in , , , ,

Danni Büchner und Joelina: Genervt von aufdringlichen Fans

dannijoelinaTitel
Danni und Joelina - Screenshot: VOX

Danni Büchner und ihre älteste Tochter Joelina Karabas sind schwer genervt von aufdringlichen und unsensiblen Fans. Davon erzählen sie ausführlich in ihrem aktuellen Podcast. Ständig würden ihnen gegenüber Grenzen überschritten und ihre Privatsphäre nicht respektiert, beschweren sich Mutter und Tochter.

Danni erzählt von einem Vorfall, den sie als besonders übergriffig empfindet. Es habe geklingelt und sie habe dank Kameraüberwachung gesehen, dass eine Frau mit einem ungefähr sieben Jahre alten Mädchen vor dem Tor stand:

Da bin ich zum Tor und dann hat die Mutter wirklich gefragt, ich werde die Worte niemals vergessen: Hallo, mein Name ist Blablabla, ich weiß das gar nicht mehr genau, wir wollten fragen, ob die Zwillinge da sind, denn meine Tochter wollte gerne mit ihnen spielen.

Danni Büchner

Sie habe erst einmal nur fassungslos da gestanden, so Danni. Wenn es sich um Freunde oder Nachbarn gehandelt hätte, wäre es eine andere Sache gewesen:

Aber das war ja eine fremde Frau.

Danni Büchner
dannipodimo
Screenshot: Instagram / Podimo.de

Danni Büchner und Tochter Joelina wollen Privatsphäre

Das Problem habe es schon immer gegeben, so Danni. Und sie fragt ihre Tochter:

Weißt du noch, wie sie mich, ganz früher, da waren die Zwillinge noch klein, weggeschubst haben, weil sie mit Jens ein Foto wollten?

Danni Büchner

Besonders genervt sei sie auch, wenn sie im Restaurant gerade Essen im Mund habe und dann Fans vor ihr stehen und fotografieren wollen.

Auch Joelina berichtet von aufdringlichen Fans. Wenn bei der Arbeit im Strandcafe viel los sei, habe sie einfach keine Zeit, mit den Leuten Fotos zu machen. Besonders unverschämt fand Joelina, dass sie zu einem Tisch per Handzeichen gewinkt worden sei, aber nicht weil etwas bestellt werden sollte, sondern weil Fotos gewünscht waren.

Mutter und Tochter sind sich einig, Fotos würden sie gerne machen, aber nicht überall und zu jeder Zeit. Noch schlimmer finden sie es aber, wenn sie heimlich fotografiert werden. Besonders ärgert sich Danni über Menschen, die ihre kleinen Zwillinge heimlich am Strand fotografieren würden.

DanniVolkanJoelinaTitel
Joelina, Volkan und Daniela (v.l.) – Screenshots: VOX

Danni Büchners Kinder arbeiten

Übrigens arbeitet jetzt auch Jada Karabas in dem Cafe von Dannis Bekannten. Damit arbeiten mit Volkan Karabas und Joelina alle drei älteren Kinder von Danni im „Cafe Beach„. Joelina erzählte, dass sie einen zehn- bis elfstündigen Arbeitstag habe.

Kritiker werfen Danni und ihren Kindern seit langem vor, dass sie eben keiner Arbeit nachgehen würden.

Weitere Artikel:

Eigentor: Oliver Pochers Schläger crasht Verteidigungsstrategie

Daniela Katzenberger: Bodyshaming durch die eigene Mutter?

Daniela Katzenberger geht zu weit – Kritik von Lucas Cordalis

Senna Gammour kann sich ein Comeback von Monrose vorstellen

Ennesto Monte: Was er über sich, Helena Fürst + Daniel sagt

Michael Wendler: Ich stehe erst am Anfang meiner Karriere

Gericht zu GNTM-Skandal: Darf Nathalie Volk reden?

Kritik an Calvin Kleinen & sein Statement zum Promi-Büßen

Olivia Jones röstet Carina beim Promi-Büßen: Was ist Mobbing?

Wäre Jimi Blue Ochsenknecht ohne Yeliz im Knast gelandet?

Danni Büchners Sohn Volkan packt aus

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
pocherpruegeltitel

Eigentor: Oliver Pochers Schläger crasht Verteidigungsstrategie

freddytitel

Tierschutz-Notfall: Freddy sucht ein Zuhause trotz Gendefekt