in , , , ,

Dschungelcamp-Drama: Iris Klein sucht Mitbewohner – Jetzt will sie doch die Finca

In Iris Kleins Dschungelcamp-Drama gibt es jetzt wieder eine völlig neue Wendung. Gerade erst hatte Iris eine eigene Wohnung bezogen. Eine Wohnung übrigens, die aussieht, als gehöre sie ihrer Tochter Daniela Katzenberger. Der angeblich untreue Noch-Ehemann Peter Klein solle die Finca behalten, hatte Iris von Beginn des Dramas an immer wieder betont. Jetzt hat Iris wieder einmal ihre Meinung geändert. Nun haben die zahlreichen Fans von Iris tatsächlich die Chance mit ihrem Idol zusammenzuleben. Außerdem: Iris wird bei einer Schummelei ertappt.

Die Gründe, warum Iris nicht auf der Finca bleiben wollte, waren überzeugend:

  • Punkt 1: Die Größe – Schließlich ist da nicht nur das riesige Grundstück, sondern auch noch die Werkstatt, das Fitness-Studio und die Sauna. Zu viel für sie alleine, so Iris.
  • Punkt 2: Angst – Die Finca liege sehr einsam und abgelegen. Zudem sei dort bereits in den letzten vier Jahren, die sie mit Peter dort verbracht hatte, eingebrochen worden, sagt Iris. Deshalb besuche sie ihre beiden Hunde auch nur tagsüber.
IrisPeterMartinTitel
Martin Rütter, Iris und Peter Klein (v.l.) – Screenshots: YouTube/Riverboat, Promis Privat

Anfrage: Wer will mit Iris nach dem Dschungelcamp-Drama zusammenleben?

Doch am Donnerstag bekam Iris einen Tipp. Mit dieser Lösung könnte sie die Finca behalten und Peter müsste weichen.

Iris fackelte nicht lange und startete sofort einen Aufruf per Instagram:

Okay, das wäre auch eine Idee. Jetzt haben mir ganz viele geschrieben, ich soll eine WG gründen. Vielleicht mit Ehepaaren oder so.

Also wenn jemand bereit ist, die Idee ist gar nicht so schlecht. Machen wir hier eine Kommune oder so etwas auf.

Dann bin ich wenigstens nicht alleine, das ist eine gute Idee. Schreibt mir, wer bereit ist. Weil ich stehe ja noch bis August im Mietvertrag und dann werden wir sehen.

Iris Klein
IrisHunde
Screenshot: Instagram/Nadescha Leitze

Dschungelcamp-Drama: Was war eigentlich mit den Hunden?

Übrigens hat Iris bei dieser Gelegenheit auch erzählt, dass die Hunde morgens und abends von jemandem versorgt werden. Das heißt aber auch, dass Iris vorher geschwindelt hat. Denn sie hatte immer wieder bestritten, dass die Tiere alleine auf der Finca leben, während Peter in Australien war oder jetzt in Hamburg ist und sie in Deutschland, bei Daniela oder in ihrer neuen Wohnung. Die Hunde seien bei Freunden hatte Iris behauptet.

In Wirklichkeit würden die Hunde auf der Finca sich selbst überlassen, das hatte die ehemalige Geschäftspartnerin von Iris, Nadescha Leitze, die ebenfalls auf Mallorca lebt, mehrfach auf Instagram erklärt. Jetzt hat Iris diese Aussage dann doch bestätigt.

Die angebliche Liebe von Iris zu ihren Hunden hatte Risse bekommen, als Hundeprofi Martin Rütter Iris wegen ihren Erziehungsmethoden mit Strom kritisiert hatte. Daraufhin hatte Iris den Hundetrainer eine ganze Woche lang auf Instagram beschimpft. Nachzulesen hier:

Martin Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde

Unico spricht mit Iris Klein über Zoff mit Martin Rütter & Hunderziehung mit Strom

Martin Rütter zu Iris Klein: Erst draufknüppeln, dann heulen – Tierschutz zählt!

Weitere Artikel:

Deutschland sucht den Super-Speziesist: Dieter Bohlen bekommt Negativ-Preis von PETA

Wendler & Danni Büchners Freund starten durch: Release, Malle-Party & Krümels Stadl

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

Dschungelcamp-Affäre: So dramatisch war der Abschied von Iris und Peter

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

Ekelhaft! Bei Prinz Marcus tanzen kleine Mädchen an der Pooldance-Stange

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

Nazi-Skandal: Henrik Stoltenberg will Urteil anfechten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Speziesist des Monats Dieter Bohlen

Deutschland sucht den Super-Speziesist: Dieter Bohlen bekommt Negativ-Preis von PETA

gntm23HeidiRankinElsaTitel

GNTM: Vier müssen raus – Pelz-Elsa darf bleiben – Wut über Heidis Entscheidung