in , ,

Oliver Pocher: Stalking-Vorwurf von Eva Benetatou

pocherevatitel
Screenshots: RTL.de, YouTube/RTL

Oliver Pocher und Eva Benetatou sind auf Instagram heftig aneinander geraten. Der Grund: Pocher hatte mal wieder einen Fehler entdeckt und brühwarm veröffentlicht. Eva hatte ein Video veröffentlicht. Zu sehen war Eva, die auf dem Beifahrersitz in einem fahrenden Auto zu einem griechischen Song ordentlich abrockt. Das alleine wäre natürlich kein Problem. Das Problem ist eher, dass das Video vom Fahrer während der Fahrt aufgenommen wurde. Das lässt sich durch die Spiegelung in Evas Sonnenbrille erkennen.

Pocher repostete dieses Video mit folgenden Worten:

„No words needed“ (keine Worte notwendig), wenn dich der Fahrer während der Fahrt filmt… Baby hat höchstwahrscheinlich hinten eh gerade geschlafen…

Oliver Pocher
olivereva
Screenshot: Instagram/Oliver Pocher

Eva Benetatou schießt gegen Oliver Pocher zurück

Eva ließ sich das nicht gefallen. Auf der einen Seite zeigte sie zwar Einsicht:

Aber ja, blöde Aktion! Sorry for that (Entschuldigung dafür), kein Handy am Steuer. Ich hätte schimpfen statt singen sollen.

Eva Benetatou

Allerdings hat Eva auch an Oliver und Amira Pocher einiges auszusetzen. Denn sie schreibt:

Mensch Pocher, da habe ich dich schon blockiert und du stalkst über andere Profile.

Evanthia Benetatou

Außerdem würde Pocher Unwahrheiten verbreiten, schreibt Eva:

Mein Kind saß auch nicht im Auto, also hör auf über andere Menschen Unwahrheiten zu verbreiten! Ich habe deine Frau und dich bewusst blockiert, weil ich finde, dass so bösartige Menschen wie ihr erst recht kein gutes Vorbild sind.

Evanthia Benetatou
evaoliver
Screenshot: Instagram / Eva Benetatou

Nicht nur Zoff mit Oliver Pocher sondern auch mit dem Ex

Dabei hatte Eva gerade erst Stress mit ihrem Ex Chris Broy. Eigentlich sah alles nach Harmonie aus, weil Chris bei der Taufe in Griechenland dabei gewesen war. Doch dann gab es wieder ordentlich Zoff. Denn auch ein RTL-Team war vor Ort. Chris war empört, dass sein Sohn gefilmt worden war und das auch noch unbekleidet. Das war allerdings so nicht gezeigt worden. Eva hatte auch hier zurückgeschossen. Chris habe sehr wohl von den Dreharbeiten vorher gewusst.

evachristaufe
Screenshot: RTL.de

Alles zum Tauf-Zoff gibt es hier:

Empört: Chris Broy wollte Ausstrahlung der Taufe verhindern

Weitere Artikel:

Boris Becker geht ins Gefängnis, sagt SAT.1-Society-Expertin

Kampf der Realitystars: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

Bastian Yottas Frist vor Gericht um Mitternacht abgelaufen

Irre! Meghans Vater lädt sich selbst bei der Queen ein

Michael Wendlers Spendenaufruf: Vater wünscht Löschung

Michael Wendler: Scheinheilige Spendensammlung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
gntmjulianasophietitel

GNTM: Sophie und Juliana raus – Entsetzen bei den Fans

borisbeckergefaengnis

Boris Becker muss ins Gefängnis