in , , ,

Dschungelcamp-Drama: Ohne-Fotos von Peter gegen seinen Willen? Vorwürfe gegen Iris

yvonne peter
Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL

Die angebliche Dschungelcamp-Affäre hat jetzt Wochen nach der Show einen neuen und sehr traurigen Höhepunkt. Denn, ob die Vorwürfe stimmen oder ob nicht, mit dieser neuen Eskalation hat die Zeit in Australien wohl den schmutzigsten Rosenkrieg aller Zeiten ausgelöst. Die bisherigen Geschehnisse waren bereits absurd und verstörend. Doch was jetzt auf dem Tisch liegt, toppt alles. Und in diesen Formaten soll das Drama eine Fortsetzung finden: Beim Promi-Büßen, bei „Promi Big Brother“ und beim Dschungelcamp 2024.

Alles fing damit an, dass die BILD über eine angebliche Nachricht berichtete. Die Nachricht soll von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein an die vermeintliche Affäre ihres Mannes Yvonne Woelke geschickt worden sein.

In der Nachricht soll Iris behauptet haben, dass sie gerade mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein intim geworden sei. Zum Beweis soll Iris ein Foto von Peter mitgeschickt haben, auf dem er fast völlig unbekleidet gewesen sein soll.

Yvonne soll gegenüber BILD den Erhalt der Sprachnachricht und des Fotos bestätigt haben:

„Das stimmt! Sie hat mir eine Sprachnachricht zu dem Foto geschickt, in der sie mir erzählte, dass sie gerade mit Peter nach dem Sex geduscht hätte. (…)

Und beim nächsten Mal wolle sie mir dann ein Foto direkt vom Sex senden. Ich wundere mich sehr, dass sie mir solche intimen Dinge schickt.“

Yvonne Woelke
DanielaIrisPeterTitel
Daniela Katzenberger weicht aktuell kaum noch von der Seite ihrer Mutter. Als ihre Mutter auf der Finca war, hing Daniela allerdings an der Infusion. Aktuell dreht sie gerade die neue Staffel ihrer RTLZWEI-Doku: Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca
Screenshots: RTL, RTLZWEI, Instagram/Iris Klein

Dschungelcamp-Drama wird immer absurder

BILD berichtet auch, wie das Foto angeblich entstanden sein soll. Dafür habe Peter folgende Erklärung abgegeben:

„Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden.“

Peter Klein

Und so soll das Foto am Internationalen Weltfrauentag entstanden sein:

„Ich war an dem Tag Sport machen und bin dann in die Dusche gegangen. Plötzlich ging ohne Vorankündigung die Badtür auf und Iris stand im Raum. Ich war überrascht.“

Peter Klein

Iris habe ihm gesagt, sie habe die gute Nachricht für ihn, dass die Scheidung innerhalb von drei Monaten durchführbar sei. Beim Verlassen des Badezimmers habe Iris dann plötzlich fotografiert.

„Ich habe das am Flackern des Handybildschirms gesehen. Ich habe sie sofort zur Rede gestellt. Aber sie meinte, sie habe kein Foto gemacht.“

Peter Klein

Dass Iris doch fotografiert habe und dieses Foto sogar verschicke, mache ihn traurig und wütend, so Peter.

Iris hat sich bisher (Stand: 14. März, 4.30 Uhr) noch nicht zu den Vorwüfen geäußert.

Was gegen die Vorwürfe spricht:

Gleichzeitig berichtet die BILD von Karriereplänen. Pläne von Yvonne und sogar gemeinsamen Plänen mit Peter. Demnach soll Yvonne in diesem Jahr zwei Formate für sich ins Auge gefasst haben: „Das große Promi-Büßen“ und „Promi Big Brother“.

Und 2024 wollen Peter und Yvonne angeblich zusammen ins Dschungelcamp ziehen.

Sollten diese Pläne wirklich stimmen, dann wäre eine solche Geschichte natürlich hilfreich, um sich zu empfehlen.

yvonnewoelkesat2
Yvonne Woelke hat bei „Volles Haus!“ weiterhin eine Affäre mit Peter bestritten
Screenshot: SAT.1

Was für die irrwitzige Geschichte spricht:

Iris hat tatsächlich auf Instagram genau in der angeblichen Zeit versucht den Eindruck zu erwecken, dass zwischen Peter und ihr wieder etwas läuft. Als Peter sich auf der Finca Hähnchen zubereitete, postete Iris ein ähnliches Hähnchenteil und behauptete, das sei ihr vorbeigebracht worden. Glücklicherweise sei sie rasiert gewesen.

Gerade mit dem Hinweis auf das Rasieren, sollte offensichtlich genau dieser Eindruck von Intimitäten erweckt werden.

Desweiteren hatte Iris angekündigt, dass sie am nächsten Tag auf die Finca fahren und ihre Hunde besuchen würde. Bei dem Wort Hunde, hatte Iris aber ganz auffällig in die Kamera gezwinkert. Da auf der Finca nur Peter ist, war klar, was angedeutet wurde.

Schließlich fotografierte sich Iris am nächsten Tag, am Weltfrauentag, strahlend auf der Finca mit einem großen Blumenstrauß in der Hand. Dazu ließ sie ein Liebeslied von Elvis Presley laufen. Peter hatte danach sofort betont, dass er niemandem Blumen geschenkt habe.

„Promis und mehr“ hat da folgende Anregung: Wie wäre es, wenn alle drei zusammen in das Promi-Big-Brother-Haus ziehen? Und die Überlebenden können ja dann gerne noch nächstes Jahr ins Dschungelcamp.

Das Dschungelcamp kann auf RTL+ gestreamt werden. „Promi Big Brother“ auf Joyn.

Weitere Artikel:

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

Sh*tstorm für Laura Müllers Baby-Zubehör-Werbung & Wendler will Telegram löschen

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Danni Büchner: Der Playboy-Chef Deutschlands folgt mir auf Instagram

GbD: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen

Dschungel-Drama: Jetzt eskaliert der Klein-Krieg total

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
menowindicktitel

Erschütternde Bilder: Menowin Fröhlich konnte sich vor der Magen-OP kaum noch bewegen

IrisYvonnePeterJennyTitel

Große Dschungelcamp-Show? Kennen sich Iris, Peter & Yvonne schon seit 5 Jahren?