in , , , ,

Krass … krasser… „Ex on the Beach“: Folge 16 ist Eskalation pur

eotb23yasinpaulinamaxbeverlycarinaTitel
Yasin, Paulina, Max, Beverly und Carina (v.l.) - Fotos: RTL

Bei „Ex on the Beach“ (EotB) 2023 wird in der 16. Folge aufgedreht wie nie zuvor. Da dürften auch den Härtesten so manches Mal der Mund offen stehen bleiben. In dieser einen Folge passiert mehr, als in manchen anderen gesamten Reality-Staffeln. Für die Zuschauer*innen gibt es keine Längen, es geht Schlag auf Schlag. Ständig kommt ein neuer Hammer.

Es geht los mit der Ankunft von Beverly, die viele gerade erst bei „Beauty and the Nerd“ kennengelernt haben. Beverly hat große Wut auf ihren Ex, denn als Max ihr zum Geburtstag gratulierte, war er gerade erst aus dem Bett mit einer anderen gestiegen. Von „Beauty and the Nerd“ ist bekannt, dass Beverly beim Thema Zurückweisung ihren wunden Punkt hat. Sie wurde vom eigenen Vater verlassen und ignoriert.

Also war ihre Ankunft am Strand entsprechend emotional und es flossen auch die Tränen.

eotb23CarinaYasinPaulinaTitel
Carina, Yasin und Paulina (v.l.) – Fotos: RTL

„Ex on the Beach“: Paulina kann Carina rausschmeißen

Doch dieses Drama ist nur der Auftakt, denn als nächstes durfte Paulina entscheiden, ob sie Carina oder Jessica nach Hause schickt. Niemand außer Paulinas Ex Yasin war erstaunt darüber, dass sich Paulina für Carina entschied.

Was allerdings viele erstaunen dürfte, war die Reaktion von Yasin. Der tobte hemmungslos vor Wut, weil Paulina ihm seine Carina nicht gönnen würde. Hat Yasin wirklich schon vergessen, was er mit Paulina allein nur in dieser Staffel alles abgezogen hatte?

Er hatte, gemeinsam mit Dominik, Paulina vor allen anderen sofort am Anfang fertiggemacht. Sie sei so böse, weil sie Yasin die Intimitäten mit Dominik verschwiegen hatte. Obwohl diese in der Zeit vor Yasin passiert waren.

Yasin selbst verschwieg allerdings vor den Kameras seiner neuen Flamme Carina, dass er noch in der Staffel mit Paulina intim war, weil Carina nicht am ersten Tag mit ihm in einem Bett schlafen wollte.

Als Höhepunkt hatte Yasin sogar Paulina selbst rausgeschmissen und sich noch nicht einmal von ihr verabschiedet.

Übrigens: Nach Carinas Auszug stand Yasin vor dem großen Problem jetzt 48 Stunden lang treu zu bleiben. Das klappte prima. Oder vielleicht doch nicht? Denn er lud sofort Beverly ein, bei ihm zu schlafen. Was sollte das denn nun schon wieder?

eotb23paulinamarvin
Paulina und Marvin hatten nachts Spaß – Foto: RTL

„Ex on the Beach“ extrem: Die Kandidaten lassen die Laken glühen

Neuzugang Christian fürchtete den Einzug seiner Ex wegen einer ganz besonders heftigen Geschichte: Er war von seiner Ex beim G*ng B*ng in der gemeinsamen Wohnung erwischt worden.

Und nachts ging es dann so richtig rund. Paulina und Marvin, sowie Jessica und Germain ließen die Laken glühen. Alles in einem Raum mit anderen Kandidaten daneben und Victoria zwischen den beiden Paaren. Bocc traute sich nicht Anastasia mitzuteilen, dass er ohne Liebe nicht intim werden möchte. Ließ sich dann aber nachts verwöhnen.

Diese Folge kann eigentlich nur noch von einem explosiven Wiedersehen getoppt werden. Was es hoffentlich geben wird. Denn ein Podcast kann dieses Aufeinandertreffen nach so einer Show definitiv nicht ersetzen.

EotB kann nur bei RTL+ gestreamt werden.

EotB 2023 bei „Promis und mehr“:

„Ex on the Beach“-Chiara: Wladi ist wie ausgewechselt + Exklusive Statements von Sasa

„Ex on the Beach“ – Jonny & Carina: Für Laura brach eine Welt zusammen

„Ex on the Beach“: Die Wahrheit über Carina, Paulina und Yasin

„Ex on the Beach“: Jetzt packt Paulina Ljubas komplett über die Schwangerschaft aus

Wunder! Bei „Ex on the Beach“ 2023 ist der wiedergeborene Münchhausen

„Ex on the Beach“: Doppelmoral – dein Name ist Yasin Mohamed

Ex on the Beach: Wie glaubwürdig ist Paulina? Schockierende & entlarvende Aussagen

Schockierende Vorwürfe gg. Paulina – Sex bei Temptation Island?

Weitere Artikel:

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe

Amazonas vor Katastrophe – Flammender Appell an Amazonas-Regierungen + die EU

Iris Klein: Die schockierende 3. Theorie über das Dschungelcamp-Drama

Abschaffung der Tierversuche: Reaktion der EU-Kommission auf Bürgerinitiative

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ThomasGottschalkWDpp fd3e50a063

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk moderiert seine letzte Ausgabe

IrisDennyTitel

Geht Iris Kleins Rundumschlag nach hinten los? Angeblich Guardia Civil eingeschaltet