in , , ,

Bachelorette Jennifer Saro: „Ich habe so oft geweint“

bachelorette23Jennifer2
Jennifer - Screenshot: RTL

Die Bachelorette 2023 Jennifer Saro spricht ganz offen über ihre ungeplante Schwangerschaft. Und über ihre Ängste, als alleinerziehende Mama. Außerdem erzählt sie, wie die Dreharbeiten mit Kind organisiert werden, was sie sich von ihrem zukünftigen Partner wünscht und wie sie sich die Zukunft mit diesem Mann vorstellt.

Bei RTL „Punkt 6“ berichtete Jennifer von ihren Gefühlen, als sie bei einem Date ungewollt schwanger wurde:

Für mich war das dann einfach auch ein Zeichen: Das Kind, mein kleiner Schatz, wollte auf die Welt kommen. Ich wusste von Anfang an, dass ich das komplett alleine machen werde und das hat mir natürlich Angst gemacht.

Jennifer Saro
Bachelorette23
Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023 – Foto: RTL / Markus Hertrich

Die Bachelorette macht alleinstehenden Müttern Mut

Zunächst sei sie verzweifelt gewesen, sagt Jennifer:

Ich habe so oft geweint, weil ich mir dachte, ich finde nie wieder einen Partner. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die wenigsten Männer, also ich sage mal neun von zehn haben da überhaupt kein Problem damit. Für andere Frauen, die vielleicht in der gleichen Situation sind: Ihr braucht euch keine Gedanken machen. Das ist alles nicht so dramatisch, wie man sich das vorstellt.

Jennifer Saro

Dabei sei sie keineswegs ungewöhnlich stark, findet Jennifer:

Ich bin oft an meine Grenzen gekommen, ich werde auch weiterhin an meine Grenzen kommen. Das ist völlig normal. Ich bin jetzt nicht die Überfrau, die alles schafft. Ich denke aber, dass ich angekommen bin. Ich bin der Mensch, der ich sein möchte. Ich weiß zu 100 Prozent wer ich bin, was ich kann, was ich nicht kann und dementsprechend bin ich auch bereit für eine Beziehung.

Jennifer Saro
bachelorette23Jennifer
Jennifer im Interview bei RTL – Screenshot: RTL

So organisiert die Bachelorette ihre Dates

Von ihrem einjährigen Sohn wollte sich Jennifer für die Dreharbeiten nicht trennen:

Der kommt mit nach Thailand, weil ich von Anfang an gesagt habe, ohne ihn gehe ich nirgendwo hin. Ich finde, dafür ist er noch viel zu klein, dass ich so lange von ihm getrennt bin und dementsprechend kommt mein kleiner Keks mit. Und zusätzlich auch noch eine meiner besten Freundinnen, die zufälligerweise auch noch Erzieherin ist und in der Zeit, in der ich auf Dates bin, passt sie dann auf den Kleinen auf.

Jennifer Saro

Ihren Traummann beschreibt Jennifer so:

Was ich richtig anziehend finde, ist, wenn jemand selbstbewusst ist. Aber nicht dieses der Lauteste und der immer im Mittelpunkt steht, sondern diese Ruhe, die man ausstrahlt, wenn man selbstbewusst ist, Selbstvertrauen hat. Ansonsten habe ich eine ganz klitzekleine Vorstellung für die Zukunft mit einem Partner in einem Haus und tatsächlich auch mit noch einem Kind. Das ist so die Traumvorstellung.

Jennifer Saro

Übrigens: Nach Informationen von „Promis und mehr“ verdankte Jennifer gerade ihrem kleinen Sohn die Rolle als Rosenverteilerin. Demnach hat RTL für diese Staffel ganz konkret eine alleinerziehende Mutter gesucht. Ausführlich nachzulesen: hier.

Die Staffel wird im Sommer auf RTL und RTL+ zu sehen sein. Ein genaues Ausstrahlungsdatum hat RTL noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Artikel:

An den Schulen droht Kindern durch Mobbing massives Risiko für Leib und Leben!

Modelchefin Heidi Klum als Fußball-Expertin: Sorge um Oliver Kahn – Brazzo soll gehen

Veganismus: „WIR WERDEN ALLE STERBEN“ – Schockierende Botschaft von PETA

„Kampf der Realitystars“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

Daniela Katzenberger oder Iris Klein: Wer hat recht? Ein Video zeigt die Wahrheit

„Kampf der Realitystars“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Mobbing pixa geralt

An den Schulen droht Kindern durch Mobbing massives Risiko für Leib und Leben!

ewme23AlleTitel

Jenny Elvers, Walentina Doronina, Eric Sindermann & Co. – Reality-Highlight