in , , , ,

Gerüchteküche: Haben Jerome Boateng und Rebecca geheiratet?

jeromerebeccatitel
Screenshots: Instagram/Jerome Boateng, Rebecca Silvera

Hat Jerome Boateng geheiratet? Es gibt ein Indiz, welches dafür spricht. Die neue Ehefrau an Jeromes Seite soll Rebecca Silvera sein. Wenn das stimmen sollte, wäre es ein Schlag in das Gesicht der Angehörigen und Freunde von Kasia Lenhardt. Denn Kasia hatte in den Wochen vor ihrem Tod eine Beziehung zwischen Jerome und Rebecca vermutet.

Fakt ist, dass in den letzten Monaten vor Kasias Tod Sprachnachrichten, Screenshots und Fotos im Netz aufgetaucht waren, deren Herkunft sich Kasia zunächst überhaupt nicht erklären konnte. Veröffentlicht wurde alles auf dem Instagram-Account von Rebecca. Die hatte so viel Material veröffentlicht, dass sie dazu gleich zwei extra Rubriken unter ihren Highlights eingerichtet hatte: Die Wahrheit I und die Wahrheit II.

rebeccasilveratruth
The Truth und The truth 2 unten links zu sehen. Diese „Highlights“ wurden nach Kasias Tod gelöscht
Foto: Instagram / Rebecca Silvera

Doch zunächst zu dem Indiz, welches auf eine mögliche Heirat hinweist.

Jerome Boateng und Rebecca Silvera: Der neue Account

Auf Instagram gibt es einen neuen Account. Der Account ist privat. Aber laut einem Insider soll Rebecca Silvera hinter diesem Account stecken. Das Besondere ist der Name, der in diesem Account steht:

Rebecca Silvera-Boateng

Zu diesem Account soll Rebecca angeblich geschrieben haben, dass es sich um die neue, private Familienseite handele. Sie habe die Seite eingerichtet, damit sie private Familiengeschichten in Ruhe posten könne. Sie habe alle eingeladen, die ihr eingefallen seien. Wenn sie jemanden vergessen habe, möge derjenige der Seite folgen. Die Seite sei ausschließlich für Freunde und Familie. Fremde werde sie auf diesem Account nicht dulden.

Ob Jerome und Rebecca jetzt wirklich geheiratet haben? Oder was soll der Name sonst bedeuten? Schließlich hatte es vor einiger Zeit bereits Gerüchte über eine eventuelle Verlobung von Rebecca und Jerome gegeben. Kurz nach der Gerichtsverhandlung, bei der Jerome wegen Körperverletzung und Beleidigung zu 1,8 Millionen Euro verurteilt wurde. Die mutmaßlich Geschädigte ist die Mutter seiner Kinder. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, weil Jerome in Berufung gegangen ist.

Von Vorteil wäre eine Heirat und/oder Verlobung übrigens unter Umständen, sowohl für die Berufungsverhandlung vor Gericht als auch für einen eventuellen Sorgerechtsstreit.

Zum Beispiel hat die Ehefrau oder Verlobte eines Angeklagten ein Zeugnisverweigerungsrecht. Ansonsten kann ein Richter nicht aussagewillige Zeugen sogar in Beugehaft stecken.

Hier ein Screenshot des Accounts, der angeblich Rebecca gehören soll:

rebeccaboateng
Screenshot: Instagram/rebeccasilveraboatengprivate

Aber natürlich könnte theoretisch jeder einfach ein Foto klauen und einen Account unter einem solchen Namen eröffnen.

Kasias Vermutung: Jerome Boateng steckt hinter der Spionage

Während seiner Beziehung mit Kasia soll Jerome die Beziehung mit Rebecca wieder begonnen haben. Hatte er Rebecca zu dem veröffentlichten Material gegen Kasia verholfen?

In ihrer Sprachnachricht, die hier gehört werden kann, sagte Kasia das Folgende:

Ich glaube schon, dass es in den letzten Monaten geplant war, zu ihr zurückzukommen und ja, dass mein Telefon halt abgehört wurde, weil er hat mir ein neues gegeben und es war schon ausgepackt. Also nicht eingeschweißt, sondern schon offensichtlich rausgenommen worden.

Und jetzt werden Sachen, die ich im Privaten gesagt habe, halt gegen mich verwendet.

Und ich glaube, die beiden haben sich jetzt zusammengetan, weil sie wissen, sie können jetzt nicht so zusammenkommen, weil dann würde ich ja als armes Wesen darstehen.

Und sie wissen genau, sie müssen mich jetzt erstmal komplett fertig machen, damit sie halt in Frieden zusammen sein können.

Kasia Lenhardt

Aus diesem Grund werden Freunde und Angehörige von Kasia, dem eventuell frischgebackenen Ehepaar wohl kein Glück wünschen.

Falls dieses GERÜCHT denn überhaupt der Wahrheit entspricht!!!

Eine offizielle Bestätigung ist wohl kaum zu erwarten, schließlich wurde auch die angebliche Verlobung dementiert. Und es ist auch anzunehmen, dass Jerome sein Privatleben auf keinen Fall noch einmal in die Öffentlichkeit tragen wird.

#Telefon-Seelsorge

Wer unter Depressionen leidet, findet in der Telefon-Seelsorge eine erste Anlaufstelle, die auch noch jederzeit erreichbar ist. Hier sind alle Kontaktdaten aufgeführt:

Weitere Artikel:

Liebe im Sinn: Drama um Isabella und Josi wegen Ronny

Britney Spears: Wird es ein Mädchen? Erste Anzeichen

Nathalie Volk: Klatsche für Timur – Frank Otto besser im Bett

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Es interessiert mich wirklich brennend, warum ihr meint, dass der Beziehungsstatus bei einer Berufungsverhandlung bezüglich einer Körperverletzung einen Vorteil mit sich bringen sollte. Wäre schön, wenn ihr dazu etwas ausführlicher werden würdet. Ehemänner sind keine Schläger oder wie soll man das verstehen?

    • Wer verlobt oder verheiratet ist hat vor Gericht ein Zeugnisverweigerungsrecht. Muss also keine Zeugenaussage machen. Ansonsten droht sogar Beugehaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lisronnyisabellajosititel

Liebe im Sinn: Drama zwischen Isabella und Josi um Ronny

yasinpaulinahenrikTitel

Henrik Stoltenberg äußert sich zu Gerüchten um Paulina Ljubas