in , , , , ,

„Temptation Island VIP“: Paulina packt live über Henrik aus

ti paulinahenrikdkais
Foto: RTL, Screenshots: Instagram / Dkaismusik

Bei „Temptation Island VIP“ sorgen Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas für heftige Diskussionen. Die Zuschauer sind sich keineswegs einig. Ist jetzt Paulinas Verhalten verwerflich, weil sie sich mit Verführer Dominik emotional einzulassen scheint? Oder ist das eine berechtigte Reaktion auf die Ausschweifungen des Ministerenkels? Bei D-Kais Talk stand Paulina am Montagabend live Rede und Antwort. Und demnach war die Geschichte völlig anders als sie im Fernsehen scheint.

Laut Paulina stand die Beziehung schon vor „Temptation Island“ auf der Kippe. Es klingt fast so, also habe Paulina darauf gehofft, dass der ultimative Treuetest bei „TI VIP“ als Kitt für ein beschädigtes Verhältnis dienen sollte. Eigentlich habe Henrik ihr beweisen wollen, dass er sich unter Kontrolle habe, so Paulina. Deshalb sei für sie schon das erste Lagerfeuer entscheidend für die Beziehung gewesen:

Dadurch, was alles passiert ist und vorher abgesprochen war, war bei mir beim ersten Lagerfeuer klar: Das ist durch.

Paulina Ljubas
ti paulinahenriktitel
Foto: RTL / Frank J. Fastner, Screenshots: Instagram / Temptation.Island

„Temptation Island VIP“: Paulina kann Henriks Tränen nicht ernst nehmen

Doch es gab auch andere Szenen mit Henrik Stoltenberg. Die Zuschauer sahen wie er weinte, hörten, wie er davon sprach, dass er Paulina heiraten wollte. Zu diesen Szenen sagt Paulina:

Natürlich finde ich es traurig, wenn er da weint.

Aber ich kann das nicht so richtig ernst nehmen. Warum nicht vorher?

Paulina Ljubas

Moderator D-Kais (Daniel Neumann) wollte natürlich wissen, was denn nun zwischen Paulina und Verführer Dominik los war.

Paulina hatte zum Thema Dominik eine verblüffende Erklärung. Sie verstehe den Eindruck, der bei den Zuschauern entstanden sei. Dennoch entspreche die Darstellung ihres Verhältnisses zu Verführer Dominik nicht ihrer eigenen Wahrnehmung. Obwohl es Szenen gegeben habe, die sie selbst beim Anschauen verwundert hätten.

Sie könne die Skepsis der Zuschauer verstehen. Aber zwischen ihr und Dominik habe gar keine so große Nähe bestanden, sagt Paulina:

Vieles mit Dominik hat krasser ausgesehen, als es mir vorgekommen war.

Paulina Ljubas

Aber Paulina räumt ein:

Ja, das ist nicht cool. Ich wünsche, ich könnte es rückgängig machen, aber ich kann es nicht.

Paulina Ljubas

Falls Henrik Stoltenberg zugehört hat, es dürfte schmerzhaft gewesen sein. Denn Paulina erklärte tatsächlich auch noch, dass Henrik optisch nie ihr Typ gewesen sei. Auch Dominik nicht. Doch Dominik sei ihrer Vorstellung, wegen seiner dunklen Haare, schon etwas näher gekommen.

ti paulinahenrik
Paulina und Henrik Foto: RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island 2022“: Paulina Ljubas und Yasin

D-Kais sprach natürlich auch das Thema Yasin Mohamed an. Der Basketballer soll angeblich der neue Mann an Paulinas Seite sein. Das sind aber nur Gerüchte. Ein offizielles Dementi oder eine offizielle Bestätigung wird es sicher erst nach dem Finale von „TI VIP“ geben.

Auffällig ist aktuell, dass Yasin angekündigt hat, zu verreisen und dass er vier Wochen lang nicht mehr in den sozialen Medien präsent sein werde. Das ist bei Reality-Stars eigentlich die klare Aussage dazu, dass Dreharbeiten anstehen.

Zufälligerweise hat aber ausgerechnet jetzt auch Paulina eine Reise angekündigt. Bei D-Kais dementierte Paulina aber die Teilnahme an einem TV-Projekt. Außerdem erklärte sie, dass sie bei Instagram weiterhin aktiv sein werde.

„Ex on the Beach“ mit Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas?

Es gibt seit vielen Wochen Gerüchte über eine Teilnahme von Yasin bei „Ex on the Beach“. Yasin selbst hat das bestritten. Aber stimmt es vielleicht doch und ist es sogar denkbar, dass Paulina ebenfalls teilnimmt?

Witzigerweise ist ausgerechnet jetzt auch Henrik auf dem Weg. Wohin auch immer. Mit Sandy Fähse. Und Henrik war gerade auf Instagram sehr gefrustet, weil er einen Flieger verpasst hatte.

Also ein „Ex on the Beach“ mit diesen Kandidaten wäre wirklich sensationell.

Leider beteuerte Paulina, dass sie aktuell an keinem Format teilnehme. Und wenn, dann würde sie Formate wie die #CoupleChallenge Datingformaten vorziehen.

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Eine Ausstrahlung im TV ist bisher nicht in Aussicht.

Zu „D-Kais Talk“ mit Paulina geht es hier.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

Good News: „Temptation Island VIP“-Verführer feiern Sandra

Temptation Island VIP-Schock: Julia packt über die Männer aus

Temptation Island VIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

„Temptation Island“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlerlauratitel2

Michael Wendlers große Ankündigung: Heiße Luft + altbekannt

steffjerkelwendlertitel

Das RKI antwortet Steff Jerkel – Aufregung nach Sommerhaus