in , ,

Nathalie Volk: Klatsche für Timur – Frank Otto besser im Bett

nathaliefranktitel2
Screenshot: YouTube/3nach9 Radio Bremen

Nathalie Volk hat in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag mal eben ihre Ex-Männer rasiert. Denn wenn es stimmt, was Nathalie schreibt, dann waren es keine guten Liebhaber. Das dürfte Timur Akbulut und Samuel Levy wohl nicht gefallen.

Nathalie, die sich nicht nur auf Instagram Miranda di Grande nennt, sondern auch privat Miranda genannt werden möchte, veranstaltete eine Frage-Antwort-Runde. Und dabei gab es eine sehr pikante Frage. Ob das wirklich ein Follower wissen wollte? Oder wollte Nathalie ihrem wieder aktuellen Liebsten ein Kompliment machen? Und ihren Ex ein bisschen bloßstellen?

nathaliefrankja
Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Nur Frank Otto hat Nathalie Volk bisher glücklich gemacht

Jedenfalls war die Frage an Miranda/Nathalie, ob sie schon einmal einen Org*smus gehabt habe. Ihre verblüffende Antwort lautete:

Nur bei Frank.

Miranda di Grande

Während Samuel damit vielleicht noch ganz gut leben kann, ist das natürlich eine heftige Klatsche für Timur. Die beiden waren schließlich monatelang zusammen, sogar verlobt.

Auf der anderen Seite, falls das stimmen sollte, wäre es nicht weiter erstaunlich. Ein verurteilter Totschläger und ein Mitglied der Hells Angels kann vermutlich kaum besonders empathisch sein. Empathie dürfte beim Töten von Menschen ein Hindernis darstellen.

nathalieorgasmus
Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Frank Otto wird von Nathalie Volk noch gefordert

Fest steht, seine besonderen Fähigkeiten als Liebhaber werden von Frank auch noch in anderer Hinsicht gebraucht. Nathalie wünscht sich nämlich Kinder. Ein oder zwei sollten es schon werden. Da kann sich Frank auch nicht auf sein Alter berufen.

Manieren findet Nathalie besonders anziehend. Auch da dürfte Frank dem Rocker Timur wahrscheinlich weit überlegen sein.

Nathalie, die in Amerika Schauspiel studiert, hat auch verraten, welche Rolle sie besonders gerne spielen würde. Es ist die Rolle der Cleopatra. Ob sie es schafft, die Nachfolgerin von Liz Taylor zu werden?

Weitere Artikel:

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

„Love Island 2022“-Finale: Siegerpaar mit fahlem Beigeschmack

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Arme Cathy Hummels: Celine bestätigt Dates mit Mats Hummels

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdrmauroiristitel

Kampf der Realitystars: Hat Mauro betrunken randaliert?

pocherfatamiraTitel

Droht Oliver Pochers Schläger jetzt auch seiner Frau Amira?