Michael Wendlers Babyglück„. Dafür hatten die beiden doch schon unterschrieben und sich sehr geärgert, dass die Doku von RTLZWEI schon einen Tag nach der Ankündigung wieder gecancelt wurde.

Soll das heißen, bei der Doku mit diesem Namen wäre das Baby gar nicht gezeigt worden? Oder heißt das, die Privatsphäre von Rome soll auf jeden Fall gegen Geld verkauft werden?

Aber vielleicht bin ich voreingenommen, wegen den vielen schrecklichen Posts von Michael auf Telegram. Die Zukunft wird zeigen, wie ernst das mit der Privatsphäre von Rome wirklich gemeint ist.

Weitere Artikel:

Yvonne Woelkes Appell: Gespräch mit Iris – Sonst fahren alle beruflich vor die Wand

Melonis Partner und der Wolf

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

Peter Klein: „Das Ziel ist Megapark“ dazu „Promi Big Brother“ & Dschungelcamp?

Der Heiratsmarkt: Fakepaar Jay Jay & Juliette? Philipps Vorwurf + die Antwort

Tierquälerei: Skrupelloser Schweinemäster muss sich vor Gericht verantworten

„Wettkampf in vier Wänden“: Das exklusive Interview mit Marcel nach dem Finale

Ärzte gegen Tierversuche plakatiert in Tierversuchshochburg Hannover

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
YvonneRamonTitel scaled

Yvonne Woelkes Appell: Gespräch mit Iris – Sonst fahren alle beruflich vor die Wand

CaroAndreasTitel

Andreas demütigt Caro Robens vor laufender Kamera – RTL-Moderatoren fassungslos