in , , , ,

Heiratsmarkt-Finale: Was Philipp jetzt nach dem Korb von Jenny raushaut

heiratsmarktPhilippJennyTitel
Jenny und Philipp - Foto: ProSieben/Richard Hübner

Dieses Finale hatte es in sich: Es gab gleich zwei Körbe für die Männer

„Der Heiratsmarkt“ endete mit einigen Überraschungen. Die größte Überraschung war sicherlich, dass Philipp Krause von Jenny Tröger einen Korb kassierte. Das hatten die meisten Zuschauer eher umgekehrt erwartet. Schließlich hatte Philipp in der Sendung mehrfach betont, dass Jenny für ihn nicht in Frage komme. Teilweise hatte Philipp jegliche Anziehung abgestritten und von Juliette als seiner großen Liebe gesprochen.

Um so erstaunlicher war es dann, dass Philipp plötzlich trotzdem mit Jenny in der Kuca intim werden wollte. Wie passte das mit der angeblich fehlenden Anziehung zusammen? Jenny hingegen war von den ausgestrahlten Szenen völlig überrascht. Nie hätte sie damit gerechnet, dass Philipp hinter ihrem Rücken sagen würde, dass zwischen ihnen beiden auf keinen Fall etwas laufen werde, erzählte Jenny im Podcast „Blitzlichtgewitter“.

Nachzulesen hier:

Heiratsmarkt: Philipp reagiert bei „Promis und mehr“ auf Jennys Vorwurf

heiratsmarktfinale
Finale beim Heiratsmarkt – Copyright: ProSieben/Julia Feldhagen

Der Heiratsmarkt: Philipps Behauptung

Die aktuelle Folge von Blitzlichtgewitter könnte für Jenny unangenehm sein. Denn da behauptet Philipp, dass zwischen ihm und Jenny wesentlich mehr gelaufen sei als in der Sendung zu sehen war. Es sei zwar tatsächlich so gewesen, dass sich Jenny in der Kuca geweigert habe, mit ihm intim zu werden. Das sei aber nur den Kameras geschuldet gewesen, so Philipp, der schon bei der Bachelorette und „Temptation Island“ zu sehen war.

Nach ihrem Auszug sei es zwischen beiden sofort zum Äußersten gekommen, behauptet Philipp. Und auch als Jenny ihn besucht habe, hätten es beide im Bett krachen lassen. Allerdings nicht in seinem Zimmer im Haus seiner Eltern. Für die Intimitäten sei er zu Jenny ins Hotel gefahren.

Was Jenny zu diesen Äußerungen wohl sagen wird?

Den zweiten Korb im Finale gab es übrigens von Celine für Lukas. Herzergreifend, wie Lukas da mit den Tränen kämpfte. Allerdings hatte sich bei Celines Besuch schon angedeutet, dass die beiden nicht optimal zusammen passen. Celine möchte auswandern, Luka will in seiner Heimat leben.

heiratsmarktphilippjuliettejajayTitel
Juliette mit Philipp (l.) und mit Jay Jay – Fotos: ProSieben

Juliette konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht am Finale teilnehmen. Aber sie und Jay Jay hätten wohl ja zueinander gesagt. Erstaunlich: Alex und Ornella entschieden sich füreinander. Dabei hat Alex einen etwas abschreckenden Beruf. Er steht als Escort Frauen auch in der Nacht zur Verfügung. Ebenfalls füreinander entschieden hatten sich Stella und Julius.

Insgesamt war der Heiratsmarkt ein sehr schönes und rundes Experiment. Wer das Finale verpasst hat, kann die Folge auf JoynPlus+ streamen.

„Der Heiratsmarkt“ bei „Promis und mehr“:

3:0 für den Heiratsmarkt gegen „My Mom, Your Dad

Der Heiratsmarkt: Fakepaar Jay Jay & Juliette? Philipps Vorwurf + die Antwort

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

Heiratsmarkt: Philipp reagiert bei „Promis und mehr“ auf Jennys Vorwurf

Weitere Artikel:

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

„Ein Meilenstein in der Prostitutionspolitik“

Yvonne Woelke erhebt heftige Vorwürfe gegen Iris & ihre Töchter – Jetzt auch Lucas?

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

Warten auf „Das Sommerhaus der Stars“ – Kandidaten warben für 0 Uhr

„Love Island“-Auftakt verärgert Zuschauer – 3 mal zu viel: Sylvie, Oli & Werbung

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Peta VeganKochTitel

Erster veganer Sternekoch badet in Kunstblut: Neues PETA-Motiv mit Ricky Saward

li23FabiAlessaRayTitel

„Love Island 2023“ – Fabi nervt: Die Stimmung kippt – Das Mitgefühl schwindet