in , , ,

Britney Spears: Wird es ein Mädchen? Erste Anzeichen

Britney Spears und ihr Vielleicht-Ehemann Sam Asghari haben vor einer knappen Woche die Schwangerschaft von Britney bekannt gegeben. Den Wunsch nach einem Kind hatte Britney ja schon lange. Doch ihr Vater hatte ihr gegen den Willen eine Spirale einsetzen lassen. Von der Vormundschaft befreit, setzt Britney ihre Sehnsucht in die Tat um.

Ostern gab Britney nun erste Hinweise auf das Geschlecht ihres Babys. So postete Britney ein Puppenhaus in rosa.

Platzhalter
Screenshot: Instagram / Britney Spears

Britney postete auf Instagram ein Video, welches sie als das lustigste aller Zeiten bezeichnet. Das wirklich sehr witzige Video zeigt Schauspieler Oliver Hudson, der von seiner Tochter frisiert und geschminkt wird.

Warum begeistert sich eine Schwangere aber so dermaßen für ausgerechnet dieses Video? Da liegt die Vermutung nahe, dass Britney ein Mädchen erwartet. In den Kommentaren heißt es dann auch, dass so die Zukunft von Sam aussehen werde.

Britney Spears: 1. Tochter?

Für Britney dürfte mit einem Mädchen wohl ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Zwei Söhne hat sie bereits aus ihrer Ehe mit Kevin Federline. Und ihre Follower dürfen wohl jetzt gespannt sein, wie Sam demnächst mit Zöpfchen und Schminke aussehen wird.

Weitere Artikel:

Nathalie Volk: Klatsche für Timur – Frank Otto besser im Bett

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Droht Oliver Pochers Schläger jetzt auch seiner Frau Amira?

lisronnyisabellajosititel

Liebe im Sinn: Drama zwischen Isabella und Josi um Ronny