in , , ,

„Der Heiratsmarkt“: Annemarie Carpendale verrät wie es bei ihr & Wayne damals war

HeiratsmarktAnnemarie
Annemarie in ihrer neuen Show - Copyright: ProSieben/Richard Hübner

So lernten sich die Familien kennen – Das stört Annemarie an Wayne Carpendale

Ab Donnerstagabend moderiert Annemarie Carpendale „Der Heiratsmarkt“. So heißt eine völlig verrückte neue Datingshow auf ProSieben. Diese Show ist wirklich extrem ungewöhnlich, weil diesmal die Angehörigen das Sagen haben. Sie stellen die Paare zusammen und alle ziehen gemeinsam unter ein Dach. Da sind skurile Situationen vorprogrammiert. Jetzt verrät Annemarie, wie das mit ihrer Familie und der Familie von Wayne Carpendale damals so war. Und was sie an ihrem Ehemann so richtig nervt.

Von magischem Momenten bis zur Vollkatastrophe soll beim Heiratsmarkt alles dabei sein. Am Donnerstagmorgen packte Annemarie im SAT.1-Frühstücksfernsehen sowohl über die Sendung wie auch über ihr Privatleben aus. Da die Schwiegereltern im neuen Format so viel Macht haben, stellte sich natürlich die Frage, wie es für Annemarie war, in eine so bekannte Familie zu kommen. Schließlich ist Schwiegervater Howard Carpendale seit über 50 Jahren im TV zu Hause. 1969 hatte er seinen ersten Hit und war von da an regelmäßig auf der Bühne der Hitparade mit Dieter Thomas Heck zu Hause.

heiratsmarktAnnemarie2
Annemarie im Frühstücksfernsehen – Screenshot: SAT.1

Wayne und Annemarie Carpendale

Annemarie sagt, dass sie die Bekanntheit der Familie nicht eingeschüchtert hätte. Schließlich habe sie sich damals bereits ihren eigenen Platz als Annemarie Warnkross im TV erarbeitet. Aber der Name Carpendale habe sich natürlich gut angehört.

Tatsächlich habe es schon eine erste Begegnung beider Familien vor 25 Jahren gegeben. Erst neun Jahre später sei sie dann mit Wayne zusammengekommen. Und auch davor habe ihre Familie Wayne erst ganz unverbindlich näher kennengelernt. Als Gast auf ihrer Geburtstagsparty. Eine sehr empfehlenswerte Reihenfolge, so Annemarie:

Das heißt, meine Eltern haben ihn kennengelernt, bevor wir zusammengekommen sind. Und das kann ich nur empfehlen. Da wird nicht so kritisch gefragt.

Annemarie Carpendale

Annemaries Tipp für eine gute Beziehung:

Reden, reden, reden… Und zwar nicht nur über das Kind.

Annemarie Carpendale

Allerdings gibt es etwas, was sie an ihrem Wayne auf die Palme bringt. Er mache ständig neue Packungen auf, ohne die bereits geöffneten zu verbrauchen. Das gelte zum Beispiel für Milchtüten oder Zahnpastatuben.

HeiratsmarktNatalie
Die Singles werden wirklich auf einem Markt angeboten – Copyright: ProSieben/Richard Hübner

Annemarie Carpendale und die neue Datingshow

Die neue Show beschreibt Annemarie als völlig verrückt:

Also gaga war eigentlich alles.

Annemarie Carpendale

Kein Wunder, denn schließlich bieten die Angehörigen die Paarungswilligen tatsächlich auf einem Markt an.

Und auch zwischenmenschlich ging es turbulent zu, beschreibt Annemarie die Dreharbeiten:

Es gibt Töchter, die ihren Macho-Papas komplett widersprechen und sich dessen Entscheidungen widersetzen und auf irgendwelchen House Partys mit irgendwelchen Typen durchbrennen. (…)

Und der Papa sitzt so am Frühstückstisch und sagt: Also meine Tochter, die ist eher so schüchtern. Und währenddessen twerkt sie am Pool und haut mit einem Typen ins Nachbarzimmer ab.

Annemarie Carpendale

Die neue Show dürfte wirklich interessant werden. In einem Fall soll sogar die Mutter ein Auge auf ihren potentiellen Schwiegersohn geworfen haben.

„Der Heiratsmarkt“ startet am Donnerstag, 10. August, um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Weitere Artikel:

Schockierendes Katzenleid: „Größtes unbemerktes Tierschutzproblem“

„Wettkampf in vier Wänden“: Unfairer Rauswurf + Peter & Yvonne doch ehrlich?

Krass … krasser… „Ex on the Beach“: Folge 16 ist Eskalation pur

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe

„Bauer sucht Frau“ Patrick & Gloria: Alles aus? & Gab es doch Gewalt im Sommerhaus?

Amazonas vor Katastrophe – Flammender Appell an Amazonas-Regierungen + die EU

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Verwilderte Katze c PETA D

Schockierendes Katzenleid: „Größtes unbemerktes Tierschutzproblem“

peta tierversuch titel

Grauenhafte Tierversuche: Mäuse über mehrere Monate zusammengenäht