in , , , ,

Bastian Yottas Frist vor Gericht um Mitternacht abgelaufen

yottasimontitel
Screenshots: YouTube / Yottahunterthree

Bastian Yotta hat zwei Verfahren vor deutschen Gerichten laufen. In beide Fälle ist auch Simon Bubori alias Yottahunter verwickelt. Simon berichtete am Dienstag auf YouTube vom aktuellen Stand der Dinge. Denn in der Nacht ist ein wichtiger Termin abgelaufen.

Den einen hat Yotta selbst angezettelt, beim zweiten hatte der Yottahunter Strafanzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung gestellt, weil Yotta ihn mehrfach einen Pädophilen genannt hatte. Dafür gibt es Videobeweise, trotzdem versuche sich Yotta herauszureden, dass er das gar nicht gewesen sei. Ausführlich nachzulesen hier:

Konsequenzen: Bastian Yotta muss in Deutschland vor Gericht

Laut Simon war Yotta bereits zu 8000 Euro verurteilt, hatte aber Einspruch eingelegt. Daraufhin setzte das Gericht eine Hauptverhandlung für Oktober an und ordnete sein persönliches Erscheinen an. Die Vorladung sei ihm auch zugestellt worden, so Simon. Dank ihm, weil er die neue Adresse von Yotta beim Generalkonsulat vorlegen konnte. Daran sei das Generalkonsulat auch aus anderen Gründen sehr interessiert gewesen.

Zudem sagt Simon:

Der andere Prozess, den er angeleiert hat, bei dem er mich auf galaktische Summen Schadensersatz verklagt hat, weil ich ja Schuld bin, dass die Fernsehsender ihn nicht mehr haben wollen. (…) Da bin ich sehr gespannt. Da soll er auch Prozesskosten-Sicherheit zahlen, rund 7678,90 Euro.

Simon Bubori
yotta
Screenshot: YouTube/Yottahunterthree

Bastian Yotta ist für seinen Anwalt nicht erreichbar

Das Geld soll Yotta hinterlegen, weil das Gericht verhindern will, dass das Gericht und Simon auf ihren Kosten sitzen bleiben, falls Yotta verliert.

Doch Yotta zahle nicht, sagt Simon. Yottas Anwalt habe dreimal Fristverlängerung beantragt. Mit dem Argument, er sei überlastet und könne seinen Mandanten nicht erreichen. Das Gericht sei mit seiner Geduld am Ende und habe ein letztes Mal eine Verlängerung bis zum 26. April gewährt.

Damit ist die Frist um Mitternacht abgelaufen.

In seinem Video wendet sich der Yottahunter direkt an Bastian Gillmeier, wie Yotta wirklich heißt:

Gille, ich weiß ja, dass du dir das hier ansiehst. Deshalb: Ruf deinen Anwalt doch mal an. Klär mit ihm die Sachen. Sag ihm, wie es weitergeht. Ich meine, dann hat der ein paar schlaflose Nächte weniger und ich kann mir gut vorstellen, dass der ziemlich Sorge hat, dass der auf den Kosten, die mittlerweile immens sein dürften, sitzen bleibt.

Simon Bubori

Wovon Bastian Yotta heute lebt

Übrigens zeigt der Yottahunter auch einen Ausschnitt vom aktuellen Yotta, der erschreckend aussieht. Dagegen wirkt selbst Harald Glööckler natürlich. In diesem Ausschnitt wird Yotta gefragt, wie er sein Geld verdient. Seine Antwort:

Gar nicht, denn ich finde auch die Frau hat das Recht das Geld zu verdienen. Und ich berate meine Frau und supporte sie.

Bastian Yotta

Da Marisol in der P*rnoindustrie vermarktet wird und zum Beispiel Geld dafür nimmt, dass Männer ihre Brüste anfassen dürfen, ist das eine grauenhafte „Unterstützung“.

Echte Unterstützung für den Yottahunter kann hier geleistet werden.

Weitere Artikel:

Irre! Meghans Vater lädt sich selbst bei der Queen ein

Michael Wendlers Spendenaufruf: Vater wünscht Löschung

Wie Sophia Thomalla Rücksicht auf Alexander Zverev nimmt

#CoupleChallenge: Bauer Patrick vergisst Antonia wg Instagram

#CoupleChallenge: Vorwürfe gegen Micha von Denise und Maria

Michael Wendler: Scheinheilige Spendensammlung

Die 3 wichtigesten Wahrheiten über Tierversuche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Vielen Dank für die Berichterstattung! Es ist wichtig, dass solche Themen öffentlich diskutiert und bekannt gemacht werden.

    Narzissten nutzen Systeme, eben auch das Rechtssystem, nicht selten schamlos aus. Für Betroffene ist es sehr wichtig, zu sehen, dass nicht nur ihnen das angetan wird. Es war zu erwarten, dass Herr Gillmeier den Schwanz einzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
harrymeghanvaterTitel

Irre! Meghans Vater lädt sich selbst bei der Queen ein

evachrisTitel3

Empört: Chris Broy wollte Ausstrahlung der Taufe verhindern