in , , , ,

Daniela Katzenberger geht zu weit – Kritik von Lucas Cordalis

danielalucastitel4
Screenshot: SAT.1

Daniela Katzenberger bekam am Montagmorgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen eine Liebeserklärung von Lucas Cordalis. Aber auch harte Kritik. Denn Lucas ist der Meinung, dass Daniela ihm gegenüber zu weit gegangen sei und Grenzen überschritten habe. Für ihn sei das Ergebnis dann peinlich, so Lucas:

Ich bin ja hart im Nehmen und sie darf ihre Streiche spielen. Sie hat ihren Humor, das liebe ich an ihr. Aber wenn ich nachts schlafe und merke, dass meine Frau ins Zimmer schleicht, mit dem Handy, mich dann beim Schnarchen filmt und am nächsten Tag zwei Millionen Menschen auf Instagram sehen, dass ich schnarche, dann ist das schon ab und zu relativ peinlich.

Lucas Cordalis

Damit gehe Daniela zu weit, so Lucas.

danielakatzenberger6
Screenshot: SAT.1

Daniela Katzenberger ist nicht bereit Rücksicht zu nehmen

Daniela dagegen zeigte sich uneinsichtig:

Der Lucas ist ja schon jemand, der sich gerne im Griff hat und um so ge*ler ist es, ihn mal aus der Fassung zu bringen. Das ist so lustig. Also ich habe immer Spaß. (…)

Das Leben ist ernst genug. Der Lucas ärgert sich immer so herrlich. Der schnarcht ja wie ein Büffel. Und wenn das dann zwei Millionen Leute sehen und ich weiß auch, dass das dann auch im SAT.1-Frühstücksfernsehen ausgestrahlt wird, (ist es) um so lustiger.

Daniela Katzenberger

Für Lucas war sein eigenes Schnarchen eine Überraschung gewesen:

Ich habe gedacht, ich schnarche nicht. Ich dachte erst, dass sie das da drauf synchronisiert hat.

Lucas Cordalis

Er würde sich gerne rächen und das werde auch irgendwann passieren, so Lucas. Aber Daniela sei sehr empfindlich und sehr eitel. Sie würde dann eine ganze Woche ein Gesicht ziehen.

Liebeserklärung für Daniela Katzenberger

Trotz des nächtlichen Filmens gibt es von Lucas für Daniela eine ganz besondere Liebeserklärung. Das Lied „Daniela“. Dafür hat er den berühmtesten Song seines verstorbenen Vaters Costa Cordalis umgetextet: Anita.

Ich habe mir gedacht, meine Frau verdient diese Liebeserklärung und was gibt es Besseres, als meinen Vater auch noch mitzunehmen. Und ich finde, das ist mir super geglückt und hat sie (Daniela) genau im Herzen getroffen. Und darüber freue ich mich total.

Lucas Cordalis

Die Aufnahme des gemeinsamen Songs „Wir haben uns sowas von verdient“ sei allerdings nicht besonders angenehm gewesen. Laut Daniela liegt das daran, dass Lucas im Tonstudio in seinem Element und sowieso ein „Klugsche*ßer“ sei. Im Tonstudio lasse sich Lucas von ihr eben nichts sagen, deshalb käme es zu Auseinandersetzungen.

Dann würden sie sich am Liebsten zehnmal pro Tag scheiden lassen, aber nur im Tonstudio, da waren sich Lucas und Daniela einig.

Weitere Artikel:

Senna Gammour kann sich ein Comeback von Monrose vorstellen

Ennesto Monte: Was er über sich, Helena Fürst + Daniel sagt

Michael Wendler: Ich stehe erst am Anfang meiner Karriere

Gericht zu GNTM-Skandal: Darf Nathalie Volk reden?

Kritik an Calvin Kleinen & sein Statement zum Promi-Büßen

Olivia Jones röstet Carina beim Promi-Büßen: Was ist Mobbing?

Wäre Jimi Blue Ochsenknecht ohne Yeliz im Knast gelandet?

Danni Büchners Sohn Volkan packt aus

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

Sommerhaus der Stars: Empörung über „Corona-Kaugummi-Werbung“

Überraschung: Danni Büchners Kinder gehen arbeiten

Kampf der Realitystars: 50 000 Euro-Forderung an Jan Leyk

Todesangst: Evelyn Burdecki von Exhibitionisten belästigt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Lucas scheint mir ein Traum–Ehemann zu sein, so liebevoll, geduldig, tolerant und loyal. Seine beiden Mädels gehen ihm über alles, das sieht man in jeder Folge der Doku–Soap.

    Warum stellt man so einen Mann dann vor 2,1 Mio. Followern bloß, macht ihn zur Lachnummer? Macht damit Geld auf seine Kosten? Ist rücksichtslos und nicht zu bremsen, auch wenn der Gatte zu verstehen gibt, wie unangenehm ihm dies ist und wie sehr ihn dies kränkt? Fordert etwas ein, das man selbst nicht zu akzeptieren bereit ist?

    Versteh‘ ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
sennamionrosetitel

Senna Gammour kann sich ein Comeback von Monrose vorstellen

ToenniesTitel2

PETA siegt gegen Tönnies – Jetzt kommt die Wahrheit raus