in , , ,

Bachelorette 2023: Natürlich schön oder war Jennifer Saro beim Beauty-Doc?

Bachelorette23
Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023 - Foto: RTL / Markus Hertrich

Die Bachelorette 2023 heißt Jennifer Saro und ist zum ersten Mal eine Mutter. Sie selbst beschreibt sich als „manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich“. Für andere Frauen möchte Jennifer ein Vorbild sein. Da stellt sich die Frage, wie ehrlich und echt ist Jennifer wirklich? Diese Frage wird jetzt zu einem Teil von einem Facharzt beantwortet.

Jennifer selbst sagt:

„Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau.“

Jennifer Saro

Dr. med. Mehmet Atila, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Direktor des Medical-Inn-Zentrums in Düsseldorf, gibt jetzt seine Einschätzung zum Aussehen der 27-jährigen Mutter ab.

bachelorette23Jennifer2
Jennifer – Screenshot: RTL

Die Bachelorette 2023: Was ist mit den Spuren der Schwangerschaft?

Der Beauty-Doc sagt zu Jennifer das Folgende:

„Wenn man sich die im Jahr 2022 entstandenen Schwangerschaftsaufnahmen der Influencerin anschaut, ist eine sehr leichte schwangerschaftsübliche Gewichtszunahme im Gesicht und an den Beinen sowie eine Größenzunahme der Brust zu erkennen. Bei einer solchen gesunden Schwangerschaftszunahme ist natürlich auch die Rückbildung der Schwangerschaftszeichen schnell und effektiv möglich. Auch der Busen zeigt im BH eine sehr natürliche Brustform, ohne Anhalte für Implantate. Insgesamt gehe ich nicht davon aus, dass Jennifer Saro etwas an ihrem Körper hat machen lassen, auch nicht nach der Schwangerschaft.“

Dr. med. Mehmet Atila
Bildquelle Medical Inn Dr. Mehmet Atila Portrait
Dr. Mehmet Atila – Bildquelle Medical Inn

Wie echt ist das Gesicht der Bachelorette 2023?

Während Jennifer anscheinend keine Schwangerschaftsspuren beseitigen ließ, sieht der Arzt im Gesicht dann doch Hinweise für mögliche kleine Eingriffe:

„Ansonsten erfolgte im Gesicht sicherlich eine sehr natürliche und leichte Lippenaufspritzung mit Hyaluron. Gegebenenfalls wurden auch die Wangenknochen und die Jawline mit Hyaluron unterspritzt, da sie sehr markant wirken. Eine Botox-Behandlung im Bereich der Stirn wäre nur außerhalb der Schwangerschaft und der Stillzeit überhaupt denkbar.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich bei Jennifer Saro um eine natürliche Schönheit handelt. Auch ihr Gesicht schaut sehr natürlich aus, sie hat hier, wenn überhaupt, minimal nachgeholfen. Ich würde ihr empfehlen, diese Natürlichkeit beizubehalten und keine ästhetischen Eingriffe vorzunehmen.“

Dr. med. Mehmet Atila

Die Bachelorette startet am Mittwoch, 12. Juli um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ geht es schon eine Woche vorher los.

Weitere Artikel:

Iris Klein ist laut Daniela Katzenberger ein „Sche*ßhausfliegenmagnet

Daniela Katzenberger: Traumatische Kindheit und die vielen Männer von Mama Iris

Tierschutzgesetz: Regierung will Rechtsverstöße bei Tierversuchen ignorieren

Jenny Elvers & Alex Jolig: Brisantes Treffen – Harte Worte + ein überraschendes Ende

Iris Klein – Die Pochers machen sich über ihre Fans lustig: „Eine Handvoll Asis“

„Temptation Island-Das Wiedersehen“: Diese Hammer-Aussage von Nico Legat toppt alles

Peter feiert mit Daniela Katzenberger – Diese Bilder überraschen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 daniela iris

Iris Klein ist laut Daniela Katzenberger ein „Sche*ßhausfliegenmagnet“

batn23WalentinaSelinaNataschaBrendaTitel

„Beauty and the Nerd“-Kandidatin droht Walentina nach der Show mit Gewalt