in , , , ,

Jetzt schießen Nathalie Volk und ihr Timur gegen einen Otto

NathalieTimurIsmailTitel
Fotos: Instagram / Timur Akbulut, Ismail Özen-Otto

Nathalie Volk und ihr Timur Akbulut schießen gegen ein Mitglied der Familie Otto. Das riecht nach gewaltigem Ärger. Aber eigentlich hatte die andere Seite angefangen. Der Boxpromoter Ismail Özen-Otto hatte zuerst gegen Natalie gepestet.


Ismael Özen-Otto ist der Ehemann der Nichte von Frank Otto. Und Janina Otto ist die Tochter des Familienoberhaupts Dr. Michael Otto. Zur BILD hatte Ismail Özen-Otto gesagt:


Sie war nie die richtige Frau für Frank. Natalie soll ihn in Ruhe lassen.

Ismail Özen-Otto


Das ist nicht nett, aber es kam noch schlimmer:


Ich würde Frank dringend empfehlen, Abstand zu halten. Da werden sonst Probleme kommen mit dem Umgang, den sie hat.

Ismail Özen-Otto


Und selbst damit ließ es Ismail Özen-Otto nicht gut sein:


Frau Volk kann ja gerne staatliche Fördergelder beantragen, wenn sie so eine tolle Künstlerin ist.

Ismail Özen Otto
nathaliefranktimurtitel
Frank Otto, Nathalie Volk, Timur Akbulut (v.l.)
Fotos: Instagram / Nathalie Volk (MirandaDiGrande), Timur Akbulut

Nathalie Volk revanchiert sich


Doch wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Denn Nathalie Volk setzte sich auf Instagram zur Wehr. Sie postete in ihrer Story einen BILD-Artikel mit dem Titel: „Ismail Özen einen Hartz VI Abzocker? Armer Boxer fährt teuren Mercedes…“


In dem Artikel, der rund sechs Jahre alt ist, geht es darum, dass Ismail Özen vor dem Amtsgericht Altona wegen Sozialbetrugs angeklagt gewesen sein soll. Er soll Hartz IV bezogen haben, fast 60.000 Euro. Dabei soll er verschwiegen haben, dass er als Boxer und Promoter viel Geld verdiene. Auch teure Fahrzeuge soll Ismail Özen-Otto angeblich besessen und nicht angegeben haben. Der Gerichtstermin ist, laut dem Artikel, damals wegen fehlender Unterlagen geplatzt.

nathalieIsmailtimur

Timur Akbulut stellt sich vor Nathalie Volk


Und auch Timur Akbulut postete diesen Artikel in seiner Instagram Story und schrieb dazu deutliche Worte an Ismail Özen-Otto:

Erst sich selber anschauen, dann über andere reden.

Dass du über meine Frau redest, ist tabu für dich. Stell das richtig.

Timur Akbulut

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
georginaKubiTitel

Georgina Fleur und Kubi: Gewalttätige Hochzeit in Dubai?

SommerhausGeorginaTitel

Georgina Fleur: Ich wollte mich definitiv nur verteidigen