in , , ,

Offiziell: Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku bei RTLZWEI

WendlerLauraTitel4
Michael und Laura - Screenshot: YouTube/Marcneto

Michael Wendler und Laura Müller werden tatsächlich wieder im deutschen TV stattfinden. RTLZWEI gibt dies offiziell in einer Pressemeldung bekannt. Die furchtbaren Aussagen von Wendler in den letzten Jahren sollen jetzt keine Rolle mehr spielen. Stattdessen heißt die Sendung „Michael Wendlers Baby-Glück“.

RTLZWEI gibt bekannt, dass der Sender Lauras Schwangerschaft begleiten und tiefe Einblicke ins Leben der werdenden Eltern geben will. Die Ausstrahlung ist noch in diesem Jahr geplant. In der Pressemitteilung heißt es:

Baby an Bord bei Michael Wendler und Laura Müller! Noch in diesem Sommer erwartet das
Auswanderer-Paar Nachwuchs. RTLZWEI begleitet Lauras Schwangerschaft, wie auch alle
Höhen und Tiefen, die die werdenden Eltern gemeinsam erleben. Vom Geburtsvorbereitungskurs
bis zum Babybett-Kauf:

Der Privatsender aus Grünwald gewährt im Rahmen einer sechsteiligen
Doku-Soap intime Einblicke in das Leben von Michael und seiner Laura. Produziert wird das neue
Format von Rainer Laux Productions und EndemolShine Germany. Eine Ausstrahlung inklusive
der Geburt als Staffel-Highlight ist noch in diesem Jahr geplant.

RTLZWEI Pressemitteilung
Platzhalter
Screenshot: Instagram/Laura Müller, Grafik: Pixabay/OpenClipartVectors

Für RTLZWEI spielt die Vergangenheit von Michael Wendler keine Rolle mehr

In der Pressemitteilung heißt es weiter:

In den vergangenen Jahren war es nicht die Musik, mit der Schlagersänger Michael Wendler in
den Schlagzeilen landete. Auch deshalb lebt er aktuell zurückgezogen in Florida mit seiner Frau
Laura. Ganze 28 Jahre Altersunterschied trennt das Paar, doch nichts kann die Liebe der beiden
erschüttern, die bereits seit 2019 anhält.

Nun hat sich nach vier Jahren Beziehung Nachwuchs
angekündigt, der noch diesen Sommer das Licht der Welt erblicken wird. Für Michael und seine
Laura ist ihr Familienglück perfekt, das sie nun mit den RTLZWEI-Zuschauerinnen und
-Zuschauern teilen wollen.

RTLZWEI Pressemitteilung

Geplante Themen sollen die Herausforderungen sein, denen sich Wendler und Laura stellen müssen. Der Frage wird nachgegangen, wie sich die beiden vorbereiten. Der Höhepunkt soll die Geburt sein, die das Highlight der Staffel werden soll.

WendlerLoeschen2
Screenshot: Telegram/Michael Wendler

Michael Wendler will sich von einigen Aussagen distanzieren

Wendler selbst sagt dazu:

Kinder sind das Wichtigste im Leben. Ich bin außer mir vor Freude, dass Laura und mir bald Nachwuchs ins Haus steht. Ihr und dem Baby gilt jetzt meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe. Was sie am allerwenigsten brauchen, sind die Konflikte und Kontroversen, die in letzter Zeit mit meinem Namen verbunden waren. Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren. Laura und ich sehen dieses Format als Möglichkeit zum Neustart für uns an. Ich freue mich darauf, dass die TV-Zuschauer Lauras und meinen Weg in unser Familienglück begleiten.

Michael Wendler

Wie diese Distanzierung wohl aussehen wird? Fakt ist, die angekündigte Löschung seines hetzerischen Querdenker-Telegram-Kanals, die von den Medien als vollzogen gemeldet wurde, ist nicht geschehen. Wendler hat seinen Telegram-Account nicht gelöscht, sondern lediglich auf privat gestellt.

Weitere Artikel:

Große Dschungelcamp-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?

Dschungelcamp-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Danni Büchner: Der Playboy-Chef Deutschlands folgt mir auf Instagram

GbD: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen

Dschungel-Drama: Jetzt eskaliert der Klein-Krieg total

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Pharisäer! Ekelhaft! Wie kann man diesen beiden Rechtsradikalen wieder eine öffentliche Plattform geben? Habe nach der Ankündigung direkt mein RTL+ Abo gekündigt, ja, werden jetzt viele sagen, auf mich einzelnen können die gut verzichten und bringt ja eh nichts, mag sein, aber mir persönlich gibt es ein gutes Gefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisYvonnePeterJennyTitel

Große Dschungelcamp-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?

IrisHubschrauberTitel

Iris Klein räumt WhatsApp ein & findet: Peter + Yvonne sollten ihr dankbar sein