in , , , ,

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

Laura Müller macht natürlich auch auf Instagram ihre Schwangerschaft zu Geld. Und das nicht nur auf der Erotik-Plattform OnlyFans, wo sie ihren schwangeren Körper für Geld präsentiert. Tatsächlich hat sich ein großer schwedischer Werbepartner für eine Instagram-Kooperation gefunden. Doch der bekommt nun heftigen Gegenwind. Nicht nur wegen Lauras Aktivitäten auf OnlyFans. Dazu kommen natürlich Michael Wendlers Schwurbeleien auf Telegram. Diese will er jetzt aber einstellen.

Was nur wenige verwundern dürfte, schließlich sind auf Wendlers Telegram-Account Tausende von Behauptungen zu finden, die nicht eingetroffen sind. Dabei sind die angeblich seit Jahren geschlossenen Supermärkte noch das Harmloseste. Wer soll jetzt noch sein teures Dosenbrot kaufen?

Ein weiterer Grund aber dürften die dramatisch gesunkenen Followerzahlen sein. Über Nacht hatte Wendler mit 100 000 Followern gestartet. Das hatte bei vielen Misstrauen hervorgerufen. Es wurde vermutet, dass diese Follower vielleicht nicht echt sein könnten. Auf dem Höhepunkt hatte der Account über 150 000 Follower, wovon sich inzwischen aber mehr als ein Drittel wieder verabschiedet haben.

WendlerLoeschen2
Screenshot: Telegram/Michael Wendler

Laura Müllers Babywerbung kommt gar nicht gut an

Währenddessen gibt es heftige Kritik auf der Instagram-Seite des neuen Kooperationspartners von Laura Müller, die akutell für eine Baby-Wanne wirbt.

Auf der Seite des Herstellers finden sich massenhaft solche Kommentare:

  • Ihr kooperiert mit einer Frau, die ihren Babybauch mit billigen P****fotos auf Onlyfans verkauft?? Und unterstützt auch noch nebenbei indirekt ihren Ehemann, der widerliche Verschwörungstheorien auf Telegram verbreitet hat? Schämt euch!
  • Gibt es die Wanne in braun?
  • Da gibt’s bestimmt bald ’ne braune Special Edition!
  • Ihr arbeitet mit einer Frau, die ihr Kind auf einer sexuellen Plattform verkauft. Schämen solltet ihr euch. so einen Betrieb werde ich nie und nimmer unterstützen. Bei euch kaufe ich nie mehr.
  • Michael Wendler beliebt im Great Reset, denkt, Corona war ein Schwindel, seine Propaganda richtet sich gegen westliche Regierungen, voller Rassismus und Holocaust-Relevation. BITTE unterstützt seine Frau nicht. Sie distanziert sich nicht davon.
  • Laura Müller und Werbung mit oder für euch, wo soll das hinführen? Nur weil auf Telegram Ruhe ist, heißt doch nicht, dass Noberg und seine Frau ihre Gesinnung geändert haben. Sie hat sich nie öffentlich von seinen schrecklichen Aussagen distanziert. Babywanne nein danke.

Ganz selten sind solche Kommentare zu lesen:

  • Wenn Laura für euch wirbt, können es nur tolle Produkte sein.
WendlerLauraTitel4
Michael und Laura – Screenshot: YouTube/Marcneto

Laura Müllers Kooperationspartner reagiert

Inzwischen hat Lauras Kooperationspartner auf die Kommentare geantwortet:

Hallo, vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben und Ihr Feedback geteilt haben. Wir untersuchen dies derzeit und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen.

Weitere Artikel:

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Danni Büchner: Der Playboy-Chef Deutschlands folgt mir auf Instagram

GbD: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen

Dschungel-Drama: Jetzt eskaliert der Klein-Krieg total

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Rassismus beim Bachelor? Kritik am Schoko-Spruch: Überzogen oder berechtigt?

Daniela Katzenberger: Zusammenbruch, Infusion – Wird das Drama um Mama Iris zu viel?

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pg23nikolagloriaTitel

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

menowindicktitel

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen