in , , , , ,

Der Heiratsmarkt: Fakepaar Jay Jay & Juliette? Philipps Vorwurf + die Antwort

heiratsmarktphilippjuliettejajayTitel
Juliette mit Philipp (l.) und mit Jay Jay - Fotos: ProSieben

„Der Heiratsmarkt“ ist ein sehr spannendes und unterhaltsames neues Datingformat. In der letzten Folge gab es die dramatische Trennung von Juliette und Philipp. Im Anschluss hatte Philipp schwere Vorwürfe gegen Juliette und ihren „Neuen“, Jay Jay, erhoben. Demnach hatten die beiden die ganze Zeit mit falschen Karten gespielt. Jetzt gibt es eine Antwort.

Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ hatte Philipp (vorher Temptation Island und Bachelorette) vor einer Woche schockierende Aussagen gemacht. Demnach hätten Juliette und Jay Jay die Zuschauer knallhart belogen. Die beiden hätten sich schon vorher gekannt und verabredet ein Paar in der Show zu werden. Sie hätten aber nicht die ganze Zeit ein Paar bleiben können, sondern hätten nach der zweiten Verlängerung gehen müssen. Er sei für Sendezeit benutzt worden.

HeiratsmarktPhilippJuliette
Juliette und Philipp – Foto: ProSieben

„Der Heiratsmarkt“: Perfider Plan samt Code-Wörtern?

Er habe erst hinterher gesehen, wie Juliette sich bei „Are You The One“ verhalten habe, so Philipp weiter. Ihm gegenüber habe sie immer behauptet, dass sie Zeit brauche, bevor eine körperliche Annäherung möglich sei.

In den perfiden Plan der beiden sei auch Juliettes Vater involviert gewesen, nur Onkel Ali habe, wie er selbst, von nichts gewusst, so Philipp. Er sei so überrascht gewesen, weil Juliette ihm gegenüber ganz anders über Jay Jay gesprochen habe:

Er ist nicht mein Typ. Ich habe keinen Bock auf ihn. Er ist mir zu alt, etc… Deswegen habe ich mich gewundert, wie man seine Meinung ändern kann innerhalb von 30 Minuten.

Philipp

Er wisse, dass Juliette und Jay Jay auch in der Sendung kommuniziert hätten, ohne dass jemand ihnen auf die Schliche kommen konnte. Dafür hätten sie bestimmte Code-Wörter benutzt.

Das haben die halt alles vorher in Leipzig abgesprochen.

Philipp
heiratsmarktjayjay
Jay Jay (Mitte) und Familie – Foto: ProSieben/Richard Hübner

Der Heiratsmarkt: Die Antwort von Jay Jay

In der aktuellen Folge von „Blitzlichtgewitter“ kommt nun Jay Jay zu Wort:

Als ich das gehört habe, habe ich wirklich sehr lange überlegt, was ich machen soll. Soll ich ihn anrufen, soll ich ihm über Insta schreiben.

Jay Jay

Schließlich hätten er und Philipp in Kontakt gestanden, so Jay Jay:

Ich finde es sehr falsch, dass man so eine Behauptung aufstellt, ohne Beweise zu haben. Ich kann nur an die Leute appellieren und sagen: Ich kenne Juliette vom Fernsehen, klar. Ich habe mit der kein Wort geschrieben, gar nichts gehabt. Ich habe sie wirklich dort erst kennengelernt.

Jay Jay

Ob da das letzte Wort gesprochen ist? Und wie geht es mit dem frischgebackenen Paar weiter? In der Vorschau war bereits zu sehen, dass Wolken am Himmel aufziehen.

„Der Heiratsmarkt“ läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn+.

Weitere Artikel:

Tierquälerei: Skrupelloser Schweinemäster muss sich vor Gericht verantworten

„Wettkampf in vier Wänden“: Das exklusive Interview mit Marcel nach dem Finale

Peter Klein & Yvonne Woelke: Gefahr für Leib und Leben + Statement zu Nazi-Vorwürfen

Peter Klein & Yvonne Woelke: Alles über den Rosenkrieg mit Iris + der wahre Auslöser

„Wettkampf in vier Wänden“: Das sind die Stärken und Schwächen der Finalisten

Dschungelcamp & „Promi Big Brother“ bekommen jetzt deshalb ernsthafte Konkurrenz

Also doch: Marc Terenzi räumt Nacht in der Ausnüchterungszelle ein

Ärzte gegen Tierversuche plakatiert in Tierversuchshochburg Hannover

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Tierschutzbuero Schweinemast Weglage.00 04 43 21.Standbild008 Titel 1

Tierquälerei: Skrupelloser Schweinemäster muss sich vor Gericht verantworten

YvonnePeter

Peter Klein: „Das Ziel ist Megapark“ dazu „Promi Big Brother“ & Dschungelcamp?