in , , ,

Die Bachelorette ist voll verliebt – Aber noch sind insgesamt 3 Kandidaten im Rennen

bachelorette23JenniferFynn
Jennifer und Fynn küssen sich im strömenden Regen - Foto: RTL

Eine Kritik der Autorin Sigrid Schulz

Wow, die aktuelle Folge von der Bachelorette 2023 hat mich plötzlich mitgerissen. Eigentlich finde ich die Formate Bachelorette und Bachelor inzwischen nur noch langweilig. Der Anschein, dass es da nur um die Bewerbung für ein profitables Influencerleben geht, ließ sich für mich einfach nicht mehr abschütteln. Doch plötzlich ist alles anders. Plötzlich hat wirklich der Blitz eingeschlagen und die Funken übertragen sich sogar durch den Bildschirm.

Nein, ich habe die letzte Folge der Staffel noch nicht gesehen und vielleicht kommt ja am Ende doch alles anders, aber aus meiner Sicht haben sich Fynn Kunz und Jennifer Saro voll verliebt. Und das können sie weder vor den anderen Kandidaten, noch vor den Zuschauern verbergen.

bachelorette23JenniferFynn2
Die anderen sind mit im Pool. Fynn und Jennifer verzichten mühsam aufs Knutschen – Foto: RTL

Wahre Liebe bei der Bachelorette?

Was für wundervolle Szenen in der aktuellen Folge zu sehen sind. Da küssen sich Fynn und Jennifer im strömenden Regen. Ein anderes Mal sind sie nur um die Ecke gegangen und werden natürlich dabei erwischt. Herrlich, diese peinliche Situation hinterher, weil die anderen Kandidaten so frustriert sind, dass niemand das Angebot mit Jennifer zu reden, annehmen will.

Und spätestens seit der Nacht der Rosen gibt es dann wirklich endgültig keinen Zweifel mehr. Zwar küssen sich Fynn und Jennifer nicht auf den Mund. Aber diese Blicke, dieses Strahlen. Für die beiden scheint in manchen Augenblicken die ganze Welt nicht mehr zu existieren, sondern nur noch der jeweils andere.

Das ist schön. Das macht Spaß. Das ist herzerwärmend. Endlich passiert das einmal. Ich habe mich immer gefragt, wie es möglich sein soll, wenn jemand wirklich verliebt ist, dass er das angeblich so einfach ein- und ausschalten kann. Je nachdem, ob gerade ein Einzeldate ansteht oder eben nicht.

Dazu kommen noch zwei andere Szenen, die mich wirklich begeistert haben:

bachelorette23JenniferGianluca
In der sechsten Nacht der Rosen sucht Gianluca das Gespräch mit Jennifer. – Foto: RTL

Und dann auch noch wahre Freundschaft bei der Bachelorette

Fynn hat, meiner Meinung nach, in dem Format nicht nur seine große Liebe, sondern auch noch einen echten Freund gefunden: Gianluca. Es ist so herzergreifend, wie Gianluca die Situation erkennt und die Konsequenzen zieht. Und der große Fynn kann trotz aller Bemühungen nicht die Fassung bewahren, als sich Gianluca freiwillig verabschiedet, um dem jungen Glück nicht im Wege zu stehen.

Die zweite Szene, die mich besonders gefreut hat, das waren die klaren Worte von Jennifer. In einem Gespräch mit Adrian stellte sie klar, dass sie keinerlei Interesse an Spielchen, Machtgerangel oder einer ungesunden Beziehung hat:

Das Ding ist, was mich so ein bisschen abgeschreckt hat, ist, weil mich das alles einfach an Situationen erinnert, die ich schon hatte. Und Männer, die solche Sachen sagen, die du gesagt hast. Für mich ist das ein Warnsignal. (…)

Ich will langweilig. Ich will normal. Ich will keine Spielchen. Ich will nicht toxisch. Ich will einfach.

Jennifer Saro

Nächste Woche geht es auf die Dreamdates und außerdem wird Jennifers Mutter die verbliebenen Kandidaten, neben Fynn sind das noch Adrian und Jesaia, unter die Lupe nehmen. „Die Bachelorette“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ kann bereits die nächste Folge gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Wettkampf in vier Wänden“: Irre Szenen mit Robin, Peter und Yvonne

„Wettkampf in vier Wänden“ Folge 4: Jetzt knallt’s richtig – Kritik ohne Spoiler

Über 600 000 Tierversuchstiere allein in Berlin? Darunter Hunde, Katzen und Pferde

Peter Klein rät zur Anzeige – Eine Gerichtsreporterin auch

Peter Klein und Yvonne Woelke besorgt um bedrohte Follower: Schaltet Polizei ein!

Der Podcast von Laura Müller und Michael Wendler: Eine teure Märchenstunde?

Grauenhafte Tierversuche: Mäuse über mehrere Monate zusammengenäht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
hanfverbandEnkelLauterbachTitel scaled

Cannabis Legalisierung: Hanfverband begrüßt und kritisiert Kabinettsentwurf zu Cannabis

britneySamTitel

Neues Drama um Britney Spears? Was wirklich hinter den Fremdgeh-Gerüchten stecken soll