in , , ,

Nathalie Volk mit Frank Otto erwischt + Irre: Er kennt Timur

Nathalie Volk und Frank Otto haben schon immer mit ihrer außergewöhnlichen Beziehung überrascht. Doch jetzt haben die beiden noch einmal ordentlich einen drauf gesetzt. Natalie und Frank wurden gemeinsam am Bahnhof in Hamburg gesichtet, wo Frank Otto seine Ex Nathalie zum Zug nach Düsseldorf brachte und ihren Koffer schob. Am Bahnhof haben sich beide sogar zum Stand ihrer Beziehung geäußert.


Steht eine Versöhnung an? Ist mit Nathalies wilde Liebe mit Rocker Timur Akbulut schon wieder vorbei? Nathalie und Frank gaben sogar Auskunft, wie RTL bei „Guten Morgen Deutschland“ zeigte.

Irre Vorstellung: Nathalie Volk mit Frank Otto in der Türkei bei Timur

Der Paparazzi der die beiden erwischte, hatte Frank Otto direkt gefragt, ob er denn nun traurig sei? Frank Otto antwortete eher indirekt:


Wir gehen als Freunde auseinander.

Frank Otto


Eine weitere Nachfrage lautete: Wirst du Nathalie auch mal in der Türkei besuchen?
Hier kam die Antwort von Nathalie:

Hat er schon.

Nathalie Volk


Der Reporter fragte weiter: Und auch den neuen Freund?
Wieder Antwort von Natalie:

Hat er kennengelernt.

Nathalie Volk

Der Reporter hakte weiter nach und wollte von Frank Otto wissen, was er von dem neuen Freund von Natalie denkt. 
Die Antwort von Frank Otto:

Ich rede nicht gern über Leute, die nicht anwesend sind.

Frank Otto

Daraus könnte ein bisschen Skepsis gegenüber dem verurteilten Totschläger Timur Akbulut abgelesen werden, denn wenn Frank Otto etwas Nettes zu sagen hätte, wäre das vielleicht auch in Abwesenheit drin gewesen. Auf jeden Fall hat Frank Otto offensichtlich den perfekten Gentleman im Blut.

Gibt es ein Comeback von Nathalie Volk mit Frank Otto?


Bei dieser Begegnung am Bahnhof soll Nathalie Volk auch, laut RTL Society-Reporterin Laura Dahm, dementiert haben, dass sie bereits mit Timur Akbulut zusammenlebt. Ist jetzt vielleicht sogar ein Comeback der Beziehung von Nathalie Volk mit Frank Otto denkbar?

In der nahen Zukunft scheint das eher unwahrscheinlich. Denn auch wenn Nathalie Volk mit Frank Otto am Sonntag gesehen wurde, so postete sie ebenfalls am Sonntag ein Foto von ihrem Timur und schrieb dazu:

König meines Herzens.

Nathalie Volk
nathalietimurkoenig
Foto: Instagram / Nathalie Volk

Übrigens: Das Titelfoto von Nathalie Volk mit Frank Otto war von ihr mit den Worten gepostet worden:

Regeln interessieren mich nicht.

Nathalie Volk

Und das war im Oktober 2018. Im Grunde bleibt sich Nathalie also ganz offensichtlich treu. Auch wenn das auf die Betrachter extrem seltsam wirkt. Und auch Timur scheint mit Nathalie völlig im reinen. Er postete auf Instagram ein Bild von ihr und nannte Nathalie seine Königin:

timurnathaliekoenigin
Foto: Instagram / Timur Akbulut

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Andrej Mangold: Enthüllung zu möglicher Zukunft mit Jenny

ClaudiaObertTitel3 scaled

Claudia Obert: Weltbestes Liebesleben – Ihr Geheimnis