in , , , ,

Martin Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde

IrisPeterMartinTitel
Martin Rütter, Iris und Peter Klein (v.l.) - Screenshots: YouTube/Riverboat, Promis Privat

Hundeprofi Martin Rütter hat Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein kritisiert und die schlägt nun verbal ordentlich zurück. Ausnahmsweise zofft sich diesmal sogar Danielas Stiefvater Peter mit.

Die irre Geschichte begann mit einem Post von Iris. Sie zeigte auf Instagram ein Video von ihrer Sitzecke, die wie eine Weide mit Strombändern eingezäunt ist. Das sei für ihre Hunde, erklärt Iris:

So Leute, viele von euch haben gefragt, nach diesem Stromband. Das hat ja nur so ganz ganz leichte Strom-Impulse. Also die Hunde kriegen da jetzt nicht eine gewischt, dass sie umfallen, sondern die kriegen dann nur einen ganz leichten Strom-Impuls und dann bleiben die auch weg.

Iris Klein

Und an einen der Hunde gewandt, fügt Iris noch hinzu:

Nee, mein Schatz. Anders geht’s nicht. Wer nicht hören will muss fühlen.

Iris Klein

Dann lacht Iris.

IrisStrom
Screenshots: Instagram/Iris Klein

Martin Rütter kann darüber allerdings nicht lachen

Martin repostete dieses Video auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu:

Mal unter uns, finde nur ICH komplett behämmert sich das Haus mit Stromzäunen zu dekorieren, weil man seine Hunde nicht vernünftig auslastet? Und finde nur ICH absolut bizarr mit welchem Selbstverständnis Menschen voller Euphorie komplett verunsicherte Hunde präsentieren? Hey RTL, sollte sie mal wieder in irgendeinem Trashformat mitmachen, könnt ihr sie da die Zäune mal an sich selber testen lassen???

Martin Rütter

Peter Klein will ein Treffen mit Martin Rütter

Die Kritik findet Peter unangemessen. Er schreibt in seiner Instagram-Story:

Hallo Herr Rütter,

ich beziehe mich auf Ihren letzten Reelpost hier auf Instagram, in dem es um meine Frau und um unsere Hunde geht . Ich finde es schon sehr traurig, ja fast bedauernswert, dass sie auf Reels anderer Person im Netz zugreifen müssen, um ihren Content zu füllen. Noch trauriger finde ich allerdings, dass sie diesen Beitrag nutzen, um mit ihrem hetzerischen Text ein Bild zu suggerieren, das in keinster Weise den Tatsachen entspricht. Sie kennen uns persönlich nicht und auch ist ihnen der Hintergrund, welcher uns dazu bewegt hat, diese Litzen zu montieren, nicht bekannt. Gerade Sie, der Sie ja nun auch in der Öffentlichkeit stehen, müssten wissen, was solche Aktionen auslösen können. Gerne lade ich Sie ein, uns persönlich kennenzulernen und in einem persönlichen Gespräch die Dinge zu diskutieren. Vielleicht haben sie ja eine Lösung, welche diese Litzen überflüssig machen. Dann wäre ja allen geholfen.

Mit freundlichen Grüßen Peter Klein

Peter Klein
PeterMartin
Screenshot: Instagram/Peter Klein

Iris Klein nennt Martin Rütter einen Möchtegern-Hundetrainer

Ob es zu diesem Treffen kommen wird? Iris hatte nämlich noch eine Menge „freundlicher“ Worte für Martin auf Instagram übrig:

Ich will mich darüber nicht aufregen, nur weil manche Möchtegern-Hundetrainer Zirkusäffchen dressieren. Unsere Hunde dürfen wie Hunde leben und das im Paradies. (…)

Schatz, reg dich nicht auf, das ist ein Komödiant, der will nur ein bisschen Presse und Aufmerksamkeit haben. (…)

Beim Oliver Pocher funktioniert es ja auch. Der zieht ja auch die Leute durch den Dreck und damit kriegt er Presse. (…)

Natürlich gibt es Idioten, die dann aufspringen. Die sogenannten Hater, die den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und auf alles und jeden neidisch sind. (…)

Ja, ihr habt recht, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Ich soll mich nicht aufregen über Idioten, die nach Aufmerksamkeit und Likes einfach schreien.

Iris Klein

Weitere Artikel:

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

Genial! Joko und Klaas verschenken ihre 2-Mio-Instagram-Accounts an iranische Frauen

Skandal um „Love Island“-Kandidat weitet sich aus – Zahlreiche Übergriffe auf Frauen?

Jakub distanziert sich von „Love Island“-Martin / Aber: Nie Übergriffe gesehen

Neue Beweise: Schwerstes Affenleid in Deutschland in der Hirnforschung aufgedeckt

Michael Wendlers Schwester Tina: Darum mag mein Freund den Michael nicht

Tim Mälzers „Zum Schwarzwälder Hirsch“ ist das schönste Fernsehprojekt 2022

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
GloriaNikolaKimTitel

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

InaAogoPferdTitel

Irre: Ina Aogo plant jetzt ernsthaft eine Haarverlängerung für ihr Pferd