in , , , ,

Iris Klein räumt WhatsApp ein & findet: Peter + Yvonne sollten ihr dankbar sein

IrisHubschrauberTitel
Screenshots: RTL

Iris Klein räumt ein, dass sie tatsächlich die Nachricht an ihre vermeintliche Nebenbuhlerin Yvonne Woelke verschickt hat. Sie erklärt die Hintergründe für die WhatsApp, findet ihr Handeln harmlos und ist davon überzeugt, dass Yvonne und Noch-Ehemann Peter Klein ihr dankbar sein sollten.

Schließlich hätten Yvonne und Peter enorm von ihr profitiert, schreibt Iris in den Kommentaren auf ihrem Instagram-Account:

Die beiden können mir eigentlich mal danken, dass die so viel Fame bekommen haben durch mich.

Iris Klein

Alles über die Nachricht an Yvonne mit dem Foto von Peter unter der Dusche nach angeblichen Intimitäten mit Iris kann hier nachgelesen werden:

Dschungel-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

PeterIrisDanielaYvonneTitel
Daniela Katzenberger mit Mutter Iris, Stiefvater Peter und Yvonne (v.l.) – Screenshots: RTL, RTLZWEI

Iris Klein bestreitet Schlammschlacht

Eine Schlammschlacht hat es aus der Sicht von Iris nie gegeben:

Welche Schlammschlacht? Dass ich der Geliebten ’ne private WhatsApp geschickt habe? Die an die Presse weitergeleitet wurde? Dafür kann ich nichts, denn ich brauche keine Presse!

Iris Klein

Andere Frauen würden in ihrer Lage viel Schlimmeres tun, findet Iris und antwortet auf den Kommentar mit dem Text „Ich hätte noch ganz andere Dinge gemacht“ so:

Das schreiben mir so viele Frauen, was sie mit dem Fremdgänger gemacht hätten.

Iris Klein

In ihrem neuen Post behauptet Iris, dass sie nun ihre „Trauer und Wut verarbeitet“ habe. Natürlich hat sie dazu auch noch ein paar freundliche Worte für Yvonne und Peter, die sie jetzt mehrfach als „Fische“ bezeichnet:

Es ist mir mittlerweile egal geworden, was unwichtige Menschen machen und (ich) lächle müde über sie.

Iris Klein

Sie werde jetzt voll durchstarten, kündigt Iris in den Kommentaren an. Und Yvonne habe Post von ihrem Anwalt.

IrisPeterTitel4
Iris und Peter – Screenshot: RTL

Iris Klein erklärt die WhatsApp an Yvonne

Warum sie Yvonne vorspielen wollte, dass sie mit Peter die Laken glühen ließ, erklärt Iris so:

Wochenlang war ich eifersüchtig… nun ist die es eben gewesen.

Den Spaß habe ich mir zum Abschluss gegönnt.

Iris Klein

Ob das jetzt wirklich der Abschluss ist? Peter scheint davon jedenfalls nicht überzeugt. Er schreibt auf Instagram:

Wenn du anfängst zu zweifeln… wenn du gewisse Handlungen nicht nachvollziehen kannst… wenn du denkst, es kann nicht schlimmer kommen… aber es kommt…

Dann wird es Zeit darüber nachzudenken, ob die bisherige Handlungsweise richtig war.

Peter Klein

Weitere Artikel:

Offiziell: Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku bei RTLZWEI

Große Dschungel-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?

Dschungel-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Danni Büchner: Der Playboy-Chef Deutschlands folgt mir auf Instagram

GbD: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerLauraTitel4

Offiziell: Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku bei RTLZWEI

WendlerLauraTitel4

Michael Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen