in , , , ,

Jetzt geht Nathalie Volks Rocker auf die RTL-Psychologin los

timurakbulutnathalieTitel
Foto: Instagram / Timur Akbulut

Nathalie Volks Rocker Timur Akbulut hat einen Totschlag in der Vergangenheit auf dem Konto, natürlich wird da in der Öffentlichkeit nach Gründen gesucht. Es ist doch interessant, warum die einstige Topmodel-Kandidatin und Ex von Frank Otto ausgerechnet so einen Mann bevorzugt. Auch die Psychologin Susanne Veit hat sich über die Beziehung der Ex-Dschungelcamperin für RTL ihre Gedanken gemacht.

Und die Psychologin ist zu dem Schluss gekommen, dass es sich wohl eher nicht um die große Liebe handelt. Sie denke da eher „an einen Befreiungsschlag aus einem ganz klaren Konstrukt heraus“. In der neuen Beziehung müsse sich Nathalie nicht mehr an strenge Regeln oder Gesetze halten. Das komplette Wertesystem, welches sie vorher mit dem Multimillionär bedient habe, sei jetzt komplett außer Kraft gesetzt, so Veit.

Nathalie Volks Rocker empfindet die RTL-Psychologin als einen Witz

Nathalie Volks Rocker Timur Akbulut hatten die Ausführungen der Psychologin überhaupt nicht gefallen. Er schreibt in seiner Instagram-Story, sowohl an seine Nathalie Volk als auch an die RTL-Psychologin Susanne Veit, das Folgende auf eine Rolle Klopapier als Hintergrund:

Möchtegern-Psychologin, wir haben mehr Werte als eure Gesellschaft. Es ist respektlos, über Menschen ein Urteil zu fällen, die man nicht kennt.

Du weißt nichts über uns, genau aus dem Grund bist du ein Witz, du Experte.

Timur Akbulut
timurakbulutpsychologin
Foto: Instagram / Timur Akbulut


Nathalie Volk zeigt, dass sie genauso scharf schießen kann. Sie postete sich auf einem Motorrad in der Natur und dem Wort „Freiheit“ in ihrer Story. Ein hartes Statement kurz nach der langen Beziehung mit Frank Otto, denn sie ist ja schon wieder in einer neuen Beziehung und kann daher das harmlose „vergeben sein“ nicht meinen.

NathalieVolkFreiheit
Foto: Instagram / MirandaDiGrande

Obwohl Nathalie Volk damit ja auch ein bisschen, die Theorie der Psychologin bestätigt.

Interessant wäre auch, was Timur Akbulut wohl über den Psychologen Rolf Schmiel denkt. Der hatte bei SAT.1 vermutet, dass Nathalie bei Timur eher nach gutem Sex suche. Und der Psychologe ging davon aus, dass Nathalie da wohl eher enttäuscht werden würde. Das könnte noch Ärger geben.

Kommentare

Antworten
  1. Sollte Frau Volk eines schönen Tages auch hier das Weite suchen wollen, könnte das ein böses Erwachen geben. Es sei denn, dieser Türke hätte schon vorher genug von ihr. Wie wir selbst gelesen haben, besitzt diese Nation viel mehr Werte wie wir – nicht nur andere.

  2. Vielleicht sollten die ganzen Kritiker sich mal etwas zurücknehmen.
    Spricht dort der Neid ? Er ist ein freier Mann – hat seine Strafe abgesessen.
    Auch er hat das Recht , dass man ihn und sein privates in Ruhe lässt.
    Im übrigen hat auch er eine zweite Seite, die vollkommen normal und eben nicht gefühlskalt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
michaelwendlertitel

Michael Wendlers Schwester warnt Adeline: Risiko der Pleite

EnnestoloeschtFotoTitel

Rätsel: Ennesto Monte löscht plötzlich Danni Büchners Foto