in , , , ,

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

nathalievolkfrankotto
Screenshot: RTL

Und: Schlappe für den Rocker im Sexvergleich mit Frank

Nathalie Volk nimmt wieder einmal kein Blatt vor den Mund. So plaudert sie etwas aus, was ihr Frank Otto auch sicher nicht besonders ungern hört: Er ist für sie der Beste im Bett. Aber wie war das denn nun eigentlich? Erst getrennt, dann der Hells-Angels-Rocker, ein Jung-Unternehmer und schließlich wieder Frank. Und jetzt klappt es wieder? Auf diese und weitere Fragen gab das ungewöhnliche Paar jetzt ungewöhnliche Antworten. Doch es gibt auch eine verstörende Seite des Interviews.

Am Sonntagabend packten Nathalie (Künstler-Name: Miranda di Grande) und Frank im RTL-Interview bei „Exclusiv Weekend“ aus.

Mit Frank hatte ich den besten Sex in meinem Leben, weil ich auch mit ihm viel Spaß hatte und er ist ein erfahrener Mann.

Nathalie Volk

Das hatte sich vor zwei Jahren noch ganz anders angehört. Damals gab Nathalie ein Interview im Beisein ihres Ex, einem Hells Angels, der in Deutschland wegen Totschlag veurteilt wurde. Nathalie sagte wörtlich:

Für mich ist Timur ein echter Mann, so etwas kannte ich vorher noch nicht.

Nathalie Volk

Das hatte sich damals eher nach einer brutalen Klatsche für Frank Otto angehört. Aber dieser Satz kann auch ganz andere Gründe haben. Denn jetzt sagt Nathalie:

Frank hat mich eigentlich rausgekauft. Was heißt rausgekauft, also er hat mir geholfen da rauszukommen.

Ich denke mal, wäre ich nicht in Deutschland „berühmt“, wäre es viel schwieriger gewesen, da rauszukommen.

Nathalie Volk

Das klingt einfach schrecklich. Nathalie will zunächst noch mehr sagen, wird aber von ihrer Mutter gebremst und entscheidet sich dann auch selbst lieber zu dem Thema zu schweigen.

nathalievolkfrankotto3
Screenshot: RTL

Nathalie Volk und Frank Otto haben für ihre Beziehung kein Etikett

Franks Familie hat den Otto-Versand gegründet. Sein Vermögen wird auf 900 000 Millionen geschätzt. Er hatte während der ganzen Zeit, in der Nathalie mit anderen Männern liiert war, kein einziges schlechtes Wort über Nathalie verloren. Im Gegenteil. Frank soll sie trotzdem auch weiterhin finanziell unterstützt haben.

Jetzt im Interview zeigt er sich als Freigeist, wenn er seine Beziehung zu Nathalie beschreiben soll:

Ich sag mal so, ich verstehe den Boulevard, dass er gerne ein Etikett dafür hätte. Das kann ich nicht bestätigen, weil Beziehungen und ich glaube, die Menschen, die ihnen zuschauen, werden das auch verstehen, die sind nicht plus oder minus.

Insofern ist es einfach so, dass wir natürlich an eine fünfjährige Geschichte anknüpfen können. Vielleicht wissen wir heute noch gar nicht wie…

Frank Otto

Als Frank zögert, beendet Nathalie den Satz:

… es weitergeht, das steht in den Sternen.

Nathalie Volk
nathalievolkfrankotto2
Screenshot: RTL

Zukunftspläne: Nathalie Volk will ein Kind und einen Oscar

Nathalie kann aber ganz genau beschreiben, was ihr an Frank, außer seiner Begabung in der Horizontalen, so gefällt:

Frank ist auch ein Künstler. Ich bin Künstlerin. Und Frank hat eine junge Seele.

Wenn ich mich mit ihm unterhalte oder wir Spaß miteinander haben, dann tauschen sich unsere Energien aus und ich schaue dann nicht, ob er da eine Falte mehr hat.

Nathalie Volk

Für die Zukunft hat Nathalie zwei Wünsche:

Ich hoffe, ich bin in zehn Jahren Mutter und ja, das ist mein größter Wunsch… und vielleicht ein Oscar.

Nathalie Volk

Weitere Artikel:

Zukunftsbauern und Zukunftsbäuerinnen wirtschaften vegan

Kampf der Realitystars: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

„Ex on the Beach“: Prügelkandidatin erklärt jetzt Ausraster

Daniela Katzenbergers Mutter drohen 2 Jahre Ordnungshaft

Michael Wendler: Neues vom GEMA-Prozess & von Laura Müller

Ralf Schumacher: Bewegende Worte an Cora im Club der guten Laune

Iris + Malkiel nach Kampf der Realitystars: Zoff geht weiter

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

„Temptation Island“ Schock: Kandidatin brauchte Psychologen

Daniela Katzenberger und Iris Klein zu Unrecht beschuldigt?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
peta hunger titel

Zukunftsbauern und Zukunftsbäuerinnen wirtschaften vegan

jennifermatthiastitel

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet