in , ,

Leben mit Georgina Fleur: Au-pair für Haushalt + Kind gesucht

GeorginaFleurTitel3
Leben in Dubai mit Georgina - Foto: Instagram / Georgina Fleur

Wer will mit Georgina Fleur in Dubai leben? Dazu gibt es aktuell die Gelegenheit. Denn Georgina möchte eine Hilfe haben, die ihr im Haushalt und bei der Betreuung ihrer kleinen Tochter hilft. Georgina hat am Sonntag entschieden, diesen Lebensstil einmal auszuprobieren.

Eigentlich war Georgina in Sachen Nase unterwegs gewesen. Nachdem ihr Ex und Vater ihrer Tochter Kubilay Özdemir Georgina die Nase gebrochen hatte, sollte die Nase durch eine Unterspritzung gerichtet werden. Bei dieser Gelegenheit hatte eine medizinische Assistentin Georgina eine Haushaltshilfe schmackhaft gemacht.

Mit dem Ergebnis der Nasenunterspritzung war Georgina übrigens nicht zufrieden. Die Nase sei blau und geschwollen.

georginaNase
Mit der Nase ist Georgina nicht zufrieden,
aber den Tipp der Assistin findet sie gut.
Screenshot: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur: Au-pair, welches auch eine Freundin werden könnte

Georgina wurde von der Assistentin auch sofort eine Kandidatin vermittelt, die am Sonntag bei Georgina zum Probearbeiten vor Ort war. Allerdings gibt es bei dieser Bewerberin mehrere Probleme, die Georgina abschrecken. Zum einen möchte die Frau, dass ihr Georgina ein Arbeitsvisum in Dubai für zwei Jahre besorgt. Für Georgina keine optimale Lösung, weil sie die Frau ja noch gar nicht gut kennt und sich nicht auf einen so langen Zeitraum festlegen will. Zum anderen sei das Visum auch noch sehr teuer, so Georgina.

Auch ist Georgina klargeworden, dass es schöner wäre, wenn die Frau, die bei ihr im Gästezimmer leben würde, der deutschen Sprache mächtig sei. Optimal wäre es für Georgina, wenn eine Freundschaft entstehen würde.

Es sei aber keineswegs so, dass sie nun einen bezahlten Urlaub anbiete, stellt Georgina klar. Sie erwarte Hilfe im Haushalt und bei dem Baby. Optimal wäre es für Georgina, wenn die zukünftige Hilfe auch bügeln und kochen könnte. Georgina könnte sich auch gut eine ältere Frau für den Job vorstellen.

GeorginaShoppen
Screenshot: Instagram / Georgina Fleur

Mit Georgina Fleur zu Promi-Terminen

Warum Georgina eine Hilfe gebrauchen könnte? Sie sagt, sie habe in Dubai keine Verwandten. Daher müsse sie rund um die Uhr für ihre Tochter da sein. Georgina war am Sonntag beim Probearbeiten der ersten Kandidatin zum ersten Mal kurz alleine einkaufen. Im Pool konnte sie auch mal im Becken für Erwachsene ein paar Bahnen schwimmen.

Ansonsten könne ihre Helferin an ihrem Leben und manachmal auch sehr aufregenden Terminen teilnehmen. Manchmal allerdings möchte Georgina dann auch abends alleine mit ihren Freundinnen essen gehen, während sie ihre Tochter in guter Obhut weiß.

Für Bewerberinnen aus Deutschland sei das Visum kein Problem. Deutsche würden in Dubai sofort ein Arbeitsvisum für drei Monate erhalten.

Interessenten können sich über Georginas Instagram-Account bewerben.

Weitere Artikel:

„Liebe im Sinn“: Daniel will zurück zu den Jungs

#CoupleChallenge: Kinder nicht gewollt – Verhütung auch nicht

Boris Beckers Sohn hat keine Ahnung – Lilly Becker trauert

Kampf der Realitystars: Darum ist Rich Nana der größte Star

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
lisdanielisabellatitel

„Liebe im Sinn“: Daniel will zurück zu den Jungs

camillatitel

Camilla wird Covergirl der Vogue – Oldies nicht nur bei GNTM