in , ,

Senna Gammour kann sich ein Comeback von Monrose vorstellen

sennamionrosetitel
Screenshot: RTL

Senna Gammour kann sich neuerdings ein Comeback ihrer alten Band Monrose vorstellen. Das sagte die Sängerin und Influencerin am Sonntag bei RTL-Exclusiv. Dabei betonte sie, dass sich ihre Ansicht zu dem Thema in der letzten Zeit geändert habe:

Hättest du mich vor fünf Jahren gefragt wegen einem Comeback von Monrose, hätte ich gesagt: Auf gar keinen Fall und hätte das Interview beendet.

Aber ich war jetzt vor Kurzem bei dem No-Angels-Comeback-Konzert, bei der großen Premiere und es hat solchen Spaß gemacht und ich habe so ein großes Feeling gehabt. Ich habe wirklich an Mandy und Bahar gedacht, an die Zeit, das war wirklich ein schönes Gefühl.

Ich glaube mittlerweile sind wir oder bin ich so weit, dass ich sage: Sag niemals nie!

Aber es muss der richtige Zeitpunkt sein, wir müssen es wollen und es muss ehrlich sein und dann wird es auch funktionieren.

Senna Gammour
sennageld
Screenshot: RTL

Unter diesen Umständen würde Senna Gammour auf eine Milliarde verzichten

Auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus antwortete Senna so:

Sehr glücklich. Ich bin Single, ich bin überzeugter Single und es macht einfach Spaß ein Single zu sein. Ich genieße das in vollen Zügen.

Aber ich bin auch für die Liebe. Ich finde, wenn man eine Beziehung hat, sollte sie auch gesund sein.

Senna Gammour

Unangenehmen Fragen wich Senna nicht aus. Daher kam raus: Schauspieler Elyas M’Barek mag Senna überhaupt nicht. Sie hält ihn für überschätzt in der Branche.

Witzig war diese Frage: Senna bekommt eine Milliarde Euro in bar, muss dafür aber für immer mit Mundgeruch leben.

Senna entschied sich so:

Nein, ich kann nicht. Dafür knutsche ich zu gerne. Nein, sche*ß auf die Milliarde.

Senna Gammour
senna
Screenshot: RTL

Senna Gammour und Girlgroup

Die dreiköpfige Girlgroup Monrose war 2006 durch die Sendung Popstars gecastet worden. Die beiden anderen Sängerinnen waren Mandy Capristo und Bahar Kizil. Ihre größten Hits waren Shame und „Hot Summer“. Vor elf Jahren hatte sich die Band aufgelöst.

Weitere Artikel:

Ennesto Monte: Was er über sich, Helena Fürst + Daniel sagt

Michael Wendler: Ich stehe erst am Anfang meiner Karriere

Gericht zu GNTM-Skandal: Darf Nathalie Volk reden?

Kritik an Calvin Kleinen & sein Statement zum Promi-Büßen

Olivia Jones röstet Carina beim Promi-Büßen: Was ist Mobbing?

Wäre Jimi Blue Ochsenknecht ohne Yeliz im Knast gelandet?

Danni Büchners Sohn Volkan packt aus

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

Sommerhaus der Stars: Empörung über „Corona-Kaugummi-Werbung“

Überraschung: Danni Büchners Kinder gehen arbeiten

Kampf der Realitystars: 50 000 Euro-Forderung an Jan Leyk

Todesangst: Evelyn Burdecki von Exhibitionisten belästigt

Puh! Oliver Pocher will mit Thorsten Legat Sackhüpfen spielen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dgpbennestotitel

Ennesto Monte: Was er über sich, Helena Fürst + Daniel sagt

danielalucastitel4

Daniela Katzenberger geht zu weit – Kritik von Lucas Cordalis