in , , ,

Schwindelt Iris Klein schon wieder oder ist Daniela Katzenbergers Doku Fake?

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 daniela iris
Daniela sorgt sich um ihre Mutter. Lässt Iris sich ausnutzen? - Foto: RTLZWEI

Iris Klein steht auch an diesem Mittwochabend teilweise im Mittelpunkt der Doku ihrer Tochter. Bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ geht es am Anfang um Iris und ihr Tinder-Profil. Moment mal! Das Tinder-Profil von Iris? Gab es darüber nicht bereits verblüffende Unstimmigkeiten? Ja, das war im März. Da hatte Daniela auf Instagram über Iris Tinder-Dates gesprochen. Und Iris hatte daraufhin auf Instagram dementiert, dass sie bei Tinder angemeldet sei.

Mitte März erklärte Daniela ihren Followern:

Also ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen. Meine Mutter datet einfach wieder. (…) Und die hat jetzt auch jemanden kennengelernt und der sieht sogar richtig ge*l aus. Auf Fotos sehen die ja immer alle ge*l aus. Auf Fotos sind die immer alle… bei Tinder sind die immer alle Brad Pitt. Und am Ende des Tages kommt dann so ein Bratpfannen-Paule um die Ecke.

Daniela Katzenberger

Ausführlich nachzulesen hier:

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

irisKleinTinder
Im Netz ist der Widerspruch sofort bei der Vorschau auf die aktuelle Folge aufgefallen – Screenshot: Instagram/_Gossip_Germany

Iris Klein hat eine andere Version

Auf Danielas Aussagen wurde Iris natürlich von ihren Followern angesprochen. So wurde ihr Glück für ihr Tinder-Date gewünscht. Worauf Iris antwortete:

Ich bin bei Tinder? Da weißt du mehr als ich.

Iris Klein

Über ihr Tinder-Date wurde natürlich auch in den Medien, unter anderem bei BILD berichtet. Auch darauf wurde Iris angesprochen: „Was schreibt die BILD: Bei TINDER hat’s gefunkt! Du weißt aber schon, dass die in dem Portal nur was zu v*geln suchen oder ist das noch nicht zu Dir vorgedrungen?“ Darauf antwortete Iris:

Mann sprang in den Fleischwolf… BILD sprach mit der Frikadelle.

Fakt ist: Ich bin nirgendwo angemeldet! Auch nicht bei Tinder.

Iris Klein

Hat Iris Klein ein schwieriges Verhältnis zur Wahrheit?

Da stellt sich die Frage, hat Iris ein schwieriges Verhältnis zur Wahrheit? Oder handelt es sich bei „Familienglück auf Mallorca“ gar nicht um eine Doku-Soap, sondern ist das einfach eine Märchenstunde? War die angebliche Optimierung von Iris‘ Tinder-Profil nur eine ausgedachte Geschichte um Sendezeit zu füllen?

Fakt ist, dass Iris schon einmal in der Doku geschummelt hat. Sie hatte tatsächlich behauptet, dass sie aus der Presse von Peter Klein und Yvonne Woelke erfahren habe. Das ist aber falsch, es war genau umgekehrt. Die Presse wurde durch die wütenden Instagram-Posts von Iris auf das Dschungel-Drama aufmerksam gemacht.

Übrigens gibt es jetzt zu dem Thema eine Vermutung von Yvonne, die die angebliche Dschungel-Affäre mit Peter bis heute bestreitet:

YvonneWoelkeIris2
Screenshot: Instagram/Yvonne Woelke

„Familienglück auf Mallorca“ läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI und ebenfalls schon vorher auf RTL+.

Weitere Artikel:

Häusliche Gewalt explodiert: Tätern Umgangsrecht für Kinder entziehen

Grauenhafte Tierquälerei in einem Schweinemastbetrieb – Staatsanwaltschaft + Polizei

Ist „Bauer sucht Frau“-Patrick jetzt beide Frauen los?

Sommerhaus-Skandal: Jetzt spricht Walentinas Verlobter Can

Neuer Skandal vor dem Sommerhaus: Klinik will maximalen Rechtsweg gegen Walentina

„Bauer sucht Frau“-Patrick bestätigt Liebesgerüchte um Prominent-getrennt-Siegerin

Armer Peter! Schreibt Iris Klein die BILD-Artikel jetzt gleich selbst?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
tdfGewalt2

Häusliche Gewalt explodiert: Tätern Umgangsrecht für Kinder entziehen

aerztegegentierversucheplakathamburg 1

Skandal: Fast jeder beantragte Tierversuch wird von den Behörden durchgewunken