in , , , , , ,

Iris Klein – Die Pochers machen sich über ihre Fans lustig: „Eine Handvoll Asis“

IrisPochersTitel
Screenshots: RTL, Instagram/Podimo

Außerdem zieht Oliver Pocher über Iris und ihren angeblichen neuen Freund vom Leder

Iris Klein ist Thema bei Amira und Oliver Pocher. Eheprobleme, das kennen die Pochers auch, wie sie jetzt selbst einräumen. Was sie dabei als warnendes Beispiel vor Augen haben, ist Iris und ihr endloses Drama um die angebliche Dschungelcamp-Affäre ihres Noch-Ehemannes Peter Klein. Wie Iris in der Krise agiert, das findet bei den Pochers keinen Beifall. Dabei kommen die Fans der Katzenberger-Mutter ebenfalls nicht gut weg.

Unter anderem geht es um die Zerstörungswut von Iris. Zuerst hatte Peter davon berichtet und ein Foto veröffentlicht, auf dem ein Fernseher zu sehen war, in den Iris mit einem Messer das Wort „H*renbock“ gekratzt hatte. Außerdem mussten unter anderem Peters Gitarren dran glauben. Iris selbst hat auf Instagram diese Taten eingeräumt.

In den sozialen Medien reagierten Menschen teilweise verstört. Vor allem bei der Vorstellung, dass eine wütende Iris demnach mit einem Messer in der Hand unterwegs war. Auch für die Pochers ist das ein absolutes Unding. Amira bietet ihrem Oli im gemeinsamen Podcast sogar das Folgende an:

Oh Gott! Also wenn das bei uns passiert, dann darfst du mich offiziell öffentlich beleidigen.

Amira Pocher

Amira hätte sogar noch mehr Platz als Iris auf dem großen Fernseher, denn Oli hat einen Kinosaal samt Leinwand:

Boah ey, dann würdest du ausrasten. Das ist ja dein Heiligtum, dein Kino.

Amira Pocher

Oli tut so als würde ihm das weniger ausmachen. Er wäre dann eher gespannt, wie viele Rechtschreibfehler Amira bei diesem einen Wort machen würde.

Da liegt für Amira aber nicht das Problem:

Also wenn Iris Klein das hinkriegt, dann kriege ich das auch hin. (…) Und das ist ja nur ein Bruchteil. Die hat ja noch Gitarren zerschlagen und alleine, dass sie ein Messer nimmt in einem Streit. Keine Ahnung, ob er da noch anwesend war.

Amira Pocher
PeterIrisTitel
Screenshots: RTL

Keine Chance für Iris Klein: Oliver ist im „Team Peter“

Auch wenn die Pochers vielleicht gerade wirklich Eheprobleme haben sollten, in diesem Punkt sind sich beide völlig einig. So betont Oli:

Meine Sympathien sind sowieso bei Peter. Egal, was da ist. Und selbst wenn er sich erst mal in Yvonne verguckt hat oder irgendwas anderes. Aber Fernsehen zerkratzen, Gitarren, persönliche Gegenstände kaputtmachen und so… Ich finde, da muss man irgendwie mit 60 oder mit 55 oder 58 eine andere Reife haben.

Oliver Pocher

Das war nur der Auftakt für ganz harte Worte. Amira gibt ihrem Oli jedenfalls recht:

Hast du gerade Reife gesagt? Also außer ihrem Alter ist überhaupt nichts reif an ihr. (…) Das ist so peinlich.

Amira Pocher

Es folgen Olis Witze über den angeblichen neuen Freund von Iris. Dessen angebliche Gesinnung, fände er gar nicht schlimm, behauptet Oli und macht seinem Beruf als Comedian auf bitterböse Art alle Ehre:

Ich meine, jedem rutscht doch mal ein H*tlergruß raus oder du bist mal auf einer Montagsdemo gewesen oder hast mal jetzt einen Ausländer verprügelt. Aber in dem Moment, wenn du mit Iris Klein zusammen kommst und dann in deinem Leben einen neuen Sinn erfährst und dann halt nicht mehr so bist, dann ist es doch wunderbar.

Oliver Pocher

Puh, bei diesen Sprüchen wissen viele Zuhörer nicht, ob sie lachen oder weinen sollen. Doch nicht nur Iris und ihr eventueller neuer Freund bekommen ihr Fett weg.

pocherspodimo
Zu Podcast geht es: hier – Screenshot: Instagram/Podimo

Hat Iris Klein echte Fans?

Amira findet alles an Iris peinlich. Auch das aktuelle Thema, die Brust-OP, weshalb Amira fragt:

Was sind das für Leute, die sagen, oh, die ist so toll? Was die sagt, das ist so toll?

Amira Pocher

Oli hat auch da eine Theorie:

Das ist wie Leute, die bei einem Verkehrsunfall langsamer fahren, um sich das genau anzugucken. Genau deswegen folgt man der. (…) Es wird sicherlich eine Handvoll Asis geben, die sagen, oh, die finde ich superge*l.

Aber im Großen und Ganzen kann man da kaum noch nachvollziehbar sagen: Das ist aber echt cool. Die gibt auch so einen kreativen Content. Ich kann verstehen, warum man ihr folgt. Weil es ein sensationelles Unterhaltungspotential hat und es da jederzeit auch scheppert.

Aber grundsätzlich, dass sie eine Person des öffentlichen Lebens in Anführungsstrichen ist oder, außer atmen und einen Hund haben, irgendwelche anderen Sachen zur Gesellschaft beiträgt, das habe ich bisher noch nicht gesehen.

Oliver Pocher

Trotzdem sei er froh, dass es Iris gebe, betont Oli:

Für uns ist es auch gut. Wir haben immer Content. Und Content ist King, wie man so schön sagt, oder auch H*renbock. Von daher immer weiter so und immer, wenn man denkt, man hat alles gelesen, kommt wieder eine kleine Schlagzeile und wieder eine kleine Geschichte, wo man sagt: Ach, herrlich, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.

Oliver Pocher

Ist das noch Comedy? Oder geht das zu weit?

Erstaunlicherweise hat Iris bisher noch nicht zurückgeschlagen. Zum Vergleich: Damals als Martin Rütter Iris kritisiert hatte, wurde von Iris eine ganze Woche lang sehr heftig zurückgeschossen. Dabei war Martin gegenüber Oli ein echter Waisenknabe.

Nachzulesen hier:

Martin Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde

Unico spricht mit Iris Klein über Zoff mit Martin Rütter & Hunderziehung mit Strom

Martin Rütter zu Iris Klein: Erst draufknüppeln, dann heulen – Tierschutz zählt!

Am Mittwoch um 20.15 Uhr geht es übrigens auf RTLZWEI weiter mit der Doku von Daniela. Zwei neue Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ stehen an und, so viel soll schon einmal verraten werden, Iris ist auch wieder mit von der Partie. Die neuen Folgen können bereits jetzt schon auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Temptation Island-Das Wiedersehen“: Diese Hammer-Aussage von Nico Legat toppt alles

Peter feiert mit Daniela Katzenberger – Diese Bilder überraschen

Temptation Island – Das Wiedersehen ist ein absolutes Highlight – Kritik ohne Spoiler

Gewalt gegen Frauen: Rasanter Anstieg – Was jetzt sofort getan werden muss!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ti23NicoSaraTitel

„Temptation Island-Das Wiedersehen“: Diese Hammer-Aussage von Nico Legat toppt alles

ewme23JennyAlexTitel

Jenny Elvers & Alex Jolig: Brisantes Treffen – Harte Worte + ein überraschendes Ende