in , , ,

Nathalie Volk: Rührende Liebeserklärung von Frank Otto

nathaliefrank3nach9
Screenshot: YouTube/3nach9, RadioBremen

Nathalie Volk veröffentlichte am Montag auf Instagram die offizielle Bestätigung, dass sie und Frank Otto wieder ein Paar sind. Was sie ebenfalls postete war eine wirklich sehr anrührende Liebeserklärung von Frank Otto.

Diese Liebeserklärung war eine Widmung in einem Buch, welche Frank Otto offensichtlich für Nathalies Bruder Christian geschrieben hatte. In der Widmung bezeichnet Frank Nathalie als „besondere Frau“ und seine „voraussichtlich letzte Liebe“:

Für Christian, den Bruder meiner voraussichtlich letzten Liebe, in der Verbundenheit über diese besondere Frau und in unserer durch sie entstandenen Freundschaft.

Ganz herzlich und in Liebe

Dein Frank

Frank Otto
nathaliefrankliebeserklaerung
Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Das Besondere: Geschrieben hatte Frank diese Widmung nach der Trennung. Seine Worte sind eine Erklärung dafür, warum er den Kontakt zu Nathalie niemals abreißen ließ.

Nathalie Volk war in den letzten Wochen in Deutschland

Nathalie Volk antwortete auf Instagram auch auf die Frage, ob sie und Frank wieder zusammen seien, mit einem klaren „Ja“. Sie habe die letzten Wochen in Deutschland verbracht.

Sie pendele zwischen New York in Amerika und Hamburg in Deutschland, bevorzuge aber Amerika, so Nathalie.

Außerdem verriet Nathalie, die ja eine Ausbildung als Schauspielerin absolviert, dass sie einen Film gedreht habe, aber noch nicht sagen dürfe, um welchen Film es sich handelt.

Schöne Geste

Als Nathalie gebeten wurde, zu übersetzen, was eine Frau auf ukrainisch in ihrer Story gesagt habe, antwortete Nathalie:

Herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung, Miranda und Frank. Wir lieben euch und wünschen Frieden für alle.

Nathalie Volk
Platzhalter
Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Frank Otto und Nathalie Volk: Wahre Liebe?

Es zeugt von Größe, dass der wesentlich ältere Frank akzeptiert hat, dass sich Nathalie noch austoben musste. Vor allem die Beziehung zum Rocker Timur Akbulut wirkte teilweise wie Rebellion pur. Gegen Regeln, gegen Einschränkungen und auch gegen Nathalies Mutter.

Eigentlich absurd: Während das Verhältnis zwischen Nathalie und Frank immer gut blieb, hatte Nathalie mit ihrer Mutter ordentlich Krach und längere Zeit sogar gar keinen Kontakt.

Aber auch das gehört der Vergangenheit an. Denn auf die Frage, wie das aktuelle Verhältnis zu ihrer Mutter sei, antworte Nathalie jetzt mit: „Gut.“

Weitere Artikel:

„Love Island 2022“: Brotel statt Bromance = mutig + richtig

Weggeschnappt: Auch Cora Schumacher soll ein Auge auf Marc Terenzi geworfen haben

Harter Vorwurf: Let’s dance: Mathias Mester wird lächerlich gemacht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
loveisland22sylviealleTitel

„Love Island 2022“: Brotel statt Bromance = mutig + richtig

pgserkan scaled

Fast erstickt: Serkan Yavuz erwägt Anzeige gegen Ärztin