in , , , ,

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

menowindicktitel
Screenshots: SAT.1

Menowin Fröhlich hat für so viele Skandale gesorgt und die Zuschauer sogar an seinen Abstürzen und seinem Drogenentzug teilnehmen lassen. Jetzt teilt er Bilder, die wirklich schockierend sind. Bei „Volles Haus!“ auf SAT.1 gibt Menowin erschütternde Einblicke in seinen Zustand vor seiner Magen-Operation. Was dort zu sehen ist, damit dürfte wohl kaum jemand gerechnet haben.

Natürlich kennen viele Szenen von „Mein Leben mit 300 Kilo“, eine Serie, die seit vielen Jahren auf TLC läuft. Aber Menowin war doch von den 300 Kilogramm noch weit entfernt. Und mit dem richtigen Outfit wirkten seine 160 Kilo mächtig, aber bei Weitem nicht so dramatisch, wie es in Wirklichkeit war. Denn die SAT.1-Kamera fing Bilder ein, die nur noch staunen lassen.

menowinboden
Screenshot: SAT.1

Menowin Fröhlich fast bewegungsunfähig am Boden

Zwei Szenen sind besonders drastisch. In der einen Szene ist Menowin im wahrsten Sinne des Wortes am Boden. Eigentlich will er mit seinen Kindern spielen, aber so richtig ist das nicht mehr möglich. Halb sitzend und halb liegend wälzt Menowin sich hin und her. Er sieht teilweise aus, wie ein riesiger, hilfloser Wurm am Boden. Als er genug hat, kommt er nur mit großer Mühe und Not wieder auf die Beine.

In der anderen Szene will er mit seinen Kindern Fußball spielen. Und zunächst wirkt es auch so, als wenn das tatsächlich klappen könnte. Doch schon nach ganz kurzer Zeit ist Menowin voller Schweiß und ihm geht die Puste aus. Darauf angesprochen sagt er keuchend:

Das ist normal.

Menowin Fröhlich
menowinfussball
Screenshot: SAT.1

Mit Sodbrennen und Atemnot muss Menowin das Spiel beenden. Frustriert erklärt er:

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war, hierher zu kommen und mich jetzt hier auf dem Fußballfeld zu beweisen und zu gucken, was ich denn noch kann.

Menowin Fröhlich.
menowinboden2
Screenshots: SAT.1

Bei Menowin Fröhlich war die Operation offensichtlich notwendig

Es wird klar, dass diese Operation tatsächlich unbedingt notwendig war. Die meisten Menschen mit solchem Übergewicht präsentieren sich nicht so in der Öffentlichkeit. Dadurch wird die Dramatik dann auch nicht so deutlich.

Es war sehr mutig von Menowin, sich so zu zeigen.

menowinspiegel
Screenshot: SAT.1

„Promis und mehr“ wünscht Menowin viel Erfolg.

„Volles Haus!“ läuft von 16 bis 19 Uhr auf SAT.1. Die Menowin-Folgen kommen circa 18.30 Uhr.

Weitere Artikel:

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Danni Büchner: Der Playboy-Chef Deutschlands folgt mir auf Instagram

GbD: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen

Dschungel-Drama: Jetzt eskaliert der Klein-Krieg total

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Rassismus beim Bachelor? Kritik am Schoko-Spruch: Überzogen oder berechtigt?

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

yvonne peter

Dschungelcamp-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris