in , , ,

Boris Becker geht ins Gefängnis, sagt SAT.1-Society-Expertin

blumhagenBecker
Screenshots: SAT.1/Frühstücksfernsehen, YouTube/Gagolero

Boris Becker wird um eine Haftstrafe nicht rumkommen, das sagt die SAT.1-Society-Expertin Vanessa Blumhagen am Donnerstagmorgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen. Blumhagen beruft sich bei ihrer Aussage auf Rechtsexperten.

Wörtlich sagte Blumhagen auf die Frage, ob Becker in den Knast muss:

Rechtsexperten, die sich mit vor allem auch mit dem britischen, anglo-amerikanischen Rechtssystem auskennen, sagen:

Ganz klar. Es kann eigentlich nicht sein, dass der ohne Knast davonkommt.

Vanessa Blumhagen

Hat Boris Becker der Richterin auf der Nase rumgetanzt?

Laut Blumhagen soll nun auch die Richterin sauer auf Becker sein:

Es ist nämlich so, dass die Richterin sich ordentlich von Boris Becker auf der Nase herumgetanzt fühlt.

Vanessa Blumhagen

Die Society-Expertin ist sich sicher, dass Becker sich einiges zu Schulden kommen lassen habe. Zwar sei er nur in vier von 24 Punkten schuldig gesprochen worden. Aber gerade diese vier Punkte hätten es in sich:

Das britische Gesetz ist knallhart Insolvenzverschleppern gegenüber. Gegenüber Leuten, die wie Boris Becker in den vier Hauptpunkten für schuldig erklärt wurden.

Es geht ja darum, dass er nicht erwähnt hat, dass er noch ein Haus hat, dass er Gelder nach dem Insolvenzantrag an die Ex-Frauen transferiert hat. Und es sieht wirklich richtig düster für Boris Becker aus.

Vanessa Blumhagen
borisbeckertitel2
Screenshot: YouTube/Tagesschau

Wird der Freitag der Schicksalstag für Boris Becker?

Das Urteil soll am Freitag, 29. April, in London verkündet werden. Vielleicht muss Becker sofort nach dem Urteilspruch in Haft.

Und da drohe Becker einer der härtesten Knäste Londons, so Blumhagen. Nämlich Wandsworth. Die Haftanstalt habe sehr kleine Zellen, die sich Becker dann auch noch mit einem anderen Insassen teilen müsste.

Abwechslung gebe es nur beim täglichen Hofgang unter den Augen von sehr strengen Wärtern. Und Becker könne sich in der Gefängnisnäherei etwas dazuverdienen, so Blumhagen.

Weitere Artikel:

Kampf der Realitystars: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

Empört: Chris Broy wollte Ausstrahlung der Taufe verhindern

Bastian Yottas Frist vor Gericht um Mitternacht abgelaufen

Irre! Meghans Vater lädt sich selbst bei der Queen ein

Michael Wendlers Spendenaufruf: Vater wünscht Löschung

Michael Wendler: Scheinheilige Spendensammlung

Wie Sophia Thomalla Rücksicht auf Alexander Zverev nimmt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlertitel14

Michael Wendlers Spendenaufruf – Abschließende Erklärung

gntmjulianasophietitel

GNTM: Sophie und Juliana raus – Entsetzen bei den Fans