in , , , , ,

Daniela Katzenberger verwehrt Bruder trotz Weihnacht Kontakt

danielakatzenbergertobiassilketitel scaled
Screenshot: RTLzwei, Foto: Instagram / Silke Katzenberger

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ heißt eine Doku-Soap auf RTLzwei. Und zu ihrer Familie gehören natürlich ihr Ehemann Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia, Mama Iris Klein, Stiefpapa Peter Klein und natürlich auch Schwester Jenny Frankhauser. Für Daniela scheinbar nicht dazu gehört ihr Bruder Tobias Katzenberger, obwohl die Geschwister nicht nur dieselbe Mutter, sondern auch denselben Vater haben.

Mittlerweile gibt es überhaupt keinen Kontakt mehr. Und das war für Tobias während der Weihnachtsfeiertage besonders hart. Gegenüber „Promis und mehr“ sagt Tobias:

Ich wahr sehr traurig, dass meine Schwester sich nicht mal gemeldet hat zu Weihnachten.

Tobias Katzenberger

Dabei habe er alles versucht, um das zu verhindern, erklärte seine Ehefrau Silke Katzenberger gegenüber „Promis und mehr“ eine Woche vor dem Fest:

Aber Tobias sucht den Kontakt zu seinen Schwestern und wird ignoriert.

Von wegen, sind immer für ihn da. Wie die mit einem Menschen mit Behinderung umgehen, schlimm.

Silke Katzenberger
Platzhalter
Fotos: Instagram / Jenny Frankhauser, Silke Katzenberger

Daniela Katzenberger: Verhindert Mama Iris Klein den Kontakt zu Tobias Katzenberger?

Für Silke Katzenberger ist klar:

Iris ist die treibende Kraft.

Silke Katzenberger

Silke ist fassungslos über die Härte, mit der ihr Mann ignoriert werde:

Keiner versucht Tobias zu erreichen, um zu fragen, wie es ihm geht.

Wie kann man seinen ach so geliebten Bruder/Sohn so behandeln?

Silke Katzenberger

Ihr Mann sei gerade zu Weihnachten sehr traurig gewesen. Vor allem Daniela fehle ihm.

Weil für Silke ganz klar Mama Iris Klein der Grund für all das ist, postete sie kurz vor Weihnachten eine Story mit dem Hashtag Klein (#Klein) und diesem Text:

Narzissten können sich nicht eingestehen, dass sie selbst für ihre Situation verantwortlich sind. Deswegen projizieren sie ihr Verhalten und ihre Gefühle permanent auf andere.

Während sie versuchen mit ihrem eigenen Schmerz umzugehen, misshandeln sie andere emotional.

Instagram / Silke Katzenberger / Zitat: Wienerin
silkekatzenbergerPost
Foto: Instagram / Silke & Tobias Katzenberger

Daniela Katzenberger: Tobias war immer außen vor

Tobias gehörte schon immer irgendwie nicht dazu. Die gesamte Familie agiert seit über einem Jahrzehnt vor der Kamera. Tobias blieb das aber immer verwehrt. Warum? Ist es wegen seinem Handicap? Durch Sauerstoffmangel bei der Geburt ist Tobias leicht behindert. Stottert ein bisschen.

Allerdings lebt er selbstständig, ist Vater, verheiratet. Wenn er vor die Kamera will, warum lässt ihn Daniela dann nicht? Ihre Tochter ist mit der Kamera im Gesicht aufgewachsen, seitdem sie ein Baby ist.

Tobias jedenfalls möchte ausdrücklich vor die Kamera. Sein größter Wunsch ist die Teilnahme an einem Reality-Format. Gegenüber „Promis und mehr“ erklärte Tobias, dass er großer Big-Brother-Fan sei und unbedingt einmal selbst in das Big-Brother-Haus ziehen möchte.

Danielas Ehemann Lucas Cordalis wird ab 21. Januar im „Dschungelcamp 2022“ zu sehen sein. Danielas Stiefvater Peter Klein wird Lucas zu seinem großen Abenteuer nach Südafrika begleiten.

Familie Katzenberger bei „Promis und mehr“:

Lebte Tobias bei Daniela Katzenbergers Mutter in der Hölle?

Daniela Katzenberger blieb der Hochzeit ihres Bruders fern

Daniela Katzenberger über alte Nacktbilder und Ex-Freunde

Daniela Katzenberger: Costa riet Lucas zum Dschungelcamp

Sie wird die neue Katzenberger – trotz Zoff mit Mama Iris

Daniela Katzenberger war in Paddy Kelly verliebt

Iris Klein: Familienzuwachs bei Daniela Katzenbergers Mutter

Silke Katzenberger: Daniela ist die traurigste Frau der Welt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ti sandradkaismiguelpascalchristitel scaled

Good News: „Temptation Island VIP“-Verführer feiern Sandra

sisititel scaled

Sisi auf RTL – Was Wahrheit ist und was nur ein Märchen