in , , , ,

Danni Büchner oben ohne auf BestFans

DanniBuechnerBikiniTitel
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner zeigt sich auf der neuen Online-Plattform „BestFans“ oben ohne, das berichtet das RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“. Bei „BestFans“ gibt es bestimmte Inhalte nur gegen Geld, das soll sich die fünffache Mutter und Witwe des Kultauswanderers Jens Büchner jetzt zunutze machen.

Und hinter der Bezahlschranke soll Danni nun auch angeblich das posten, was auf Instagram nicht gezeigt werden darf. Was dazu wohl ihre Kinder sagen? Bei RTL äußert sich die Älteste von allen fünf Kindern, Joelina Karabas.

JoelinaTitel3
Fotos: Instagram / Danni Büchner, Joelina Karabas

Für Danni Büchners Tochter Joelina ist „BestFans“ kein Problem

Die Mutter freizügig auf Bezahlseiten im Netz, da wird die älteste Tochter doch sicher wenig begeistert sein oder? Falsch! Bei RTL stärkt Joelina ihrer Mutter ganz eindeutig und mit klaren Worten den Rücken:

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde das überhaupt nicht schlimm, sondern toll. Weil ich weiß vielleicht auch, viele Mütter trauen sich das nicht, aber so wie hier im Badeanzug, so sehe ich sie auch am Strand.

Joelina Karabas

Und Danni erklärt, dass sie feste Grenzen habe:

Die Möppis zeigen, okay, aber die Monika zulassen. (Anm.d.Red.: Damit dürfte wohl „verdeckt lassen“ gemeint sein.)

Danni Büchner

Die primären Geschlechtsteile sollen also nicht gezeigt werden. Die Brust aber darf in die Freiheit, das will Danni damit ausdrücken. Genau das findet auch Joelina genau richtig und betont, was die „Monika“ betrifft:

Die hat Ausgangssperre.

Joelina Karabas
DanniBuechnerTitel
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner ist immer für eine Überraschung gut

Damit hat Danni Büchner wieder mal richtig einen rausgehauen. Wer gedacht hatte, dass ihre On-Off-Beziehung mit Ennesto Monte der Höhepunkt war, wird wieder einmal eines Besseren belehrt.

Und das neue Geschäft dürfte ein Erfolgsmodell werden, denn auch wenn Danni Büchner viele Hater hat, so gibt es auch viele, die ihren Mut und ihre Durchsetzungskraft bewundern. Und auch Männer, die Danni toll finden.

Fest steht: Ennesto Monte hat bei dieser Geschichte wohl kein Mitspracherecht. Er hatte gerade verraten, dass für ihn die Beziehung zu Danni nur noch freundschaftlich sei.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
YottaAaronMarvinTitel

Bastian Yotta: Fake-Insights für Aaron + Marvins Pipi-Creme?

williherrensrievkoochebudTitel2

Willi Herren: Desiree und Jörg Hansens Statement zum Mobbing