in , , , ,

Zurück zu Iris Klein? Trennung von Yvonne? Jetzt spricht Peter Klein Klartext

PeterIrisTitel
Screenshots: RTL

„Das ist einfach gelogen“ – Peter spricht über OPs und wer sie bezahlt hat – Über den Charakter von Iris – Und warum er sich als Medienopfer sieht

Ein Comeback von Peter und Iris Klein? Alles aus zwischen Peter Klein und seiner angeblichen Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke? War Peter für Yvonne zu faul und antriebslos? Jetzt spricht Peter selbst. Und er spricht Klartext. In dem, was er sagt, gibt es jedenfalls keine offensichtliche Widersprüche.

In dem Podcast „Das 17. Bundesland“ stellt Peter unter anderem klar, dass er und Yvonne nicht getrennt seien. Schlicht und ergreifend deshalb, weil sie niemals ein Liebespaar waren, betont Peter:

Es mag vielleicht manche ein bisschen ärgern, wenn ich das jetzt sage: Aber ja, wir sind noch befreundet und wir verstehen uns besser denn je.

Peter Klein

Ob sich in der Zukunft noch eine Beziehung entwickeln könne, wisse er heute noch nicht, so Peter.

Beide haben für ein neues RTL-Format eine Wohnung renoviert und in dieser Wohnung auch die letzten acht Wochen zusammen gelebt.

Dazu, dass er Iris jetzt angeblich zurückwolle, sagt Peter:

Also ich habe mit Iris jetzt seit drei Monaten keinen Kontakt mehr. Und das ist auch wirklich gut so. Weil der letzte Kontakt, per WhatsApp, den ich mit ihr hatte, war eigentlich nur negativ. (…)

Irgendwann war mir das zu doof und ich habe gesagt, jetzt langt es und habe sie auf WhatsApp blockiert. (…)

Ich weiß nicht, welcher Fantasie das entspringt, aber nein, da ist gar nichts dran. Es gibt kein Liebes-Comeback!

Peter Klein
IrisYvonnePeterTitel2
Screenshots: RTL

Peter nimmt zu Vorwürfen von Iris Klein Stellung: „Das ist einfach gelogen“

Zu den Vorwürfen, die Iris gegenüber Peter geäußert hat, nimmt er nun Stellung. Zum Beispiel sagt er dazu, dass er faul sei, in den letzten Jahren nicht gearbeitet habe:

Ich weiß nicht, wie viele Operationen Iris mittlerweile hinter sich hat. (…)

Man muss sich auch immer wieder fragen, von was für einem Geld hat sie das bezahlt? Klar, sie hat damals schon als Influencerin gearbeitet, aber wenn man die Jahre zurückverfolgt, wie lange das jetzt schon geht, dann war sie ganz am Anfang ihrer Influencer-Karriere. (…)

Aber von was haben wir gelebt? Von dem, was ich verdient habe. Ich bin seit vier Jahren Maler hier auf der Insel und ich verdiene richtig gutes Geld. (…)

Ich habe noch nie eines gemacht: Ich habe noch nie jemandem auf der Tasche gelegen. Ich habe noch nie von jemandem gelebt. Weder vom deutschen Staat, als wir noch in Deutschland waren. Noch jetzt von Iris. Das ist einfach gelogen. Das ist nicht richtig. Das ist einfach gemein, so etwas zu sagen.

Weil, wenn man bedenkt, die letzten Jahre, bevor wir nach Mallorca ausgewandert sind, war sie letztendlich Hausfrau. Sie hat nichts verdient. Und das Geld mit dem wir hier ausgewandert sind, war das Geld, was ich verdient habe in der Zeit.

Peter Klein

Zu seinen OPs, die ihm angeblich bezahlt worden seien, sagt Peter, dass eine OP von Daniela bezahlt worden sei, eine weitere sei eine Kooperation gewesen und die dritte habe er selbst bezahlt.

IrisPeterTitel4
Iris und Peter – Screenshot: RTL

Iris Klein und ihr Zoff mit vielen Menschen

Moderator Ingo Wohlfeil fragt an dieser Stelle nach. Was Peter über Iris sage, klinge geradezu pathologisch, was das Zurechtrücken der Wahrheit und der Fakten angehe. Ingo will von Peter wissen, woran es liege, dass Iris sich die Welt auf seine Kosten mache, wie sie ihr gefällt.

Peters Antwort:

Ich verstehe sie manchmal auch nicht. Ich meine, jetzt so rückblickend, sieht man natürlich manche Dinge anders, wie in der Zeit, als man noch mit ihr zusammen gelebt hat. Eigentlich war ja ihr Verhalten schon immer gleich. (…)

Sie hat sich immer regelmäßig mit vielen Menschen zerstritten, das weißt du ja auch. Und das geht ja so quer durch die ganze Instagram-Szene und auch viele Prominente, mit denen sie sich dann zerstritten hat, weil irgendetwas war, was ihr nicht gepasst hat. Und so ist das auch bei mir.

Ich funktioniere nicht mehr. Ich bin nicht mehr der, der macht, was sie will oder den man steuern kann. Und jetzt fängt man an, auf dem rumzuhacken und zu treten. Warum sie das macht, weiß ich gar nicht. Will sie sich damit besser stellen? Will sie zeigen, was für ein toller Mensch sie ist oder was?

Aber ich glaube, so wie sie das gemacht hat, die letzte Zeit, das zeigt ja letztendlich nur, dass sie gar nicht so toll ist, wie sie sich darstellt. Sondern, dass da viel mehr kaputt ist in ihrem Selbstbewusstsein oder in ihrem Ego, als man vielleicht denkt.

Peter Klein

Das Wort „Medienopfer“ treffe auf ihn schon zu, findet Peter. Weil einseitig berichtet werde, ohne zu hinterfragen, was eigentlich passiert sei.

Wer den Anfang des Rosenkrieges verpasst hat: Auf RTL+ gibt es bei (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ Live-Interviews mit Peter, Yvonne und Beobachtern.

Weitere Artikel:

Iris Klein vs Peter Klein & Yvonne Woelke: Fake-News, Gehirnwäsche + große Gefahr

Iris Klein applaudiert bei widerlichem Kommentar: Neue Eskalation im Rosenkrieg

GNTM: Eine Kandidatin erklärt sich selbst zur Finalistin – Wie viel Ehrlichkeit ist gut?

Nico Legat setzt bei „Temptation Island“ noch einen drauf

Kampf der Realitystars 2023: So erklärt Emmy jetzt ihren Zoff mit Sarah

„Damm Ukraine“ – Rettungsaktion: PETA & Animal Rescue Kharkiv bergen Mensch + Tier

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisYvonnePeterTitel2

Iris Klein vs Peter Klein & Yvonne Woelke: Fake-News, Gehirnwäsche + große Gefahr

brealSanjaEricIsiKaderMelodyXeniaTitel

Nachwuchs für Kader Loth? Ende einer Freundschaft + Eifersucht bei Eric & Sanja