in , ,

Nathalie Volk: Schon wieder Schluss mit ihrem Samuel?

nathalievolk5
Screenshot: YouTube, ZDF

Ist Nathalie Volks zweite Beziehung nach Frank Otto auch schon wieder Geschichte? Laut der BILD ja. Die Bestätigung soll von Samuel Azarev selbst kommen.

Der angebliche neueste Ex von Nathalie soll demnach von selbst einen BILD-Reporter über das Beziehungsende informiert haben. Die BILD zitiert Samuel so:

Wie du wahrscheinlich weißt, habe ich vor ca. drei Wochen die Beziehung mit Nathalie beendet.

Samuel Azarev

Samuel selbst soll keinen Grund für das Beenden der Beziehung genannt haben. Nathalie selbst hat sich bisher nicht geäußert.

nathaliesamuel
Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Nathalie Volk stichelte gegen ihren Ex Frank Otto

Samuel und Nathalie hatten sich schon 2014 auf eine Event kennengelernt. Nathalie, die in Amerika lebt soll mit dem Unternehmer aus Frankfurt eine Fernbeziehung geführt haben.

In einem Interview mit der GALA hatte Nathalie ihren Ex-Beziehungen Frank Otto und Timur Akbulut ordentlich einen mitgegeben. Sie soll Samuel als interessant und geheimnisvoll bezeichnet und dann tatsächlich diesen Satz gesagt haben:

Außerdem ist er vergleichsweise zu meinen Ex-Partnern überaus intelligent.

Nathalie Volk

Schlimmer geht es für die Ex-Männer eigentlich kaum noch.

Nathalie Volk und die Skandale

Nathalies kurze Beziehung zu Samuel verlief skandalfrei. Etwas, was in den vorherigen Beziehungen nicht der Fall war. Dabei ging es bei Frank um den imensen Altersunterschied. Bei Timur um seine Mitgliedschaft bei den Hells Angels und seine Vorstrafe in Deutschland wegen Totschlags.

Bekannt geworden war Nathalie durch ihre Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“. Als Nathalie ins Dschungelcamp ging, sorgte ihre Mutter für einen riesigen Skandal. Die Lehrerin hatte sich krank gemeldet und ihre Tochter nach Australien begleitet.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt: Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war

Hier darf Willi Herrens Schwester Annemie ausgefragt werden

Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Matthias Schweighöfer ergattert neue Hollywood-Rolle

GNTM: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
jennyalex

Prominent getrennt: Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war

Love Island Fruejahr2022 Gruppenfoto2

Love Island 2022 – Die Kandidaten: Wer’s krachen lassen will