in , , , ,

Danni Büchner: Der Playboy-Chef Deutschlands folgt mir auf Instagram

DanniBuechnerVollesHaus1
Screenshot: SAT.1

Die Witwe von Jens Büchner würde weder zu einem Playboy Shooting noch zu einem neuen Mann nein sagen

Für Unterhaltung sorgen, das kann Danni Büchner und so lieferte sie auch jetzt bei Sat.1 in volles Haus ab. Als Gast bei einer fremden Familie, erfüllte Danni nicht nur gestellte Aufgaben, sondern plauderte auch aus dem Nähkästchen. Und natürlich wäre Danni nicht sie selbst, wenn da nicht auch eine kleine Spitze dabei wäre.

Als Gastmutter Andrea von Danni wissen wollte, ob sie inzwischen wieder bereit für eine neue Beziehung sei, antwortete Danni:

Ich glaube mittlerweile schon. Man hat oft in der Zeit, in der ich alleine war, Menschen kennengelernt, von denen ich dachte, das könnte es vielleicht sein.

Danni Büchner

Alleine vor der Kamera kam dann ein kleines Nachtreten:

Natürlich nach Jens Tod gab es das ein oder andere Date, verpacken wir es mal nett, wo ich mir denke: Ups, oh Gott, das hätte ich mir wirklich sparen können.

Aber es war halt so gewesen und es wäre jetzt auch blöd, negativ darüber zu reden.

Danni Büchner
DanniBuechnerVollesHaus3
Danni bei ihrer Gastfamilie: Andrea, Matthias, Leonie und Dominik (v.l.) – Screenshots: SAT.1

Beim Playboy würde Danni Büchner sofort zusagen

Als Andrea fragte, ob sich Danni vorstellen könnte, für die Playboy die Hüllen fallen zu lassen, hatte Danni Überraschendes zu berichten:

Also mittlerweile folgt mir der Playboy Chef von Deutschland auf Instagram.

Es gab noch keine Anfrage.

Danni Büchner

Aber Danni stellte klar, dass sie sofort zusagen würde:

Ja, klar würde ich ja sagen. Es gibt nichts Schöneres, Frauen in unserem Alter, die eine normale, natürliche Figur haben.

Danni Büchner

Danni ist 44 Jahre alt.

DanniBuechnerVollesHaus2
Danni Büchner – Screenshot: SAT.1

Hat der Playboy wirklich kein Interesse an Danni Büchner?

Später ruderte Danni ein bisschen zurück. Sie schätze ihre Chancen nicht als sehr hoch ein:

Wir haben nur ein Problem: Die rufen jetzt auch nicht an.

Aber ich finde da nichts Verwerfliches dran, wenn man sich in meinem Alter für den Playboy auszieht. Ich meine, man macht ja keine Peepshow.

Danni Büchner

„Volles Haus!“ läuft monatags bis freitags von 16 bis 19 Uhr auf SAT.1.

Weitere Artikel:

GbD: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen

Dschungel-Drama: Jetzt eskaliert der Klein-Krieg total

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Rassismus beim Bachelor? Kritik am Schoko-Spruch: Überzogen oder berechtigt?

Daniela Katzenberger: Zusammenbruch, Infusion – Wird das Drama um Mama Iris zu viel?

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

Krasse Wendung in Dschungelcamp-Affäre: Bestätigt Iris jetzt tatsächlich Yvonne?

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ChrisToepperwienTitel

Goodbye Deutschland: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen

pg23nikolagloriaTitel

„Prominent getrennt“ – Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung