in , , , ,

Juchu! Endlich Evelyn Burdecki hautnah in eigener Show

evelynburdeckititel
Foto: SAT.1/Stephan Pick

Evelyn Burdecki bekommt ihre eigene Show. Das ist vielleicht die beste Nachricht des Jahres für alle Reality-TV-Fans. Denn Evelyn ist ein absoluter Reality-TV-Star. Unvergessen ihr Techtelmechtel bei „Promi Big Brother“ mit dem inzwischen verstorbenen Willi Herren. Und sensationell ihr Zusammentreffen mit Ex Domenico de Cicco im Dschungelcamp.

Welches Evelyn als Dschungelkönigin verließ. Wenn ein deutscher Reality-Star überzeugend Gefühle vermitteln kann, dann ist es Evelyn. Es ist ihre (scheinbare?) Unschuld. Evelyn wirkt naiv, einfach zu kindlich, um überhaupt etwas Böses auch nur denken zu können.

Evelyn beim Verlieben zusehen zu dürfen, das ist der Wunsch von sehr vielen, die hautnah miterlebt haben, wie Evelyn von Domenico verletzt wurde.

EvelynDrBobInstaEvelyn
Auch Dr. Bob liebt die Dschungelkönigin über alles – Screenshot: Instagram / Evelyn Burdecki

Grausames Gefühlsgemetzel auf Kosten von Evelyn Burdecki

Natürlich weiß niemand, was wirklich passiert ist. Aber es gibt ja nun einmal gewisse zeitliche Abläufe, an denen nicht zu rütteln ist. Und demnach war die Mutter von Domenicos Tochter von ihm schwanger, als Domenico bei „Bachelor in Paradise“ Evelyn den Kopf verdrehte.

Fakt ist auch, dass Domenico sich nach der Show für die Mutter seines Kindes entschieden hatte. Das anschließende Zusammentreffen der beiden im Dschungelcamp konnte im Grunde nur mit einem Gefühlsgemetzel enden.

Aber jetzt wird alles besser. Jetzt darf Evelyn entscheiden. Dank SAT.1 wird Evelyn eine Art „Bachelorette“ mit Zwiebeln statt Rosen.

Platzhalter
Domenico hat Evelyn wohl sehr verletzt
Screenshot: Instagram / Domenico de Cicco

Prognose: Evelyn Burdecki wird alle verzaubern

Das neue Format heißt „Topf sucht Burdecki“. Genial: 21 Männer werden dann vor aller Augen um Evelyn buhlen. Irgendwie kehrt Evelyn damit auch zu ihren Wurzeln zurück. Durch ihre Teilnahme beim „Bachelor“ wurde Evelyn einem größeren Publikum bekannt. Direkt danach folgte der Ritterschlag durch die Teilnahme an „Promi Big Brother“.

Evelyn mit ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit, das verspricht endlich einmal eine echte Abwechlsung an der Reality-TV-Dating-Front.

Evelyn wird vom Sender vorab so zitiert:

Ich habe schon total Kribbeln im Bauch! Jetzt geht es ans Eingemachte.

Evelyn Burdecki

Evelyns Ansprüche sind überschaubar.

Nein, liebe Leser*innen, dies ist keine Anspielung auf Domenico, sondern auf Evelyns scheinbar recht bescheidenes Wesen.

Also: Der Mann muss im Wesentlichen nur Zwiebeln mögen. Okay, heiraten und Kinder kriegen, das will Evelyn von dem Mann ebenfalls. Es klingt aber fast so, als wenn das mit den Zwiebeln noch wichtiger sein könnte.

„Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“: fünf Folgen ab Sonntag, 31. Juli 2022, 17:45 Uhr bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

Society-Expertin: Cathy Hummels steht zum 1. Mal zum Ehe-Aus

Kampf der Realitystars: Elena teilt gegen Ex Mike Heiter aus

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen

Danni Büchner nennt ihre Freunde nach Jens „Testversionen“

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

KdRS: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
cathyhummelstitel2

Society-Expertin: Cathy Hummels steht zum 1. Mal zum Ehe-Aus

danielatobiastitel

Instagram-Verbot für Daniela Katzenbergers Bruder Tobias?