in , , , ,

Große Dschungelcamp-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?

IrisYvonnePeterJennyTitel
Screenshots: RTL, Instagram/Jenny Frankhauser

Seit dem Dschungelcamp 2023 nimmt das Drama um die angebliche Affäre von Daniela Katzenbergers Stiefvater Peter Klein und Yvonne Woelke immer verrücktere Wendungen. Der aktuelle Höhepunkt ist, dass Katzenberger-Mutter Iris Klein ein Foto von ihrem Noch-Ehemann Peter in der Dusche an Yvonne geschickt haben soll. Angeblich laut Iris nachdem beide intim waren. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches Peter, Iris und Yvonne gemeinsam auf einer Veranstaltung zeigt. Vor fünf Jahren!

Ob Iris wirklich behauptet hat, dass sie mit Peter die Laken glühen ließ, ist offen. Aber das Foto von Peter unter der Dusche gibt es wirklich. Die Influencerin Betti Orth hat es in ihrer Instagram-Story veröffentlicht. Zu sehen ist dort eine angezogene Iris, die lacht und ein ausgezogener Peter hinter ihr in der Dusche. Mehr dazu kann hier nachgelesen werden:

Dschungelcamp-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

YvonneIrisPeterJenny
Links: Yvonne und Jenny kamen gemeinsam in einer Limousine an und standen auf dem roten Teppich nebeneinander. Mitte: Iris, Ronny und Yvonne (v.l.). Peter sitzt links neben Iris, ist von einem Balken fast völlig verdeckt. Im Vordergrund steht Micaela. Rechts: Iris und Yvonne schauen gleichzeitig auf Ronnys Handy – Screenshots: YouTube/BILD

Sind die Beteiligten des Dschungelcamp-Dramas alles alte Bekannte?

Jetzt also diese sehr interessante Tatsache: In einem alten Video der BILD auf YouTube sind sieben VIPs bei der Eröffnung von Melanie Müllers Bratwurstbude in Leipzig zu sehen. Zu den VIPs gehören Yvonne, Peter, Iris und Jenny Frankhauser, Halbschwester von Daniela und jüngste Tochter von Iris. Jenny fährt sogar mit Yvonne gemeinsam in einer Limousine vor. Yvonne und Jenny stehen dann nebeneinander auf dem roten Teppich. Als Jenny interviewt wird, holt sie ihre Mutter und Stiefvater Peter hinzu.

Aus der Limo stiegen neben Jenny und Yvonne noch DJ Ronny Rockstroh, Micaela Schäfer und Bert Wollersheim. Melanie fragt bei Jenny nach:

Wo ist denn deine Mama?

Melanie Müller

Jenny antwortet:

Die ist mit dem Fahrrad gefahren, weil sie Platzangst hatte in der Limo.

Jenny Frankhauser

Und sie ruft dann ihre Mutter samt Peter dazu.

Alle zusammen in einem Hotel

Drinnen in Melanies Bratwurst-Bude sitzen alle auf einer langen Bank. Peter sitzt neben Iris. Zwischen Iris und Yvonne sitzt nur noch Ronny. An einer Stelle des Videos schauen Yvonne und Iris beide gleichzeitig auf das Handy von Ronny.

Als Yvonne, damals noch bei „Unter uns“, interviewt wird, erwähnt der Reporter, dass alle zusammen in einem Hotel untergebracht seien. Yvonne widerspricht dem nicht.

Ist es da wirklich denkbar, dass sich Iris und Yvonne nicht kennen und Yvonne und Peter erst vor einem Jahr in Südafrika kennengelernt haben? Und wenn nicht, stellt sich die Frage: Warum hat bisher keiner der Beteiligten erwähnt, dass sich alle schon seit fünf Jahren kennen?

Auf der anderen Seite muss natürlich auch in Betracht gezogen werden, dass die Promis so viele Menschen auf so vielen Partys kennenlernen, dass sie vielleicht nicht jeden im Gedächtnis behalten.

Weitere Artikel:

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Danni Büchner: Der Playboy-Chef Deutschlands folgt mir auf Instagram

GbD: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen

Dschungel-Drama: Jetzt eskaliert der Klein-Krieg total

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
yvonne peter

Dschungelcamp-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

WendlerLauraTitel4

Offiziell: Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku bei RTLZWEI