in , , ,

Wahnsinn! Nathalie Volk plant jetzt ihren Rocker zu heiraten

timurakbulutnathalieTitel
Foto: Instagram / Timur Akbulut


Nathalie Volk hat gerade erst damit überrascht, dass statt Frank Otto jetzt Timur Akbulut der neue Partner an ihrer Seite ist. Ein Wechsel, wie er krasser kaum sein könnte. Von dem seriösen Frank Otto zu einem Mann, der nicht nur ein „Hells Angel“ ist, sondern in Deutschland auch wegen Totschlag verurteilt wurde. Timur Akbulut war in die Türkei abgeschoben worden, nachdem er den größten Teil seiner elfjährigen Haftstrafe abgesessen hatte.


Am Montag postete Nathalie Bilder einer Hochzeit, an der sie als Brautjungfer teilgenommen hatte. Es handelte sich um eine Rockerhochzeit, davon ist unter anderem deswegen auszugehen, weil die Braut in schwarz gekleidet war. Trotzdem, auch die harten Rocker pflegen offensichtlich alte Traditionen. In diesem Fall die Tradition, dass die Braut ihren Brautstrauß hinter sich wirft. Dabei gilt: Die Frau, die den Brautstrauß fängt, wird die nächste Braut werden.

Für den Brautstrauß strengte sich Nathalie Volk richtig an


Genau diese Szene zeigte Nathalie Volk auf Instagram in ihrer Story. Dabei war sehr auffällig, dass Natalie die einzige Frau war, die sich beim Fangen des Brautstraußes so richtig ins Zeug legte. Mit Erfolg! Nathalie Volk konnte den Brautstrauß ergattern. Im Hintergrund waren feixende Männer zu hören und es war zu sehen, wie Timur Akbulut auf die Schulter geklopft und schon gratuliert wurde.

nathaliebrautstrauss
Foto: Instagram / Nathalie Volk


Tatsächlich schrieb Nathalie zu einem Foto mit dem Brautstrauß:

Ich bin die Nächste.

Nathalie Volk
nathalieichnaechste
Foto: Instagram / Nathalie Volk

Das ist schon erstaunlich, weil Natalie und Timur noch nicht sehr lange ein Paar sein können. Im Februar zeigte Natalie noch Fotos von ihrer Hochzeit mit Frank Otto in Amerika. Diese Heirat ist allerdings niemals rechtskräftig geworden, wenn sie denn stattgefunden haben sollte. Nathalie Volk hatte im Mai erklärt, dass die Ehe erst dann rechtskräftig werde, wenn der Ehevertrag unter Dach und Fach gebracht worden sei. Schließlich gehe es um sehr viel Geld, so Natalie.

Frank Otto dagegen hatte auf Facebook klargestellt, dass er nicht ein weiteres Mal geheiratet habe. War das der Anfang vom Ende?

Nathalie Volk will durchziehen

Erstaunlich wäre eine schnelle Eheschließung auch deshalb, weil Nathalie erst vor kurzem erklärt hatte, dass sie weiterhin ihren Lebensmittelpunkt in Amerika sehe, während Timur Akbulut in der Türkei lebt.


Mit ihren Hochzeitsplänen ist Nathalie Volk allerdings nur konsequent. Schließlich hatte sie als Erklärung für die Trennung von Frank Otto angegeben, dass sie eine eigene Familie mit Kindern haben wolle. Frank Otto, der mit seinen 63 Jahren 40 Jahre älter als Nathalie ist, schon zweimal verheiratet war und bereits vier Kinder hat, war dazu scheinbar nicht bereit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniBuechnerTitel

Danni Büchner: Affäre mit einem verheirateten Mann?

ClaudiaObertTitel4

Claudia Obert: Gefahr durch Albtraum-Kandidat?