in , , ,

Dies ist die neue Bachelorette – Diana Kaloev und „Promis und mehr“ lagen richtig

DianaKaloevJenniferSaroTitel
Screenshots: YouTube/Bachelor(ette)

Dieser Artikel stammt vom 7. April! Die spannenden Hintergründe der diesjährigen Bachelorette-Wahl

Diese YouTuberin wird die neue Bachelorette, da ist Diana Kaloev sicher. Diana dürfte vielen Zuschauern bekannt sein, hatte sie es doch beim Bachelor 2020 bis ins Finale geschafft. Doch dann hatte sich Sebastian Preuss entschieden, keiner der beiden Finalistinnen eine Rose zu übergeben. Am Karfreitag packte Diana nun aus. Und es wurde deutlich, dass sie über sehr viel Insiderwissen zu verfügen scheint.

Diana begann ihre Enthüllung mit diesen Worten:

Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber Vanessa Tamkam war ja für die Bachelorette angefragt. Das hatte sie mir in Sölden erzählt.

Diana Kaloev

Bekanntermaßen habe Vanessa ein Kind und Dianas Eindruck ist, dass in diesem Jahr ganz bewusst nach einer Kandidatin mit Kind gesucht worden sei:

Frau mit Kind, ohne Partner. Das Ganze ist dann geplatzt, weil Vanessa Chris kennengelernt hat.

Diana Kaloev
DianaKaloev2
Diana bekam im Finale keine Rose – Screenshot: YouTube/Bachelor(ette) Die Staffel kann bei RTL+ gestreamt werden.

Sollte Diana die Bachelorette werden?


Diana sagt, dass daraufhin nicht nur eine Freundin von ihr ebenfalls angefragt worden sei, sondern auch sie selbst:

Ganz grundsätzlich würde ich die Bachelorette machen. Also ich finde das richtig cool und ich muss sagen, das ist das dritte Mal, dass sie mich anfragen. Das letzte Mal war ich schon ziemlich weit und ich war sehr traurig dass es nicht geklappt hat.

Diana Kaloev

Diesmal wäre es einfach zu kurzfristig gewesen und sie habe auch schon damit abgeschlossen, so Diana. In der Nachricht von der Produktion habe auch der Zeitraum für die Dreharbeiten drin gestanden und dieser Zeitraum sei genau jetzt.

Sie wird, laut Diana, 2023 die Rosen verteilen

Ist Jennifer Saro die Bachelorette 2023?

Diana betont, sie hoffe, nichts Falsches zu sagen, aber das Folgende sei das, was sie gehört und gesehen habe. Es gehe um eine Influencerin und YouTuberin, die ebenfalls ein Kind habe. Demnach werde Jennifer Saro 2023 die Rosen verteilen, sagt Diana:

Anyway macht sie jetzt eine Story:

Dass sie sich jetzt zurückzieht und dass es wenig Content geben wird. Nur ein paar Reels, pipapo… einfach nur damit ihr Bescheid wisst, ich brauche eine kleine Auszeit und so weiter.

Diana Kaloev

Sie habe das bisher nicht angesprochen, weil sie loyal gegenüber dem Sender sein wollte, aber auf der anderen Seite sei man ihr gegenüber ja auch nicht korrekt gewesen, so Diana. Sie habe keine Ahnung, ob ihre Theorie richtig sei, aber sie und ihre Managerin hätten wenig Zweifel:

Diesmal bin ich so sicher. Wenn man eins und eins zusammenzählt, mit dem Hintergrundwissen, was ich habe, macht das für mich 100 Prozent Sinn. Aber: We will see. (Wir werden sehen.)

Diana Kaloev

Jennifer hat bei „Krass Klassenfahrt“ mitgespielt. Sie wurde 2021 trotz Pille schwanger und erklärte im September 2022, dass sie vom Vater ihres Kinder finanziell nicht unterstützt werde.

Bachelorette23
Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023 – Foto: RTL / Markus Hertrich

UPDATE – RTL bestätigt Jennifer

RTL hat jetzt am 19. Mai bestätigt, dass Jennifer die Bachelorette 2023 wird. Jennifer selbst beschreibt sich so:

„Manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich. Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau.“

Jenniver Saro

Das Ausstrahlungsdatum wird RTL zeitnah bekannt geben. Natürlich werden die neuen Folgen neben der Ausstrahlung auf RTL auch auf RTL+ gestreamt werden können.

Weitere Artikel:

Jetzt geht Jasmin Tawils Vater auf Adel Tawil los: „Du bist Abfall“

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Dschungelcamp-Drama – Iris: „Ich werde nicht schweigen“ & neuer Vorwurf gegen Peter

Bill Kaulitz: Gruselig! Erst 3 Hunde tot – Jetzt nachts Polizeieinsatz wegen Stalker

Dschungel-Drama – Ingo Wohlfeil: Mallorca hat „keine Lust mehr auf Iris Klein“

Ansage für Boris Becker von seiner aktuellen Freundin: Grenzen und Fehler eingestehen

Bei Sahra Wagenknecht kommen der stahlharten Desiree Nick tatsächlich die Tränen

„Promi Big Brother“-Moderatorin Marlene Lufen: Radikaler Einlauf für Boris Becker

Ist Michael Wendler wirklich der Sieger? Oder hat Timo Berger ein Ass im Ärmel?

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
NikolaJakubTitel

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

YelizJannikTitel

Alles aus bei Yeliz Koc & ihrem Jannik? Und hat Max etwas damit zu tun?